Es ist Herbst geworden in unseren Breitengraden. Wie jedes Jahr Zeit…Es ist Herbst geworden in unseren Breitengraden. Wie jedes Jahr Zeit um Bilanz zu ziehen in Bezug auf die Frequenz der diversen Freibäder. Ich kenne keine Zahlen; aber fällt nicht auf…
Wir machen gern FKK, haben auch Kinder die mitmachen. Ich glaube weiter brauchen wir nicht sprechen. Für uns bedeutet FKK eben was anderes. Aber jeder wie er mag, solange es nicht stört.
LG
„Wir machen gern FKK, haben auch Kinder die mitmachen. Ich glaube weiter brauchen wir nicht sprechen. Für uns bedeutet FKK eben was anderes. Aber jeder wie er mag, solange es nicht stört.
LG
Am Luthersee gibt es auch entsprechend unterschiedliche Bereiche, Bäume und Büsche.
Und übrigens ...ob der Luthersee vor oder hinter Sömmerda ist kommt ganz auf die Betrachtungsweise oder Fahrrichtung an ..... Nun allen einen schönes Wochenende ... endlich wieder mit
es ist Winter: um den Luthersee zu besuchen mußnoch viel Zeit vergehen. hoffentlich kann ich bis dahin wieder richtig laufen. Wie sieht es aus, wenn ein älterer Mann beim FKK am Stock geht
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.