Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffgesuche 2024

*********ir21 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dates und Treffgesuche 2024
Hallo,
ich mach mal ein aktuelles Thema für dieses Jahr auf....

Hat vielleicht Donnerstag, den 11.7.24 jemand Lust, meine Strandbekanntschaft zu machen?

danke für zahlreiche Zuschriften! *g*
Guten Morgen,

wer ist denn heute (19.07.) von euch Lieben da? Gesucht werden Paare und Frauen, mit denen ich mir und euch dir/euch den Mittag/NAchmittag versüßen kann .-)

Schreibt mir gern eine PN .-)

lG
Hey zusammen,

ich plane am 06.08. oder 07.08 das schöne Wetter zu nutzen.
Wer mag mir Gesellschaft leisten?

Wir können uns gern etwas per PN ausmachen.

lG
****f95 Mann
82 Beiträge
Werde auch am Dienstag den Tag da verbringen
****sia Paar
84 Beiträge
Wir wollen am Sonntag auch mal den FKK Abschnitt besuchen.
Hoffentlich finden wir die richtige Stelle.
Würden uns über Gesellschaft freuen.
********9618 Mann
607 Beiträge
23.8.-25.8.
Bin von Freitag dem 23.8. bis Sonntag 25.8. entweder allein oder mit einem Kumpel da. Mann kann uns einzeln treffen aber auch zusammen. Wer hat lust? Sind nur an Frauen und Paaren interessiert.
**********icy80 Paar
33 Beiträge
Wir sind Freitag Abend bis Sonntag auch wieder mit unserem Bulli an der Pöhl. Vielleicht hat ja ein nettes Paar Lust auf nen Glas Wein mit uns ☺️
Guten Morgen *sonne*

ich werde am kommenden MIttwoch (04.09) an die Pöhl fahren.

Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Wenn du/Ihr aus dem Raum Freiberg/Chemnitz seit, könnt ihr auch gern zusteigen und wir tun noch was für die Umwelt als Fahrgemeinschaft *g*

On Top bin ich auch ein guter Masseur und habe auch Massageöl im Gepäck, welches auch auf mir selbst seine Anwendung finden darf *brueste*

Also keine Scheu, schreibt mir oder macht mir ein Kompliment, das wir uns etwas ausmachen können...

lG *zwinker*
*********ne04 Mann
195 Beiträge
Abschied nehmen
Jetzt heißt es Abschied nehmen von der schönen Pöhl, es wird langsam Winter ... ich darf gar nicht dran denken 🙈
War Vorgestern bei Regen SUP fahren und gestern nochmal einfach so da, weil ich eh in Plauen war ... jetzt ist es vorbei mit dem schönen Sommer ... war auf jeden Fall eine schöne Zeit ☀️ ... die Fortsetzung folgt dann nächstes Jahr 😉
*****e21 Mann
204 Beiträge
Ich bin dieses Jahr das erste Mal an der Pöhl gewesen und ich muss sagen....ein wirklich schönes Fleckchen Erde!
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von **********icy80:
Wir sind Freitag Abend bis Sonntag auch wieder mit unserem Bulli an der Pöhl. Vielleicht hat ja ein nettes Paar Lust auf nen Glas Wein mit uns ☺️
Würde mich - unverbindlich - für die besten Navi-/Maps-Koordinaten interessieren, um die besten Zonen zu erwischen. Ein Mädel, MEIN MÄDEL oder ein Bi-Bube (s. offene Beziehung) könnte mich da gelegentlich bestimmt mal begleiten... 🍀🌳🌿🌱🌻🍀🌺🌱🌲🌿🍀 *fuchs* und LG aus Franken
*********ne04 Mann
195 Beiträge
Sonnenuntergang
*********ne04 Mann
195 Beiträge
Mit Mountainbike um die Talsperre Pöhl ... überall regnet es, nur in Pöhl scheint immer die Sonne 🌞
Der FKK mal aus anderer Perspektive 🫶
*********ne04 Mann
195 Beiträge
Zitat von *********ne04:
Mit Mountainbike um die Talsperre Pöhl ... überall regnet es, nur in Pöhl scheint immer die Sonne 🌞
Am FKK angekommen und es scheint wunderschön die Sonne 🌞... der da oben meint es aber wiedermal gut 😀
Die Herbstsonne am FKK kann auch schön sein, der Wind, die Wellen ... fast bissl wie Ostsee 😉 nur iwie schöner 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.