Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 3)

********9618 Mann
607 Beiträge
Guten Abend an Alle,

Ich war heute zum 1. Mal an der Talsperre und bin begeistert. Nicht nur dass die Landschaft total schön ist, sondern auch die Bar und die Gäste vor Ort sind super.
Deshalb bin ich von Freitag bis Sonntag gleich wieder da und werde auch in Zukunft regelmäßig vorbeikommen.

Ich freu mich sehr hier gleichgesinnte und interessante Frauen und Paare kennen zu lernen *g*
****r36 Paar
39 Beiträge
Hallo, wir sind Mari und Frank. Wir finden den Aufenthalt an der Talsperre Pöhl immer schön und befriedigend. Liebe Grüße Gpaar36
*********ch_79 Frau
43 Beiträge
Hallöchen ☀️
da ich seit jeher FKK liebe, bei uns in der Gegend leider keine schöne Möglichkeit vorhanden ist, wo man einfach mal entspannt einen Tag am Strand verbringen kann, möchte ich ( auch auf Grund von einer lieben Empfehlung) öfter an der Talsperre einen schönen Tag genießen.
Sonnige Grüße
Katja *knicks*
*********leben Paar
5 Beiträge
@********9618
Na dann werden wir uns wohl zukünftig
öfter über den Weg laufen. 😉
Und dass wir real sind konntest du ja jetzt selbst sehen. 😉
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *********ch_79:
Hallöchen ☀️
da ich seit jeher FKK liebe, bei uns in der Gegend leider keine schöne Möglichkeit vorhanden ist, wo man einfach mal entspannt einen Tag am Strand verbringen kann, möchte ich ( auch auf Grund von einer lieben Empfehlung) öfter an der Talsperre einen schönen Tag genießen.
Sonnige Grüße
Katja *knicks*
stimmt kann man nur weiter empfehlen
********9618 Mann
607 Beiträge
Zitat von *********leben:
@********9618
Na dann werden wir uns wohl zukünftig
öfter über den Weg laufen. 😉
Und dass wir real sind konntest du ja jetzt selbst sehen. 😉

Seit ihr die tolle Truppe die ich Abends nochmal aufm Parkplatz getroffen habe? 😉 Ihr könnt ja mal privat schreiben.
*********ter69 Paar
55 Beiträge
Hallo an alle hier,
wir sind neu hier in der Gruppe, wir lieben FKK und haben von Pöhl schon viel gehört.

VLG aus dem Herzen der Natur 🍻
Sybille u. Matthias
******980 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen ich bin Tina und ganz frisch hier. Vlt. findet sich hier ein Mann oder ein Paar der sich gern mal mit mir in Pöhl treffen möchte um ein paar schöne Stunden zu genießen
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von ******980:
Guten Morgen ich bin Tina und ganz frisch hier. Vlt. findet sich hier ein Mann oder ein Paar der sich gern mal mit mir in Pöhl treffen möchte um ein paar schöne Stunden zu genießen
hi. warum nicht wenns die zeit erlaubt gerne
Hallo liebe Sonnenanbeter .-)

ich liebe die Pöhl und ihre schönen, versteckten Ecken zum Spaß haben.

Auch Jonnys Bar ist super geil.

Ich konnte schon viele, tolle Leute an der Talsperre kennenlernen und hoffe in der Gruppe noch mehr Offene Menschen kennenzulernen und vielleicht auch ein Treffen zu verabreden ,-)

lG Jan
*********er67 Mann
40 Beiträge
Hallo liebe FKK-Freunde,

vielen Dank, dass ihr mich in diese Gruppe
aufgenommen habt. Ich bin ein großer
FKK-Liebhaber und mag es auch frivol.
Suche nette Kontakte, die für alles offen
sind. Bei Sympathie gerne mehr und gerne
richtig heiss und feucht.

Bis bald,
Tom
****y84 Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde,
nach ungefähr 15 Besuchen des FKK-Strands der Talsperre Pöhl in den vergangenen vier Jahren freue ich mich diese Gruppe entdeckt zu haben. Ich kann den Strand mit der legendären Bar nur empfehlen. Habe dort auch schon einen VW-Camper mit Joyclub-Aufkleber gesehen. Leider wohne ich nicht mehr so nahe dran wie früher. Gelegentliche Sommerausflüge sind aber nicht ausgeschlossen..
****a23 Frau
17 Beiträge
Moin allerseits☺️
Freue mich sehr hier zu sein und die insel in ganz neuem Licht zu sehen, freue mich immer über Begleitung und neue Bekanntschaften da ich noch nicht so lange in mv wohne
****us Mann
25 Beiträge
@****a23
Kann es sein, das Du etwas verwechselst? Die FKK Halbinsel, in dessen Forum Du bist, befindet sich in Sachsen in der Nähe Plauens. MV ist doch Mecklenburg Vorpommern, also gut 500 Kilometer weit weg.
****a23 Frau
17 Beiträge
@****us
Ohje peinlich, da war ich wohl auf ner ganz falschen fährte🙈
****us Mann
25 Beiträge
Nicht so schlimm, Poel im Norden und Pöhl im Süden hören sich gleich an. 😉
****a23 Frau
17 Beiträge
Da ich nun eben gelernt habe, dass es nur 300km sind freue ich mich also dennoch euch demnächst mal kennen zu lernen😅🥳
****us Mann
25 Beiträge
Herzlich Willkommen ❤️
******aar Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind FKK lernen aus Leidenschaft und freuen uns drauf Pöhl mal kennenlernen zu können.
*******plus Paar
2 Beiträge
Hey ihr alle! Wir freuen uns eure Gruppe hier entdeckt zu haben und sind gespannt auf sexy Kontakte . Wir lieben FKK und sind seit einiger Zeit.auch in der Swingerszene.unterwegs *kuss*
Juliette und Heiko
Ps; wir wünschen allen sonnige und sexy Tage an der Pöhl *zwinker*
@*******plus Dann herzlich willkommen. Ich denke ihr werden finden, was ihr sucht.

lG
****tic Mann
2 Beiträge
Ich würde gerne mit einer reifen Frau zusammen sein, ich suche das
**********Hades Paar
520 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Saalekreis!
Vorstellungsrunde:
Wir sind ein offenes und Abenteuerlustiges Paar, welches sich immer über neue Bekanntschaften (vorzugsweise zu anderen Paaren )freut.
Wir lieben FKK am Strand/See oder in Saunaclubs, sind auch regelmäßig in Swingerclubs anzutreffen. Wer mag kann uns gerne anschreiben
Hallo. War jetzt auch schon 6 mal an der Pöhl. In erster Linie wollte ich dort Fahrrad fahren bis ich den riesen FKK Strand gesehen habe und ihn direkt toll gefunden habe. Eine kleine Recherche im. Netz und festgestellt das da auch viele Sauereien passieren😋. Was mich nicht stört im Gegenteil. Bin hier in der Gruppe um weibliche Bekleidungen zu finden das ich nicht jedes mal allein da bin. Leider kann ich nicht jedes WE an die Pöhl da ich leider immer 100km fahren muss.

Eine Frage hätte ich noch. Kann man pauschal sagen ab wann der "normale FKK Bereich" zum "Schmutzigen FKK Bereich" wird? Ich persönlich würde sagen ab dem Volleyballplatz wechselt es. Ich frage da ich niemanden belästigen will falls da mal. Wer wach wird😅. Ich habe nämlich so das Gefühl das die Leute wissen was weiter hinten so passiert und sich die Leute so legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.