Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"September/Oktober/November"- Gruppenlogo

*******der Frau
70.780 Beiträge
Wie hier schon erwähnt worden ist, finde ich es auch nicht gerade gut, zu jedem Quartal ein neues Logo zu finden. Ich denke es sollte eins gefunden werden, welches auch bleibend ist.

Schön fände ich ein Logo welches so in diese Richtigung geht

FKK Thüringen: "September/Oktober/November"- Gruppenlogo

ein wenig dezent, aber trotzdem aussagekräftig.

Also mal her mit euren Vorschlägen.

lg
spielluder
also
wir haben uns mal Gedanken gemacht und etwas gebastelt...hier mal unsere 3 Vorschläge...*smile*
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3
*******der Frau
70.780 Beiträge
Finde ich schon schöner...

Und diese Richtung?
dies ist auch in Ordnung *ja*

aber meinst Du nicht das es der Überregionalen Gruppe FKK gegenüber nicht fair wäre....denn sie haben das gleiche Logo wir hätten dann das Logo nur mit FKK Thüringen ergänzt ...???

Wir hoffen mal das noch ein paar Vorschläge kommen *ja*
oder so???
*******der Frau
70.780 Beiträge
ups, wußte ich nicht, das die das logo haben. dann geht das natürlich nicht.

das logo von http://www.joyclub.de/my/363345.zwei_waldecker.html finde ich super.
DANKE
oder
hier noch mal drei Vorschläge....

so wir denken das reicht erst mal (von unserer Seite *smile*) und hoffen vielleicht noch auf Vorschläge von anderen Mitgliedern *ja*
4 Vorschlag
5 Vorschlag
6 Vorschlag
Tolle Vorschläge @ schatzundmaus !
vor allem Vorschlag 1 find ich absolut prima , klasse Foto *top2* ,
Gruß wiff !
Hallo Ihr Lieben,
hier gibt es mittlerweile viele gute Vorschläge und wir finden es toll, wenn sich an dem Thema so viele beteiligen. Bedenkt aber bitte, das nicht selbst geschossene Fotos als Vorlage immer riskant sind. Gleiches gilt für Abkupfern in anderen Gruppen. Das Copyright sollte im eigenen Interesse beachtet werden.

LG
Martina und Georg
darüber sollten sich die oder der uploader schon im klaren sein *ja*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Bedenkt aber bitte, das nicht selbst geschossene Fotos als Vorlage immer riskant sind. Gleiches gilt für Abkupfern in anderen Gruppen.

Aha, welches Foto meinst du denn als abgekupfert aus anderen Gruppen?

lg
spielluder
@spielluder
Wir hatten nicht an bestimmte Bilder gedacht. Das sollte nur ein Hinweis allgemeiner Natur sein, da ich (Georg) als Webdesigner schon zuviel erlebt habe... bis hin zu Schadensersatzansprüchen.

Im Übrigen schadet es natürlich auch nicht, selbst kreativ zu sein wie Viele hier. Finde ich klasse, das man sich Gedanken um dir Gruppe macht.

LG
Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.