Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder, Teil 2

*****tas Paar
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder, Teil 2
Da der Erste Teil nun voll ist und geschlossen wurde, hier die Fortsetzung für eure Vorstellungsrunde.

Liebe Grüße
Eure Gruppen-Mods *kuss2*
Bild ist FSK18
**********che_8 Mann
413 Beiträge
Ich
Bin Moritz
War auch schon oft an der Pöhl und finde es dort immer schön
Ich bin Felix ,

Absoluter Neuling im FKK *g* freue mich über neue Leute und viele Erfahrungen im Nackt sein *g* .
Bild ist FSK18
Halli Hallo,
Wir sind Eva und Sascha und freuen uns sehr hier dabei zu sein.
Wir kennen leider noch nicht soviele Spots, da wir neu in der Region sind
Alles liebe euch allen 🥳
*****_th Mann
11 Beiträge
Guten Tag, mein Name ist Philipp und komme gebürtig aus Thüringen und bin des öfteren in der Gegend. Ich freue mich über neue Kontakte(w,m,Paar) zum FKK und wenn die Sympathie stimmt auch gerne mehr.
*******eit Mann
12 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Mittelthüringen, mag gerne den Luthersee und Leubingen. Bin offen für neue „besondere Orte“ und freue mich über Zuschriften von Euch.
*******aus Frau
982 Beiträge
Hallo zusammen freue mich auch dabei sein zu dürfen. glg Ulrikemaus *knicks*
********unkt Mann
9 Beiträge
Hey Community 😃
Bin neu hier in der Gruppe. Ich bin gespannt welche Orte es zum FKK baden hier im schönen Thüringen gibt. Freu mich auf Vorschläge und Begegnungen 🙂
******e81 Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich ziehe nächste Woche nach Schmölln und bin auf der Suche nach schönen FKK Stränden in der Umgebung. Ebenso nett wären neue Kontakte 🙏 liebe Grüße Doreen
****67 Mann
1 Beitrag
Hallo bergfee,
ein kleiner aber feiner FKK-Strand ist in Gera Aga. Da gibt es einen schönen Campingplatz mit einem kleinen See ( Zugang zum See ist für alle frei). Ich bin dort Dauercamper und natürlich sehr oft am FKK anzutreffen.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.