Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im fkk bereich?

*******2014 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
sex im fkk bereich?
ich (er) persönlich vermeide es fkk zu praktizieren, da ich über eine hm ausgeprägte libido verfüge und bei jeder gelegenheit (ob gewollt oder auch ungewollt *schaem* ) eine erektion kriege *baeh*

und da ich mit einer wahnsins frau zusammen bin (die das sehr zu schätzen weiß und auch gerne ausnutzt und fördert *zwinker* ) ist es sicher schwer ohne die öffentlichkeit auf den plan zu rufen sich dort frei zu bewegen...

so vermute ich es zumindest...
also in einer sauna wird das sicher nicht tolleriert?
und wie siehts mit fkk stränden aus?

wie sind eure erfahrungen und tipps diesbezüglich?
generell ist sex an solchen orten auch sehr interessant...
*****012 Frau
170 Beiträge
Kreativität ist gefragt
also wenn man es will und ein bißchen sucht, findest man schon ein "Eckchen" dafür, um etwas diskret und verborgen der Lust nachzugehen, sowohl in der Sauna als auch in einem anderen FKK-Bereich oder in der Natur. Offiziell ist es natürlich Erregung öffentliches Ärgernisses und das kann gesetzlich geahndet werden, man darf sich nur nicht erwischen lassen.
*******2014 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
;)
also in der umkleide hatten wir schon sex...

und auch im wasser *ja*
mitten in der therme in den kleinen strudel *zwinker*
hose etwas bei seite und schwanz rein *baeh*

wahr sehr sehr geil!

mussten nur etwas aufpassen und kurz aufhören als leute vorbei geschwommen sind *floet*

wir werden das auch gerne widerholen...

und mal sehen ob wir es auch im fkk bereich versuchen *zwinker*
*****012 Frau
170 Beiträge
gefällt mir
weiter so und viel Spaß dabei!
Sex im FKK-Bereich
Hallo,

bestimmt ist es sehr prickelnd Sex im FKK Bereich zu haben. Und wo kein Kläger da kein Richter.
Aber aus hygienischen Gründen würde ich das auch nicht unbedingt in einer Sauna oder Therme tun. Umkleidekabine ist schon was anderes.
Ich meine wer möchte im Wasser schon dem weißen Kampfschwimmern begegnen. Oder in einer Dampfsauna.
An einem See wo man inoffiziell FKK macht kann das natürlich schon ganz anders aussehen. Wobei hier sollte man auch ein wenig Rücksicht nehmen.
Grundsätzlich gilt für uns.....Sex wird da gemacht wo wir lust haben und spass. Wir achten darauf das wir niemand belästigen. Manchmal ist es aber auch erwünscht .....
So..das ist unsere Meinung.

Lg
****pis Paar
518 Beiträge
Aber aus hygienischen Gründen würde ich das auch nicht unbedingt in einer Sauna oder Therme tun.
Auch aus finanziellen nicht!
Wird man dabei vom Personal erwischt, so ist man u. U. mit einem hübschen Betrag für die Neubefüllung des Beckens dabei oder landet gleich mal vor dem Kadi. http://www.augsburger-allgem … 348392.html?pagingShowPage=1

Gruß
proppis
Sex im Wasserbereich ist ein absolutes NoGo ... soviel Respekt sollte man als Serienausstattung in seiner Lebensweise und Denken besitzen. Öffentliche Wasserbereiche wie Whirlpools & Co möchten auch andere nutzen und wenn dies Leute sind, die auf hygienischen Wegen wandern, dann sollte das respektiert werden.

So übermannend kann keine Geilheit sein ... höchtens das innere Lec...mi..am..Ar... Gefühl.

*g*

lg danny
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Ratscher heute
Nun heute in Ratscher konnte ein Pärchen die Hände gar nicht voneinander lassen und streichelten sich auch an eindeutigen Stellen. Sehr erregend anzusehen.
Leider kamen sie sehr spät und wir waren schon am Gehen. *snief*
*********_bien Paar
14 Beiträge
unsere FKK Erlebnisse
wenn es ruhiger wird am Waldteich, hatten aber auch schon Zuschauer denen es gefallen hat
Bild ist FSK18
*****six Mann
87 Beiträge
Gelegenheit macht Liebe
Durfte gestern morgen zufällig zusehen, als ein Paar am See die Gelegenheit für Liebe nutzte. Es kam dann noch zu einem netten Gespräch bei dem sich herausstellte, das die beiden das erste mal die Chance nutzten und ihren Traum sich beobachten zu lassen Wirklichkeit werden ließen.
So kann`s gehen. Muss eben alles passen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder treffen und wenn alles passt ...!?

LG allen Gleichgesinnten

Justo
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Richtig Sex
hatten wir leider noch nie. Aber mal Hand anlegen und zu Abspritzen bringen beim öffentlichen FKK war schon öfters drin. *g*
Bild ist FSK18
*********_bien Paar
14 Beiträge
valalta-geht da Abends was auf dem Campingplatz?
wir waren bisher immer auf dem Affenfelsen um die Ecke, da sind aber zu viele Herren
"richtigen Sex"
ja was das ist,kann doch auch davon abhängen, wo man ihn erlebt,aktiv oder passiv, also selbst tun oder nur zuschauen. Für mich ist das Zuschauen und zuschauen lassen nur möglich, wenn es nicht in Spannen ausartet, weil Spanner im meisten Fall unberechenbar und unlimitiert sind. Das möchte ich nicht erleben und selbst nicht gelten. An der Talsperre Heyda sind die meisten Stellen weiträumig aussehbar(man kann seine nähere und weitere Umgebung selbst einsehen und beobachten) und bieten Spannern keine Deckung und die lauschigen Plätzchen liegen so, daß man bei aktivem Sex keinen öffentlich stören,also kein öffentliches Ärgernis erregen kann.
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Naja
Ein Handjob ist beim FKK eigentlich immer drin. Schön kuscheln und dann wandern die Hände. Muss ja nicht sooo offensichtlich sein.
Und außerdem kann man auch mal ein Handtuch drüberlegen, alles in Ratscher schon gesehen. *g*
am Vormittag :
Wenn die Mücken noch nicht auf Opfersuche sind ,macht Sex in der Natur noch mehr Spaß . Wenns gerade am schönsten flutscht und nicht mal mehr angetaene Zuschauer stören können, ist ein Bremsenbiß der totale Abturner. Da fällt mir der Gedanke an leben und leben lassen schwer und es gibt einen lauten Klatsch, der nichts mit SM zu tun hat.
leckerund süüß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.