Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit Ihr gern nackt?

*********32010 Frau
763 Beiträge
nackt...@**me...fkk-strand...sauna...überall da...wo es erlaubt ist! *fiesgrins* *kuss*
*******lsz Mann
78 Beiträge
am schönsten ist es nackt in der Sonne zu liegen
auch hier wurde längere Zeit nichts mehr geschrieben, deshalb schließt der JC diese Threads....

wir haben sie wieder geöffnet für Eure Beiträge ....also ran an die Tasten*tipp*
*******963 Paar
923 Beiträge
Auf ein...
..neues in diesem Jahr *freu2* Wir sind gerne nackt *zwinker*

z.B. beim Knobeln zu Hause
*******963 Paar
923 Beiträge
Oder...
... abends beim Kuscheln auf unserer Terrasse...

Aber wir merken schon, bei diesen Temperaturen *frier* können wahrscheinlich nicht gerade viele FKK-Fans ans Nackt-sein denken, oder?
Denken permanent, doch auf der Terrasse praktizierend eher nicht.

Demnächst wollen wir unseren Balkon der zu einem Wäldchen zeigt zum Wintergarten umfunktionieren und dann geht dort auch FKK ab *zwinker*
*********1979 Mann
693 Beiträge
Na mal überlegen *gruebel*

Sauna, FKK Strand...
****gr Mann
9 Beiträge
Immer wenn es geht
Auf jedenfall auf meiner Terasse. Natürlich auch Sauna, FKK Strand, im Bad Klosterlausnitz und wo immer es geht.
*********1979 Mann
693 Beiträge
Hallenbad hab ich ja ganz vergessen *zwinker*
****rot Mann
42 Beiträge
schon mit 15
Als ich 15 Jahre alt war bin ich nachts gerne durchs Parterre Fenster raus in den großen Garten und hab mich am liebsten zum heftigen Wichsen ins kühle nasse Gras gelegt, und wenn noch dazu hinter dem maschendrahtzaun auf den Gleisen eine Bahn vorbeifuhr, mich flackernd beleuchtete, fand ich das toll.
Noch heute bin ich gerne mal irgendwo nackt für einen ganz kurzen Moment am Fenster oder in einem Garten - und in Sexclubs mag ich es exhib und Frauen wie Männer mag ich wie sie nackt sein genießen.
Bin kein Sexathlet und Kaltes Duschen mag ich garnicht - es sei denn mein Penis ist heiß und die Fantasien vom Garten früher sind da- mit über 70 funzt es in der Dusche, bin neugierig wie es mit 80 oder 90 sein wird.
*********s_vk Paar
461 Beiträge
na klar wäre das auf dem Balkon, am Strand für FKK oder auch mal Wald und Wiese *zwinker*.
Aber immer noch sehr gern in der Therme Bad Klosterlausnitz. *top*
****est Mann
1.392 Beiträge
an der Saale
Bei Neidenberga da binn ich meist in Sommer anzutreffen
Wir sind auf jeden Fall in der Wohnung nackt und dann ab und zu in Bad Klosterlausnitz oder an der Ostsee am FKK Strand.
*********s_vk Paar
461 Beiträge
In Bad Klosterlausnitz ist mann doch immer nackt.
Uns gefällt es dort immer sehr gut.
*********69_th Paar
612 Beiträge
wo immer es paßt
Im Garten, bei der Hausarbeit, am See, beim baden und beim malern!
*******g_63 Mann
5.855 Beiträge
wo es geht in der wohnung im palm beach in stein oder klosterlausnitz wer weiss noch wo man fkk machen kann
8 Tage lang
Hallo

wahren 8 Tage in einer FKK-ferienwohnung,Wetter wahr geil,drinnen nackt.draußen nackt,nackt,nackt,nackt.Echt der Hammer.
hi ho
Ich bin auch gern nakt an der ale beim angeln
hubs
Ich meinte nakt angeln an der saale finde ich geil solang der richtige wurm am hagen hängt *lol*
*******i65 Mann
521 Beiträge
Überall wo es möglich ist.
Ich bin gern nackt. Zu Hause fast immer, beim baden (am See), bei der Gartenarbeit oder allen sich bietenden Gelegenheiten.
Beim baden ist es mir allerdings lieber, wenn jemand mit dabei ist (selbst wenn er/sie nicht nackt ist), da fühle ich mich irgendwie sicherer....
Da hätte ich gleich mal eine Frage dazu : Kennt das jemand, ergeht es manchen auch so ?
Nackt arbeiten.
Zu Hause bin ich gern bei allen Arbeiten im Haus und Garten gern nackt.
*********69_th Paar
612 Beiträge
Bin zu Hause bei fast jeder Möglichkeit nackt, Gartenarbeiten, malern, sogar bei schönem Wetter beim Holz hacken!
Bild ist FSK18
Stausee Wechmar
Das das kommende Wochenende heiß werden soll suchen wir euch die mit uns nackt baden kommen zum Stausee Wechmar, Lg 💋
*****o69 Mann
23 Beiträge
Wann seit ihr denn da? *zwinker*
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Da sind wir am liebsten.....im Garten nackt *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.