Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2022

***97 Mann
22 Beiträge
Ich werd Ende des Monats in meinem Urlaub wahrscheinlich auch ma vorbei schauen ^^
Evtl mit Zelt also falls wer Empfehlung hat bezüglich Zelt platz und so würde ich mich freuen von euch zu hören ^^
****965 Mann
13 Beiträge
Zum ersten Mal an der Pöhl...

...war ich die letzten Tage. Ich muss sagen es war mega schön.
FKK WoMo Stellplatz alles sehr locker und super sauber, Jonnys Bar ganz große Klasse und mega freundliches Personal.

Nette und aufgeschlossene Joyler (w+m) überall. Einzig die Sanitäranlagen fehlen, keine Duschen und wenn dann hier und da nur eine Dixi Toilette.

Fazit: Auch bei über 300km Anreise: "Ich komme wieder, die Pöhl ist eine Empfehlung"
*******_86 Mann
26 Beiträge
Ich werde nachher mal als Tagesgast zum Baden hin fahren.. Das erste mal dieses Jahr! Bin gespannt, was mich so erwartet.. *g*
********eter Paar
343 Beiträge
Hitze
******527 Mann
387 Beiträge
@********eter
Wie lange bleibt ihr an der Pöhl?
********eter Paar
343 Beiträge
Wir sind bereits wieder zu Hause. Leider, aber die liebe Arbeit...
*********r_54 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin heute auch mal da, würde mich über nette Damen und Paare freuen.
**********elfra Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
wir würden gerne dieses WE mit dem Wohnmobil hinfahren. Kann uns jemand sagen, ob Platz ist? Strom brauchen wir nicht unbedingt. Vielen Dank schon mal.
********eter Paar
343 Beiträge
Mit dem WoMo findet ihr dort immer Platz.
****bi Frau
596 Beiträge
mal sehen, wenn es das wetter dieses we hergibt, mache ich auch paar Tage station *zwinker* und freue mich *tipp*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Sind auch hier *party2*
*******sch Mann
71 Beiträge
Valerie , du bist schon eine hammer Frau
******111 Paar
37 Beiträge
Hallo, wir kommen Heute an die Pöhl, ist noch jemand dort?
Gruß
Sylvia und Detlev
*******bin Paar
214 Beiträge
Viel ist nicht mehr los, ab morgen ist auch sehr viel Regen angesagt. Wir persönlich sind noch bis Abend u dann ist ein wunderschöner Urlaub leider wieder vorbei u es wirdnach Hause gefahren *fahr* *sonne* aber wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder öfters hier *wow*
******111 Paar
37 Beiträge
Wir sind da, ist ja idyllisch hier.
********eter Paar
343 Beiträge
Da habt ihr zu 100% recht...
Hallo Ihr lieben.

Die Talsperre ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Ich wohne nicht weit weg, aber schaffe es nur sehr selten hinzukommen.
Wenn es mal klappt genieße ich die Zeit immer.
Die Saison ist nun fast vorbei,aber nächstes Jahr werde ich wieder öfter hinfahren.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt.
Die Pöhl ist jede Stunde wie drei Tage Urlaub, ich wohne nicht gleich ums Eck und versuche immer mit einer Übernachtung in der Nähe zumindest zwei Tage Pöhl in vollen Zügen genießen zu können, schade aber die Saison 2022 ist nun wohl doch zu Ende, hoffentlich vergeht der Winter schnell und dann heißt es wieder I 💖 my Pöhl
#eingecheckt #ilovemypoehl
******_sh Paar
51 Beiträge
wir wollen zum Saisonende ab dem 17.09 ein paar tage an die pöhl würden uns freuen wenn auch noch jemand dort ist für nette ......
********ellt Mann
318 Beiträge
wo in der Nähe habt ihr übernachtet?
wir hatten es auch vor und suchten nach einer Übernachtung... LG
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******ker:
Hallo Ihr Lieben und Wilden,
wir waren am Ostermontag bei der Rückreise vom Erzgebirge noch an der Talsperre Pöhl. Wollten uns diesen Platz anschauen da wir noch nie da waren. Es scheint dort sehr schön zu sein. Wie sieht es denn da über den Sommer aus wenn man mal 2-3 Nächte von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag mit dem Womo bleiben will. Findet man dann überhaupt einen Platz oder ist alles voll. Kann man reservieren was ja ganz nützlich wäre? Herzlicher Gruß die alpenbiker, immer lustig, immer durstig, immer hot, hot, hot *danke*
so wohl als ob,alles schon erlebt.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *****s64:
Ein Besuch an diesem schönen Strand lohnt sich dennoch....... *top*
absolut
******5_8 Mann
51 Beiträge
Ein Hallo an alle Pöhlaktevisten . Den Pöhlstausee kann man nur empfehlen , durfte es dieses Jahr 3 mal erleben mit netten Leuten . Das warme Wetter hat natürlich auch dazu beigetragen , dass man immer in geselliger Runde war , aber nicht Partystimmung mit Lautstärke und Gegröhle . Womoplätze sind immer zu bekommen , nur reservieren kann man sie nicht . Nächstes Jahr werde ich mir so oft es möglich ist dort die Sonne auf den ...... scheinen lassen . LG H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.