Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 3)

Guten Tag in die Runde *g*
Ich liege gerade an diesem netten Plätzen und fühle mich sehr wohl!
Ein neuer GoTo Ort für mich, wenn ich in der Gegend bin!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
*********ert2 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Wir kommen morgen wieder und freuen uns .
*********erae Mann
1 Beitrag
Bin Danny aus Auerbach, bin auch gerne an der Pöhl wenn sich die Zeit bzw. gesellschaft findet
*****n63 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf sonnige Stunden und interessante Momente an unserer schönen Talsperre! Gern aber auch bei Interesse an "mehr" bei mir zu Hause in Plauen!
Liebe Grüße!
********t753 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme LG
******023 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben Pöhlfreunde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind begeisterte Camper und wann immer es geht mit unserem Wohnmobil ( Carthago) unterwegs. Sehr gerne auf FKK-Plätzen, aber auch auf Familienplätzen.Da wir Eltern sind, freuen wir uns auf Kontakte Gleichgesinnter mit denen wir vielleicht gemeinsam auf Tour gehen können😊 An der Talsperre waren wir schon einige Male und es hat uns sehr gut gefallen.
LG
Yvonne &Tom
Hey ich bin neu im JOY aber nicht neu an der Pöhl.

Ich liebe es da und werde heute (19.07.24) Auch einen Abstecher wagen .-)

Wir sehen uns ihr Lieben.

*verfuehren*
**********nder3 Mann
23 Beiträge
Hallo ,Ihr Lieben
Ich bin der Micha und neu in der Gruppe. Werde übernächste Woche zum ersten Mal dort sein. War sonst immer auf Mallorca am Es trenc. Wegen Hausbau dieses Jahr leider nicht möglich. Trotzdem möchte ich auf FKK nicht verzichten . Falls ihr mir eine Stelle empfehlen könntet (mit kleinem Camper ) wäre ich sehr dankbar dafür.
LG , Micha
*****e21 Mann
204 Beiträge
Bei Helmsgrün den Womostellplatz nehmen....kann ich nur empfehlen
**********nder3 Mann
23 Beiträge
Danke dir
****k73 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
in dieser Gruppe bin ich neu. Jedoch nicht im FKK Bereich/Strand an der Talsperre Pöhl. Dort bin ich sehr regelmäßig. Es ist dort jedes Mal wie ein Mini-Urlaub.
Morgen geht's wieder hin. Möchte mein SUP ausprobieren. Bin gespannt ob's klappt.
Viele Grüße aus Chemnitz
break73
*********s2023 Frau
12 Beiträge
Dann VIEL Spass morgen auf dem SUB. Die Pöhl ist schon a schönes Plätzchen @****k73 . 👍
*********ile76 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke, dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde! Ich bin mal gespannt, was sich hier so tut *zwinker*
*******r79 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin 45, aus der Nähe von Schleiz und relativ neu in der "Szene". Freue mich auf nette Kontakte und natürlich schönes Wetter. 🏊‍♂️🙃
LG
****ar Paar
10 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Thomas und Jacqueline aud dem lk Bayreuth. Mögen fkk bei warmen Temperaturen. 😉
******_20 Mann
10 Beiträge
Moin, das ist sehr löblich *zwinker*. Vielleicht trifft man sich mal.
Bis dahin viel Spaß.
Willkommen BT Paar.
**********nder3 Mann
23 Beiträge
Herzlich willkommen
******wue Mann
2 Beiträge
Leider gibt es bei mir in der Gegend keine offiziellen FKK Möglichkeiten. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Orten welche ich mit Camper erreichen kann. Ich finde es einfach entspannend sich mal hüllenlos zu sonnen und schwimmen zu gehen.😊
****03 Frau
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *victory* *sonne*
Ich bin relativ neu in der FKK-Szene, jedenfalls im öffentlichen Bereich. Ich wohne in Bad Lobenstein und freu mich schon über den Austausch hier und eventuelle Treffen.
Liebe Grüße, Conni *kuss2*
********nn75 Mann
4 Beiträge
Oh da bist du in meiner Nähe es gibt ein paar Ecken zum FKK baden an der Bleiloch,aber meistens geh ich an Talsperre Pöhl
*********ger69 Mann
1 Beitrag
Huhu, ich bin schon von klein auf im FKK Bereich unterwegs und nun zum zweiten mal an der Talsperre Pöhl. Momentan bin ich bis zum 18.8 hier und freue mich auf viele weitere Aufenthalte 😊
*********s2023 Frau
12 Beiträge
Zitat von ****03:
Einen wunderschönen guten Morgen *victory* *sonne*
Ich bin relativ neu in der FKK-Szene, jedenfalls im öffentlichen Bereich. Ich wohne in Bad Lobenstein und freu mich schon über den Austausch hier und eventuelle Treffen.
Liebe Grüße, Conni *kuss2*
Ich hoffe du wirst nette Leute kennen lerne.
****24 Paar
3 Beiträge
Die Lust auf FKK ist bei uns neu erwacht und diese wollen wir mit Gleichgesinnten teilen . Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und bei Sympathie mehr.
*****n63 Mann
3 Beiträge
Hi, na gerne doch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.