Also ich zähle in dieser runde wohl zu mollig oder für manche auch als dick ..
Meine Erfahrungen sind, das es sehr viele Menschen gibt die lästern. Und da sind es nicht die Männer, sondern eher die Frauen bzw die jungen Mädchen die immer darauf aus sind, sich als perfekter als die andere zu empfinden ..
Ich habe viele Jahre verschwendet mich von solchen Menschen beeinflussen zu lassen und bin noch nicht mal ins bad gegangen... immer schön weite klamotten anziehen und coole sprüche draufhaben ...
Doch irgendwann hab ich mir gesagt warum verstecken ?? Es gibt für jede Körperform seine Liebhaber ...und seitdem gehe ich wieder baden und sogar in die sauna .. das wäre früher undenkbar gewesen ..
Und wenn wir ehrlich sind schaut doch jeder irgendwie auf die Figur der anderen. Doch Lästern sollte man nicht. Jeder hat irgendwelche Körperteile die entweder etwas größer oder kleiner sein könnten .. oder ne haut die straffer sein könnte .. na und ?? jeder ist einmalig und ich gehe in die Sauna oder zum fkkbaden nicht um mein ego aufzubessern, weil es noch dickere gibt, sondern weil ich entspannen will..
Mir ist egal wie dick ,dünn, groß oder klein oder von mir aus wie perfekt ein Mensch sich empfindet, für mich sind alle gleich ... alle haben anatomisch die gleichen Körperteile eben nur in unterschiedlicher Größe und Form ..