Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen...Körperbau und FKK

Menschen...Körperbau und FKK
na da....

habe ich schon einiges anderes gelesen,ich möchte nicht schreiben von wehm aber die finden mich halt so wie ich mich Darstelle zu Dünn.

Obwohl mir es egal ist Ob Dünn,Mollig oder Dick FKK ist etwas schönes und man solte es machen egal wie der gegenüber aus schaut.

Lg
Falko
****ups Mann
1.000 Beiträge
....
Grundsätzlich betreibe ich Nacktbaden oder FKK, weil ICH Freude daran habe.

Da brauche ich mir nicht über das Aussehen anderer Menschen Gedanken machen.

....jedoch tue ich es trotzdem, hin und wieder.

Wildkatze, was hast du für Erfahrungen machen dürfen, das dich diese Frage beschäftigt?

LG Schlups
****ups Mann
1.000 Beiträge
...weißt du wildkatze...
... worauf du am meisten stolz sein darfst? *lolli*

Auf DICH !!! *ja*

Und es spielt keine Rolle, welch Körpermaße dein Schneider kreieren muß um dir ein Lächeln zu entlocken. *g*

Genauso gibt es Menschen, die mit etwas weniger Body-Maß, mit sich unzufrieden sind.

Gerade ihr Mädels
(zumindest, welche ich in meinem Leben kennen lernen durfte)
(er-)findet mit einer fast schon perfekt wirkenden Leidenschaft, irgendwelche "Makel" an euch, die es für euch gilt zu "bereinigen".

Ja jaaaaa.... *snief2* es ist ein langer Weg, zu sich selbst. *zwinker*

....aber der einzig schönste Weg. *g*
Also ich zähle in dieser runde wohl zu mollig oder für manche auch als dick ..
Meine Erfahrungen sind, das es sehr viele Menschen gibt die lästern. Und da sind es nicht die Männer, sondern eher die Frauen bzw die jungen Mädchen die immer darauf aus sind, sich als perfekter als die andere zu empfinden ..
Ich habe viele Jahre verschwendet mich von solchen Menschen beeinflussen zu lassen und bin noch nicht mal ins bad gegangen... immer schön weite klamotten anziehen und coole sprüche draufhaben ...
Doch irgendwann hab ich mir gesagt warum verstecken ?? Es gibt für jede Körperform seine Liebhaber ...und seitdem gehe ich wieder baden und sogar in die sauna .. das wäre früher undenkbar gewesen ..
Und wenn wir ehrlich sind schaut doch jeder irgendwie auf die Figur der anderen. Doch Lästern sollte man nicht. Jeder hat irgendwelche Körperteile die entweder etwas größer oder kleiner sein könnten .. oder ne haut die straffer sein könnte .. na und ?? jeder ist einmalig und ich gehe in die Sauna oder zum fkkbaden nicht um mein ego aufzubessern, weil es noch dickere gibt, sondern weil ich entspannen will..
Mir ist egal wie dick ,dünn, groß oder klein oder von mir aus wie perfekt ein Mensch sich empfindet, für mich sind alle gleich ... alle haben anatomisch die gleichen Körperteile eben nur in unterschiedlicher Größe und Form ..
theresa35
Also wenn ich was sagen darf dan finde ich dich weder zu mollig noch zu dick.
du hast eine sehr schöne Figur,gegenüber von mir bist du die iteale frau die ein mann sucht.
*********nenz Frau
4.268 Beiträge
wiedermal: trotz alledem!
ich weiß, daß ich mit meinem körper jegliche norm sprenge. trotzdem gehe ich nackt baden und in die sauna.

ich gebe zu, daß ich mir manchmal gedanken darüber mache, ob ich das ästhetische empfinden anderer menschen verletze. schließlich finde ich mich nicht immer gleichermaßen schön - das selbstwertgefühl ist ja auch tagesformabhängig... das hat nichts mit übertriebenem schamgefühl zu tun, sondern tatsächlich mit der frage, ob es fair ist, den leuten unter die nase zu halten, was viele von ihnen bestimmt nicht sehen wollen. schließlich ist es ein unterschied, ob ich mich den menschen nackt zeige, die mir persönlich ihre sympathie bekunden - mein aussehen eingeschlossen - oder den anderen.

