Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Treffen mehr in der Therme Bad Klosterlausitz

**k Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Treffen mehr in der Therme Bad Klosterlausitz
*alarm*WICHTIG *alarm*

Aufgrund einer Beschwerde der Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausnitz GmbH bei den Joy-Team dürfen hier keine Treffen oder Dates mehr bekannt gegeben bzw. gepostet werden die in der Therme stattfinden sollen.Es wurden auch alle Postings und Themen die sich auf die Therme beziehen entfernt.
Neue Postings werden von den Moderatoren sofort wieder gelöscht.

Zu eurem eigenen Wohle bitten wir euch darauf zu achten, dass die Location nicht genannt bzw. als Treffpunkt auserkoren wird. Es wurden bei Zuwiderhandlung ein entsprechendes Hausverbot für die Location sowie anwaltliche Konsequenzen benannt.

euer Mod-Team
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Treffen
das keine Treffen vereinbart werden finde ich ja in Ordnung, immerhin sind Kinder im Bad anwesend - außer den anderen Besuchern die sich offenbar gestört fühlten.

Leider nehmen manche Swinger darauf keine Rücksicht.

Warum man jedoch den Namen nicht mehr erwähnen soll finde ich schleierhaft, zumal es auch Leute hier im JOYclub gibt die keine Swinger sind. Die sich daher am FKK-Thema orientieren und nicht am gegenseitigen austausch von Körperflüssigkeiten.

schlagfertige gGüße
*******nkt Mann
434 Beiträge
was ist denn konkret passiert?
Ich frage mich - da ich nicht anwesend war - ob sich denn jemand bei dem Treffen ungebührlich verhalten hat und konkret Anlass zum Anstoß gegeben hat oder oh die Thermenleitung sich lediglich an der Nennung bei Joy stört - was nicht nur spießig wäre, sondern auch sehr fraglich.
********rtig Paar
28.088 Beiträge
für ne familienorientierte Therme kann es das wirtschaftliche aus bedeuten wenn man bei Google nach dem namen sucht und auf ner schweinchenseite landet.
da gehen dann doch keine Eltern mit ihren kindern hin - und ganz viele andere Leute wahrscheinlich auch nicht. könnt ich mir zumindest so vorstellen

was natürlich mit dern namensnennung hier im thread voll gewährleistet ist *floet*
*******nkt Mann
434 Beiträge
also darf man hier nicht mal...
...über die Therme Bad Klosterlausitz sich austauschen - auch wenn es total harmlos ist.

oder sagen "die Therme Bad Klosterlausitz ist toll und ist total sexy" oder sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.