Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******wer Paar
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Süßenmühle".
*******_60 Mann
462 Beiträge
Bin auf dem Gelände der Sonnenfreunde anzutreffen
*******_60 Mann
462 Beiträge
Bin bei dem schönen Wetter nachher sünnele. Wer geht mit?
*******_60 Mann
462 Beiträge
Bin Morgen,Montag auf dem Vereinsgelände"Sonnenfreunde!Hätte Lust auf weibliche Gesellschaft
***lg Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Morgen Abend, Donnerstag mit einer Freundin auch mal wieder an der Süßenmühle.
Ich freue mich auf meinen ersten Besuch heute an der Süßenmühle und die Abkühlung nach meiner Fahrradtour um den Überlinger-See. *sonne*

Ist jemand aus der Gruppe heute auch da?
********r369 Mann
3 Beiträge
Sind heute am Vereinsgelände anzutreffen, zu vielen Schandtaten bereit 😊
Zitat von ********r369:
Sind heute am Vereinsgelände anzutreffen, zu vielen Schandtaten bereit 😊

Wo ist denn das Vereinsgelände?
Ich bin nach dieser kleinen Unterführung ein Stück am See entlang gelaufen und habe den ersten freien Platz genommen *g*
Ich nehme an einfach ein Stückchen weiter den See entlang?
***lg Mann
20 Beiträge
Vereinsgelände ist der gepflegte Teil, nach der östlichen Unterführung wenn man gen See geht direkt links die Treppen hoch. Der westliche Teil ist der wildere Teil *g* Wir sind da meistens am Tobelbach Sandtrand, je weiter gen Westen desto "wilder" wird es...
Zitat von ***lg:
Vereinsgelände ist der gepflegte Teil, nach der östlichen Unterführung wenn man gen See geht direkt links die Treppen hoch. Der westliche Teil ist der wildere Teil *g* Wir sind da meistens am Tobelbach Sandtrand, je weiter gen Westen desto "wilder" wird es...

Vielen Dank für die Info *g*

Darf jeder zum Vereinsgelände oder ist es nur für Vereinsmitglieder?

Dieser kleine Sandstrand direkt nach der Unterführung ist schon sehr voll gewesen. Da bin ich paar Schritte in den wilden Westen gezogen 😁
*******Iron Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf jeder zum Vereinsgelände oder ist es nur für Vereinsmitglieder?

Da darf jeder und jede hin der Verein pflegt zwar das Gelände hat es aber nicht gepachtet
*******2345 Mann
13 Beiträge
Allerdings führen sich manche dort so auf als wäre es ihr Privatgelände. ☝️🤚

Wollen sie noch manchmal eine Spende von Nichtmitgliedern? Das war mal vor Jahren Thema
*******Iron Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******2355, ja sie führen sich so auf und wollen eine Spende, können die aber nicht erzwingen
*****t02 Mann
340 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Freunde der Süßenmühle *zwinker*
Ich werde morgen Freitag den 23.08.24 mal wieder an die Süßenmühle kommen um die *sonne* und eventuell etwas mehr zu genießen. Mal sehen wer auch vorbei schaut. *witz*
Gruß Merlot02
********t76m Mann
290 Beiträge
Werde Samstag vorbeischauen. Jemand frühs da?
**********er_63 Mann
1 Beitrag
Habe die Gruppe gerade entdeckt – sehr schön! Wenn ich in Süßenmühle bin, frage ich mich manchmal, welche Paare dort Interesse an mehr haben als an FKK. Wie würde ich sie erkennen?
*******Iron Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********er_63 , wie sonst auch Du Grüßt freundlich, es gibt ein kleines Gespräch und im Zweifel fragst Du einfach.... okay, manche von uns beißen, aber die meisten tun das nicht😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.