andererseits ist frei-körper-kultur kein modelcontest, und die idee dahinter erlaubt mir nacktheit genauso wie allen anderen.

und ja: ich gucke auch. aber ich werte nicht. wer im glashaus sitzt... *zwinker*
total egal...
das ist für uns grad das schöne am fkk. man braucht kein "körpergutachten" um sich nackt zu zeigen. fkk`ler sind doch auch diesem gebiet viel freier und tolleranter als textilbader. uns ist es egal wer wie aussieht, wir haben spaß am nackt sein und das eint doch die fkk`ler und macht sie in gewisser hinsicht gleich.
also, spaß haben und wohl fühlen *zwinker*
**********_Paar Paar
182 Beiträge
----> madame_o

Da stimmen wir euch voll und ganz zu. Das schönste am FKK ist doch das freie Gefühl. Keine lästigen Badehosen, keine zwickende, zu engen Bikini´s, keine nassen Sachen wechseln müssen und das Beste - nahtlos braun.
Gut finden wir natürlich auch, das unter FKK-lern, jung und alt, schlank und dick, alle zusammen an einem Platz miteinander auskommen.
Findet das mal im normalen Leben???
Das ist zwar alles schön und gut aber so ist das leben halt nicht
den es gibt immernoch menschen die es nicht gut finden wenn jemant zu dick oder zu dünn ist,so ist mir das am We basiert,da wurde ich bermanent so drauf hingewisen das ich dann den FKK verlassen habe.
die die...
dich "weggeärgert" haben, @ einsammer44, waren garantiert solche, über die wir uns gestern auch geärgert haben.
die leute die im ganzkörperbadeanzug, möglichst noch mit slip drunter (damit auch ja nix durchsichtig wird) im ausgewiesenen fkk bereich liegen und fkk`lern penetrant zwischen die beine und auf die brüste starren!!!
und anstatt den mund zu halten (da sie ja dort "falsch" sind) auch noch über die speckröllchen oder mäkel der nackten herziehen, die sie selbst so perfekt in drei lagen stoff gequetscht haben *smile*
madame_o
ihr habt mal wieder das richtige geschrieben,,,,aber ich werde mich in zukunft eh ein wenig zurück halten und nicht zum FKK fahren da ich ja nur 2 kenne und zu anteren nicht hin komme ohne auto.
*****989 Paar
951 Beiträge
kein mensch hat das recht, jemanden das nacktsein in einer sauna oder einem anderen fkk-platz zu verbieten. kein mensch hat das recht, über einen anderen menschen auf grund seines aussehens zu urteilen oder gar bemerkungen zu machen. jeder mensch hat das recht, sich frei zu entfallten und die ihm gebotenen freizeitmöglichkeiten zu nutzen. es ist sowas von schnuppe wie dieser mensch aussieht - weil es ein mensch ist aus fleisch, blut und vor allem EMOTIONEN!!!!! keiner hat das recht auf den gefühlen anderer rum zu trampeln - geht nicht. also. macht euch nackig und genießt das schöne wetter und den wind ums muschle und ums schwänzle und keine gedanken gemacht.....*bussi* iyale *bussi*. in diesem sinne.....
****996 Paar
478 Beiträge
-wir sagen---
... erst einmal als grundsatz ist es egal wie jeder mensch von der figur her ist, doch wenn wir an irgend jemand interesse haben diesen näher kennen zu lernen, kommt es ehrlich gesagt schon auf die umstände und für welche art der beziehung wir interesse haben, an. okay beim baden oder einfach als -vabale- freundschaft spielt das kaum eine rolle. je intensiver , privater oder vielleicht intimer eine beziehung werden soll, schauen wir schon ob es auch einigermaßen zu unseren eigenen formen passen würde.
wir haben aber die erfahrung gemacht das ganz viele mindestens genauso denken und ausnahmen gibt es auch......... lg wir2
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.