Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Anfängerfreundlicher Swingerclub in NRW gesucht2
Meine Frau und ich planen den ersten Besuch in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch an der Pöhl

*******019 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erster Besuch an der Pöhl
Hallo ihr lieben, ich möchte kommendes Wochenende mein ersten Besuch an der Pöhl verwirklichen!
Habt ihr eventuell tips wo man gleichgesinnte antreffen kann oder wird. Oder eventuell besondere Plätzchen.
Vielen Dank im voraus.
*******que Frau
104 Beiträge
nahezu überall *lol*
*********1133 Mann
28 Beiträge
Augen auf :-
****an Mann
39 Beiträge
Mir wurde gesagt (und auch gezeigt) hinten bei dem Eingang zum Wald 😁
****77 Mann
141 Beiträge
Und immer schön an die neuen Regeln halten
*******019 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Mir wurde gesagt (und auch gezeigt) hinten bei dem Eingang zum Wald 😁
Wo ist dieses Eingang zum Wald.
*****s12 Mann
151 Beiträge
Ich war schon paar mal da ich brauchte niemanden fragen wo was ist
👀 auf und los geht’s
****an Mann
39 Beiträge
Wenn von von dem „Haupteingang“ komplett das Gelände nach hinten durchläuft dann kommt man genau nach einem hart-platz-Volleyball Feld an so einen Abschnitt kurz vor dem Wald beginn. Da sollen sich die swinger versammeln, hat mir die Dame die an der Bar da am See arbeitet gesagt 😄
*****6xx Mann
55 Beiträge
Der im Bild markierte Bereich trifft es so ganz gut. Vom Parkplatz aus gibt es einen schmalen Pfad übers Feld. Am Ende vom Feld links halten.
*********ar_ks Paar
24 Beiträge
Nach dem Volleyballfeld fängt es an. Dort sind Richtung Ufer 2-3 kleine Vorsprünge in den Büschen, zum See hin offen. Dort liegen und spielen gelegentlich Pärchen. Aber Achtung: Dort soll es 2-3 ältere Damen geben, welche bei Sichtung von "Spielen" die Behörden alarmieren. Diese gehen aber in der Regel gegen 18:00 Uhr. Wir hatten danach ausgiebig Spaß mit anderen Interessierten. Weiter nach hinten in die Bucht treffen sich zu 90% Männer.
****84 Mann
44 Beiträge
Zitat von *********ar_ks:
Nach dem Volleyballfeld fängt es an. Dort sind Richtung Ufer 2-3 kleine Vorsprünge in den Büschen, zum See hin offen. Dort liegen und spielen gelegentlich Pärchen. Aber Achtung: Dort soll es 2-3 ältere Damen geben, welche bei Sichtung von "Spielen" die Behörden alarmieren. Diese gehen aber in der Regel gegen 18:00 Uhr. Wir hatten danach ausgiebig Spaß mit anderen Interessierten. Weiter nach hinten in die Bucht treffen sich zu 90% Männer.

Wo war das bitte, kannst du die Adresse schreiben?
Danke
*******986 Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******804:

Wo war das bitte, kannst du die Adresse schreiben?
Danke

Pöhler Str. 69, 08543 Pöhl……

Nee, jetzt im Ernst: Schreibt doch am besten gleich den ganz genauen Treffpunkt mit Ort und Zeit hier rein. Dann braucht es auch die 2-3 älteren Damen nicht mehr um die Behörden zu alarmieren. Die können es dann direkt hier mitlesen. Denn zumindest der Hausherr, sprich Zweckverband, tut es auf alle Fälle.

Also immer schön so weiter machen mit der Öffentlichkeitsarbeit……wenn ihr denkt, es tut der Sache gut.

Viele Grüße
Maik. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.