Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf dem SUP

*******tze Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Nackt auf dem SUP
Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage. Mein Freund war letztes Wochendende vom FKK-Strand aus mit dem Standuppaddel unterwegs. Er ist nackt in Richtung gegenüberliegendes Ufer und Schlosshalbinsel und dann Richtung Staumauer gepaddelt. Auf dem Rückweg kamen von dem Strand der Schlosshalbinsel zwei Männer ins Wasser gerannt und haben in angepöbelt mit "hey du Exhibitionist" und er solle verschwinden. Ist das normal, dass man da so beschimpft wird? Schon mal jemanden passiert ? Oder ist es verboten nackt zu paddeln? Allerdings sieht man viele Männer, Frauen und auch Paare nackt paddeln.
****77 Mann
141 Beiträge
Sind nur noch Gestörte unterwegs, lasst euch nicht ärgern!
****014 Mann
7 Beiträge
Was ist schon Normal?
Ich dachte auf der Schloßhalbinsel sitzen mehr die Spanner. *lach*
Ist ja nicht weit.
Ich bin auch immer mit dem SUB 'ohne' unterwegs, ist einfach Freier.
Wenn ich um die Schloßhalbinsel herumpaddele habe ich aber eine Hose an.
Es gibt halt überall noch (moralische) Grenzen. *heul*
Den vielen FKK Fans gehört die Pöhl leider nicht alleine. *nachdenk*
****ky Mann
9 Beiträge
Lasst Euch von solchen Deppen nicht den Spaß verderben. Wir wurden auch schon doof angelabert. Vor zwei Jahren sind wir um den See gewandert ( bekleidet)und
****ky Mann
9 Beiträge
Und wurden auf der anderen Seite darauf hingewiesen, das "da drüben am ander Ufer" nur schlimme Menschen wären.
Als wir sagten, dass wir auch dort campen und baden haben die das Gespräch abgewürgt und uns stehen lassen... 😂
Es gibt soo viele verklemmte Typen, aber glotzen tun die alle, vor allem, wenn ne Frau nackig ist.
***lu Paar
83 Beiträge
Frauen dürfen nackt Männer nicht. *traenenlach*
*********ne04 Mann
193 Beiträge
Zitat von ****ky:
Es gibt soo viele verklemmte Typen, aber glotzen tun die alle, vor allem, wenn ne Frau nackig ist.
Warum ist das eigentlich so?
Ich durfte auch schon mal die Erfahrung machen, dass ein Typ geglotzt hat, als ich nackig war, vor allem, wenn man weiter hinten liegt 😉
****ar Paar
210 Beiträge
Zitat von *******tze:
Nackt auf dem SUP
Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage. Mein Freund war letztes Wochendende vom FKK-Strand aus mit dem Standuppaddel unterwegs. Er ist nackt in Richtung gegenüberliegendes Ufer und Schlosshalbinsel und dann Richtung Staumauer gepaddelt. Auf dem Rückweg kamen von dem Strand der Schlosshalbinsel zwei Männer ins Wasser gerannt und haben in angepöbelt mit "hey du Exhibitionist" und er solle verschwinden. Ist das normal, dass man da so beschimpft wird? Schon mal jemanden passiert ? Oder ist es verboten nackt zu paddeln? Allerdings sieht man viele Männer, Frauen und auch Paare nackt paddeln.

