BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein oder andere Event erleben und mitmachen durften, haben es bestimmt schon häufiger gelesen.
zum Thema
was erotisches erleben8
Ich versuche es mal hier, was könnte ich machen wenn wir etwas…Ich versuche es mal hier, was könnte ich machen wenn wir etwas erotisches / geiles in Niederbayern erleben wollen? Ich denke an so Sachen wie PK, Clubbesuche, Weiher, fkk,...
„Wenn du was geiles erleben willst, nimm 1000 Euro und geh in den Puff!!!
Wegen dir und anderen Männern wird irgendwann immer weniger passieren an der pöhl!
Vor 3 Wochen war ich mit einer Freundin an der pöhl zum relaxen, baden und Spaß haben.
Wir haben uns unterhalb vom Volleyballfeld einen Platz gesucht. Wir waren kaum ausgezogen standen die ersten Kerle da und schauten. Beim mittäglichen blowjob knieten die ersten schon direkt auf der Decke und holten sich einen runter.
Gegen Abend das selbe nur waren es diesmal 5-6 Kerle welche wie aus nix da waren.
Es war nicht einer dabei der mal höflich gefragt hat oder vorher versucht Kontakt aufzunehmen.
Also was bitte wird hier erwartet? Das ihr nackt angelascht kommt und die Frauen die Beine breit machen?
🤦♂️🤔 Jetzt frage ich ich wer hier unhöflich ist junge junge als wenn ich was dafür kann das die wie die ferngesteuerten rumlaufen ? Dein Ernst ich hatte einfach nur gefragt und zack wird man hingestellt wie sonst was das ist is aller letzte
...Mein Gott!...Keine Ahnung ob du wirklich echt so "optimistisch " bist oder war von dir aus solche "Weltanschauen" nur Provokation!...Aber sobald du (jeder hat seine Probleme!...) ein "Hetero" oder sogar unter bestimmte Voraussetzungen, "ein bisschen Bi"..ist ...Und denkst das du gleiche Chancen auf "Happy and" (wie du das vorstellst!...) mit Männerbevorzugern hast dann bist du...diplomatisch gesagt...weit weg von Realität!...Grundsätzlich gilt "ich f...e deine" du f...st meine" alles andere ist eine Frage des Position des Sternes auf Nacht-Himmel!...Du kannst ruhig betten oder WAS ANBIETEN!...Viel Spaß damit!...
„...Mein Gott!...Keine Ahnung ob du wirklich echt so "optimistisch " bist oder war von dir aus solche "Weltanschauen" nur Provokation!...Aber sobald du (jeder hat seine Probleme!...) ein "Hetero" oder sogar unter bestimmte Voraussetzungen, "ein bisschen Bi"..ist ...Und denkst das du gleiche Chancen auf "Happy and" (wie du das vorstellst!...) mit Männerbevorzugern hast dann bist du...diplomatisch gesagt...weit weg von Realität!...Grundsätzlich gilt "ich f...e deine" du f...st meine" alles andere ist eine Frage des Position des Sternes auf Nacht-Himmel!...Du kannst ruhig betten oder WAS ANBIETEN!...Viel Spaß damit!...
Hallo ich möchte das erste mal diese Woche an die Pöhl. Gibt es den einen tag an dem am meisten los ist oder kann man das so pauschal nicht sagen. Würde gern mal das Wäldchen aufsuchen um eventuell den ein oder ander blick zu erhaschen.
Vielleicht antwortet ja jemand.
Wenn ich diese Beiträge so lese, dann frage ich mich, fkk Strand okay, nackt rumlaufen auch logisch, aber was erleben... wenn da ein Pärchen liegt, ansprechen, ob man dazu kommen kann?
ich denke, die Paare sind in einem bestimmten Bereich zu finden... wo ist dieser?
Eigentlich sind schon zu viele nervige Herren da, das wir uns manchmal ärgern so weit gefahren zu sein.......
Ein Tipp an die Herren, wenn Ihr was erleben wollt, bringt Euch einen eigenen Partner/ Partnerin mit. Geht was schönes an Jonnys Bar essen und noch ein leckeres Eis beim Eismann.....Die anwesend Paare werden es Euch danken wenn sie einen Erholsamen Tag an der Pöhl genießen können ohne ständige Spaziergänge an und über die Decke.
Wie wäre es eigentlich mit einer Pöhlgruppe nur für Paare......?
Liebe Jake, hab euch schon manchmal gesehen an verschiedenen Seen ihr dreht eure Runden bis ihr ein Paar entdeckt habt legt euch in deren Nähe und fangt an zu fummeln ,ich meine manchen Paaren ist das auch lästig also verurteilt die Männer nicht das hat man von euch schon oft gelesen Toleranz heißt das magische Wort .LG Andreas
@ Andi01239
Hier schreibt ausnahmsweise mal Er vom Paarprofil.
Ich halte eigentlich immer lange meine Klappe, aber dein Beitrag geht runter wie Öl
Wir haben das schon zu oft am Großhartmannsdorfer Teich erlebt. Als Paar wird man nahezu belästigt und wenn MANN paar Tage später mal ohne weibliche Begleitung da ist und einfach nur grüßt, bekommt MANN nur abwertende Blicke (von Ihm!!!). Unter aufgeschlossenen Paaren können wir uns echt was anderes Vorstellen und die Beiden sind zum Glück die Ausnahme.