Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8126 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Parkplätze Nähe Nürnberg, Augsburg etc.
Würde mich gerne fremden Männern anbieten am besten auf Parkplätzen…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkieren

********2014 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Parkieren
Wo kann man am besten parkieren ?
Habe gelesen dass es in der Nähe keinen Parkplatz gibt ..
***lg Mann
22 Beiträge
Ist wirklich schwierig vor Ort. Wir parken meist in Überlingen für 3,50€ den Tag am P+R Parkplatz und fahren von dort mit dem Fahrrad oder den Inline Skates hin.
Andere Option ist in Sipplingen parken. Da ist es aber richtig teuer und ihr habt über 20€los für 7 Stunden.
*******Iron Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fahrrad ist ganz sicher die beste Option
*******wer Paar
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben, ja es ist wahrhaftig immer schwierig ein Parkplatz zu finden. Hin und wieder findet man einen Stellplatz oben auf dem Wanderparkplatz... ansonsten finden wir oftmals in Richtung Autobahn auf der Bundesstraße oberhalb von Überlingen West noch einen Parkplatz..
*******_60 Mann
461 Beiträge
Parken in Üb.,mit dem Bus Richtung Sipplingen Haltestelle Süßenmühle direkt am Eingang FKK Gelände
*******2345 Mann
13 Beiträge
Also ich reise immer mit dem motorisierten Zweirad an, dann geht parken eigentlich immer *biker*
*******Iron Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Geheimtipp
Es gibt oberhalb von üb-goldbach an der Brücke über die b31 den Wanderparkplatz Gletschermühle . Ca. 20 min Fußweg.
GOOGLE Maps 47.777259,9.135254
******126 Mann
22 Beiträge
Bin auch nicht Ortskundig käme mit Camper und Fahrrad wer könnte was empfehlen

. Liebe grüße. Im voraus
**********elago Mann
192 Beiträge
@******126 Es gibt nur eines, was ich echt empfehlen kann: Parke NIEMALS in der Nähe auf einem Fleckchen, das doch ganz nett aussieht und unmöglich jemanden stören kann. Die ganze Gegend ist Landschaftsschutzgebiet und wird scharf überwacht (weil's so viele Schlaumeier gibt). Die Parkplätze in Sipplingen sind SEHR teuer, und nur wenige für Camper.
Die Tatsache, daß Du Fahrrad dabei hast, ist Dein Trumpf-Ass: Parke irgendwo in Überlingen Nähe Krankenhaus oder Hödingen oder ... und nimm eine kleine Radtour mit in's Programm, dann bist Du auf der sicheren Seite.
****011 Mann
4 Beiträge
Oben auf dem Parkplatz für Wanderer kostenlos man muss halt bei Zeit vor Ort sein
**********elago Mann
192 Beiträge
Zitat von ****011:
Oben auf dem Parkplatz für Wanderer kostenlos man muss halt bei Zeit vor Ort sein
...Aber seeeehr zeitig. Spaß beiseite; die Wahrscheinlichkeit, da was zu kriegen (sieben oder acht Plätze, je nachdem wie sozial geparkt wird) ist definitiv überschaubar. Deshalb hab' ich den erst gar nicht erwähnt. Das beste ist, die letzten Kilometer mit dem Rad zu machen.
********t76m Mann
286 Beiträge
Was heißt zeitig? Wieviel Uhr samstags?
********t76m Mann
286 Beiträge
Und was ist mit dem Wanderparkplatz süssenmühle? Ist doch nur 12 min.
***lg Mann
22 Beiträge
Das ist der ja den er meinte, da gibt es aber nur 7- 8 Plätze. Und wie schon mehrmals gesagt, nirgends irgendwo in der Wiese parken *g*
********t76m Mann
286 Beiträge
Ich glaube er meinte einen anderen. Aber egal. wie kommt man zu dem Wanderparkplatz süssenmühle? Im Internet steht dass die Straßen dorthin nur für Anwohner erlaubt ist. und ich meine mich zu erinnern dass ich da in der Tat auch mal hingefahren bin und die Schilder gesehen hatte. Wie kann man ein Wanderparkplatz nur für Anwohner befahrbar freigeben?
**********elago Mann
192 Beiträge
Da geb' ich doch wohl am besten mal Butter bei die Fische:
Das ist der Wanderparkplatz, von dem hier die Rede ist und den auch ich genannt habe. Er liegt im Landschaftsschutzgebiet, und parkt bitte nie irgendwo in der linken Bildhälfte, es sei denn, Ihr wollt die Gemeinde Sipplingen reich machen. Sucht Euch was in Hödingen (rechts im Bild) oder in Überlingen, packt Euch ein Fahrrad in's oder auf's Auto (oder noch besser, kommt per der Bahn mit Fahrrädern nach ÜB Westbahnhof oder Bhf Sipplingen) und radelt nach Süßenmühle.
Hugh, ich habe gesprochen!
********t76m Mann
286 Beiträge
Vielen Dank für die Info und den Screenshot. Und die Straßen dorthin sind auch nicht nur für Anwohner freigegeben?

