Ja dann ist ja alles klar.
Der Herr Hamburger0 @*******er0 geht mit seinem WoWa auf den Textilcampimngplatz in Gunzenberg, wie vom Zweckverband angeordnet.
Ein Verstoss wäre dann eine vorsätzliche Verletzung der Anordnung.
Die anderen mit WoWa (MIT TOILETTE DRIN) auf den WoMo Stellplatz , wo sie geduldet werden, solange Platz ist.
Ganz einfach.
Der Herr Hamburger0 kann ja dann jeden Tag mit dem Auto um die Talperre fahren und auf dem FKK Parkplatz für nochmal 5EUR täglich zu parken, und abends zurück. Alk trinken is dann kaum möglich. Leute auf dem WoMo Stellplatz kennenlernen auch schwieriger.
Das ist auch besser so, da so noch mehr Einnahmen zu Wohle aller generiert werden und 1 Platz freibleibt für andere.
Alternativ kann er auch täglich mit dem Fahrrad um die Talsperre radeln oder vom Campingplatz zum FKK rüberschwimmen (ca. 20min) und zurück (20min). Geht alles.
Mir ist das auch egal. wirklich.
Ich wollte hier nur freundlicherweise die Aussage des Pächters (!) des FKK Strandes wiederholen , die bissl unglücklich im Hunde-thread steht:
FKK Strand Talsperre Pöhl: Mit dem Hund ...
08.06.21 von
DieNeuenFKKler
"Der Pächter lässt aber wohnwagen die u.a. Klo drin haben auch auf denn Platz.
Liegt halt in seinem ermessen ob oder nicht und wie die Situation auf dem Platz ist.
LG der Pächter"
Eigentlich bedankt man sich für nützliche Tipps, so kenne ich das zumindest.
zum Hamburger0
"Hallo ToniHedoni,
wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal Still sein."
Das gebe ich gerne an dich zurück.
Wenn man keine Ahnung hat.. freundlich fragen.. Am besten Leute die Ahnung haben... Hast du ja "schlauerweise" getan, und dazu noch total schlau schriftlich eine Verwaltung (die vom Zweckverband) angefragt. Sauber, kann ich da nur sagen. Was glaubst du denn was du da für ne Antwort erhälst? Genau die verquirlte Rechts-Quark-antwort die du verdient hast. Und die Mitarbeiter können auch keine andere Antwort offiziell abgeben.
Im übrigen steht in der Antwort vom ZV Frau Otto DAS SELBE Drin, was ich sagt:
WoWa (i.d.R. OHNE TOILETTE) dürfen nicht auf WoMo Stellplätze.
Zu WoWa MIT TOILETTE schreibt sie ja GAR NICHTS! aber genau darum geht es hier ja!
Man soll halt keine schlafenden Hunde wecken... sodern einfach machen.
Und weil du ja so klug bist, obwohl du gar nicht vor Ort bist, sondern nur aus der Ferne "agierst":
Meine Frage an dich:
Ich gehe seit ca. 20Jahren öfters an den FKK. Dort habe ich schon viele viele Leute übernachten sehen..
Seit es einen zusätzlichen WoMo-Stellplatz gibt, habe ich schon öfters WoWa, manchmal Autodachzelte, auch selten mal normale kleine Zelte für einen Tag, sonstige VW Bullis, andere Lieferwagen, umgebaute LKWs, Ex-Feuerwehrfahrzeuge und sonstiges rollendes Gerät (oft ohne Toilette weil kleine Fahrzeuge) stehen sehen. Mehrere Tage.
Und obwohl dort versch. Pächter waren, Mitarbeiter des Zweckverbandes Baumaßnahmen betreuen, Ordnungsamtsmitarbeiter Parkplätze kontrollieren, selten auch mal Polizei ne Runde dreht, und und und ... blieben die tagelang stehen. (Und es entstand KEIN Schaden . stelle dir das mal vor.)
Und ich kenne keinen Fall, dass diese Fahrzeuge verschwinden mussten. Sie standen wie gesagt mehrere Tage. (Es mag vielleicht einzelne Fälle des Platz-Verweisens gegeben haben, mag sein, dann aber eher , weil sie die Parkgebühren nicht bezahlt haben und früh ne Kontrolle kam.)
Wie erklärst du uns dieses Phänomen, obwohl doch so vieles verboten ist. ? Bitte erkläre es uns... da du ja (obwohl weit weg) wissend bist u anderen den Mund verbietern willst.
und..
Bitte fahre ordnungsgemäß auf den Campingplatz Gunzenberg. Es ist besser so.
(ich werde vielleicht ein Auge auf WoWa mit nordeutschen Kfz-Kennzeichen haben....
dann kann Frau Otto vom ZV ja mal schauen...)
Es ist ja nicht zum aushalten hier.. sowas habe ich noch nicht erlebt.
Schluss jetzt mit dem Quark!
Der Pächter macht das schon! Da hab ich Zutrauen.
Gute Nacht dann und alles alles Gute. der TH