Vielleicht hätte er ohne Erektion Paddeln sollen... *haumichwech*

Scherz *zwinker*
*******tze Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Genau, wenn ich mit drauf liege hat sich noch nie jemand beschwert. *zwinker*
****ky Mann
9 Beiträge
@*******tze
Sag ich doch. Ist ne nackige Frau dabei, wird geglotzt und nicht gemeckert. Da werden auch die ach so tugendhaften Herren von der anderen Seite zu Spannern.
*******reis Mann
287 Beiträge
*grins* ich hatte selbst jahrelang einen Bungalow an der Schloßhalbinsel.Da geistern Leute rum,da wirst mit dem Kopfschütteln nicht fertig.Gehen nackig in den Kiosk zum Einkauf,weil sie "alles nicht so eng sehen", aber regen sich auf,wenn das Gras mal 2 Wochen nicht gemäht wird.Umgekehrt kannst auch am FKK Strand blöd angequatscht werden:Hatte ein Faltboot,mit Badehose Richtung FKK Strand,dort angekommen hörte ich schon "hier braucht man keine Badehose". Auch abends,nach 20 Uhr mal gekommen,2 Mädels dabei,denen ich den FKK Strand zeigen wollte,ich zieh mich aus bin ins Wasser und auch kurze Zeit später zurück,da steht einer bei meinen Damen und erklärt ihnen,daß man hier nicht angezogen sitzt.Die waren ganz verstört(beide Anfang 20J.).Hat mein HO_KFZ gesehen und wollte den Erklärbär machen. Ich steh da drüber. Bin jetzt seit 35 Jahren dort und fühl mich wohl.Hatte ja schon schöne Erlebnisse.
*******tze Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja auch ein Unterschied ob man nackt da entlang paddelt oder an Land geht, geschweige denn in den Kiosk. Das verbietet dann schon der gesunde Menschenverstand.. Mit Klamotten am FKK dann aber auch genauso, wenn man sich länger dort aufhält.
*******Tom Mann
5 Beiträge
Habe ich schon öfters gesehen gegenüber vom FKK-Strand da wird sogar mit Fernglas von manche geschaut das sind Spanner die dann fünf gegen Willi spielen während sie mit dem Fernglas schauen
*******222 Mann
557 Beiträge
Hallo, Leuts lasst euch doch nicht überall die Wessi-Gedanken überstülpen (bin selbst "Wessi" *zwinker* ) . Laut Beschreibungen (in westlichen Medien) war die DDR-Bevölkerung in Sachen FKK doch viel weiter wie der Westen. Außer an der Pöhl, wenn man der Info am FKK-Strand glauben darf. Wer kein FKK machen möchte, sollte es lassen! Nackt sollte man(n) (auch Frau) nicht am "normalen" Strand herum laufen (paddeln), da gibt es verschiedene Gründe für. Ich sage mal, Opernglasentfernung ist aber schon OK, so groß sind gewisse Teile dann auch wieder nicht. Wer sich dann noch aufregt, will spannen und ist enttäuscht nicht das zu sehen was gesehen werden möchte. Ob jemand am FKK-Strand angezogen herum läuft, wen juckt's. Es ist noch nichts "verschwunden" nur weil's jemand angeschaut hat. Vielleicht ist ja der/die Jenige insgeheim neidig weil sie/er sich noch nicht traut, so ganz hüllenlos. Spanner gibt es überall, das sieht man(n) gelegentlich an den Löchern in Umkleidekabinen im "normalen" Bad. Am FFK-Bad/Strand ist das Loch nur größer. Spannen und fotografieren ist hier wie da Verachtungswürdig und darf auch entsprechend kommentiert werden! Aber ansonsten einfach mal locker bleiben! *wink*
*******tze Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Von herumlaufen war ja auch keine Rede, man läuft weder am Textilstrand nackt, noch am FKK angezogen rum. Da gibt es ja auch Regeln. Für den gesamten Bereich des Gewässers der Pöhl scheinen aber keine festgelegte Regeln zu gelten. Also dürfte im angemessenen Abstand zum Textilstrand auch nackt vorbeigepaddelt werden dürfen. Muss ja keiner vom Textilstrand aufs Wasser stieren und dann noch reingerannt kommen und beleidigend werden. Bisschen gegenseitige Rücksichtnahme wäre doch nicht schlecht.
****014 Mann
7 Beiträge
Spannen und Glotzen ist das eine.
Läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.
Aber jemand verjagen ist schon dumm.
Vieleicht bin ich heute noch mit dem SUB (Nackt) unterwegs, mach ich mal den Distanztest. *lach*
*******reis Mann
287 Beiträge
Zitat von ****014:
Spannen und Glotzen ist das eine.
Läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.
Aber jemand verjagen ist schon dumm.
Vieleicht bin ich heute noch mit dem SUB (Nackt) unterwegs, mach ich mal den Distanztest. *lach*
lass das mal ein Mädl machen,da stört es niemand von den Herren *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.