Zitat von **********elago:
Da geb' ich doch wohl am besten mal Butter bei die Fische:
Das ist der Wanderparkplatz, von dem hier die Rede ist und den auch ich genannt habe. Er liegt im Landschaftsschutzgebiet, und parkt bitte nie irgendwo in der linken Bildhälfte, es sei denn, Ihr wollt die Gemeinde Sipplingen reich machen. Sucht Euch was in Hödingen (rechts im Bild) oder in Überlingen, packt Euch ein Fahrrad in's oder auf's Auto (oder noch besser, kommt per der Bahn mit Fahrrädern nach ÜB Westbahnhof oder Bhf Sipplingen) und radelt nach Süßenmühle.
Hugh, ich habe gesprochen!

**********elago Mann
192 Beiträge
Möglicherweise von Norden/oben. Aber wozu? Die sind eh' belegt. Laß das mit dem Auto. Autos werden sowieso hoffnungslos überschätzt. Gewöhn' Dich langsam an den Gedanken: Die Party ist vorbei!
********t76m Mann
286 Beiträge
Woher willst du wissen ob die belegt sind wenn ich um 08:00 schon da bin. Bisl mehr Anstand in deiner Kommunikation wäre schön.
Zudem steht in Google Rezessionen, dass die Straßen nur für Anwohner frei ist. Da wird man doch mal fragen dürfen wieso es dann ein Wanderparkplatz gibt wenn man nicht hinkommt. 🤷‍♂️
Zitat von **********elago:
Möglicherweise von Norden/oben. Aber wozu? Die sind eh' belegt. Laß das mit dem Auto. Autos werden sowieso hoffnungslos überschätzt. Gewöhn' Dich langsam an den Gedanken: Die Party ist vorbei!

**********elago Mann
192 Beiträge
Jaaa, wenn das in den Google-Rezensionen steht - die sind natürlich unfehlbar! *fiesgrins*
Da würde ich mich auch IMMER drauf verlassen. *haumichwech*
*******Iron Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau genommen gibt es fünf mögliche Parkplätze....
Das genau zu beschreiben bin ich kaum in der Lage... eigentlich bin ich auch froh wenn das nicht jeder findet, andern Falls wäre der Strand schnell überlaufen😅😊
Es ist rin kleiner BEACH, mit drei Parkplätzen direkt dort, die anderen sind mit bisschen Laufen verbunden. Wir kommen fast immer mit den Bikes😊🥰
********t76m Mann
286 Beiträge
Ich war auch schon oft dort. Aber ein kleinen Parkplatz hab ich da noch nie gesehen 😂 auch nicht mit 3 Stellplätzen
*******Iron Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Direkt gegenüber, da übernachten auch immer mal Stuttgarter *hi5*
**********elago Mann
192 Beiträge
Nur für Motorräder!
*******Iron Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein Gegenüber, da geht es 10m den Hang hoch Platz für drei bis vier Autos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.