Bin Moritz
War auch schon oft an der Pöhl und finde es dort immer schön
Inhalt melden
20.05.24 22:46
Ich bin Felix ,
Absoluter Neuling im FKK freue mich über neue Leute und viele Erfahrungen im Nackt sein .
Inhalt melden
22.05.24 07:01
Halli Hallo,
Wir sind Eva und Sascha und freuen uns sehr hier dabei zu sein.
Wir kennen leider noch nicht soviele Spots, da wir neu in der Region sind
Alles liebe euch allen 🥳
Guten Tag, mein Name ist Philipp und komme gebürtig aus Thüringen und bin des öfteren in der Gegend. Ich freue mich über neue Kontakte(w,m,Paar) zum FKK und wenn die Sympathie stimmt auch gerne mehr.
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Mittelthüringen, mag gerne den Luthersee und Leubingen. Bin offen für neue „besondere Orte“ und freue mich über Zuschriften von Euch.
Hey Community 😃
Bin neu hier in der Gruppe. Ich bin gespannt welche Orte es zum FKK baden hier im schönen Thüringen gibt. Freu mich auf Vorschläge und Begegnungen 🙂
Hallo zusammen,
Ich ziehe nächste Woche nach Schmölln und bin auf der Suche nach schönen FKK Stränden in der Umgebung. Ebenso nett wären neue Kontakte 🙏 liebe Grüße Doreen
Hallo bergfee,
ein kleiner aber feiner FKK-Strand ist in Gera Aga. Da gibt es einen schönen Campingplatz mit einem kleinen See ( Zugang zum See ist für alle frei). Ich bin dort Dauercamper und natürlich sehr oft am FKK anzutreffen.
Viele Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.