Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8126 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Parkplätze Nähe Nürnberg, Augsburg etc.
Würde mich gerne fremden Männern anbieten am besten auf Parkplätzen…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkieren

**********elago Mann
192 Beiträge
Würd' ich nicht machen: Die Kante der Fahrbahn B31 ist die Grenze des Landschaftschutzgebietes, und ich hab' da schon mal fett gelöhnt. (Ich war auch mal Schlaumeier *grins*.)
Zitat von ***lg:
Ist wirklich schwierig vor Ort. Wir parken meist in Überlingen für 3,50€ den Tag am P+R Parkplatz und fahren von dort mit dem Fahrrad oder den Inline Skates hin.
Andere Option ist in Sipplingen parken. Da ist es aber richtig teuer und ihr habt über 20€ los für 7 Stunden.
Das ist mMn. der einzig vernünftige Rat.
*******Iron Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kommen auch fast immer mit dem Rad....aber schau Dir das nächstes Mal nochmal genau an vielleicht entdeckst Du den Parkplatz @**********elago.😊
Und noch etwas, Schlaumeier finde ich nur begrenzt freundlich, 😉ich wünsche mir, dass Du freundlich mit mir redest, schreibst😊😊
Löwin
**********elago Mann
192 Beiträge
@*******Iron (Löwin)
Mach' ich gerne, bin mir aber keinerlei Unfreundlichkeit bewußt. (Das mit dem Schlaumeier war selbstironisch.) Da sich aber @********t76m ebenfalls schon beklagt hat, müssen wohl meine Posts etwas negativ ankommen. Das liegt definitiv nicht in meiner Absicht, kann aber mit meinem Hang Klartext zu reden zusammenhängen. Bitte nix für ungut.
********t76m Mann
286 Beiträge
Ist da nicht Parkverbot?
Zitat von *******Iron:
Nein Gegenüber, da geht es 10m den Hang hoch Platz für drei bis vier Autos

**********elago Mann
192 Beiträge
Meines Wissens nach mittlerweile *ja*
*******Iron Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Straßenrand natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.