Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"September/Oktober/November"- Gruppenlogo

*******ami Frau
554 Beiträge
"September/Oktober/November"- Gruppenlogo
Welche sollen es den da genau sein
lg
Gruppenlogos
Stelle auf Wunsch die bisher entworfenen Bilder (Logos) zusätzlich hier rein.

Noch zur Info: Jedes Detail (Element oder Layer) in den Logos kann beliebig verändert werden (Größe, Farbe, Helligkeit, Kontrast, Platzierung usw.). Wenn diesbezüglich also Wünsche und Vorstellungen existieren, nur her damit.

Es sind halt Entwürfe.

LG
*****SLF Paar
836 Beiträge
vorschlag nr.5 finden wir am besten. dieses bild sagt aus, was die gruppe hier auch ist. vom style her super.
Das mag sein,
aber einen Schönheitsfehler hat es dennoch, wie ich finde. Ist mir erst später aufgefallen:

Das Wasser hinter der Person ist anders als die übrige Wasserfläche. Ich sollte den Hintergrund (Wasser, bewaldete Hügel) auch durch das Schild ziehen. Wäre wahrscheinlich besser.

Sollte dieses Logo die meisten Stimmen erhalten, stelle ich den Korrekturvorschlag noch ein.

LG
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Vorschlag 4 ist ganz gut...

LG
*****SLF Paar
836 Beiträge
@Zweithueringer
ja versuchen kannst du es ja mal. ob wohl man sagen muß, dass es so auch gut aussieht. sind ja zwei schilder mit regeln und da kann der hintergrund schon anders sein. und die regel der vorfahrt wird in diesem bild super rübergebracht.
Hier mal der geänderte Entwurf
mit transparentem Vorfahrtschild.
Gruppenlogo
Vorschlag Nr. 1 ist sicherlich die bessere Variante, weil der Text besser erkennbar ist als in Vorschlag 2.

Das Bild selbst ist fantastisch.

LG
*******ami Frau
554 Beiträge
Das erste ist super
lg
auch mal ein Vorschlag meinerseits
LG wiff !
*******ami Frau
554 Beiträge
Ist auch ein super schönes Foto
*****SLF Paar
836 Beiträge
hmmm, der herbst ist zwar bund aber das was man hier sieht ist zu verspielt. sorry, ist aber unsere meinung.
warum brauchen wir so viele bilder? das mit dem hohenwartestausee war super.
Die Frage ist doch:
warum für jedes Quartal ein anderes Foto? Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Aus meiner (georg) Sicht reicht ein allgemeingültiges Bild/Foto/Logo, das unsere Gruppe repräsentiert. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur begriffsstutzig und jemand kann mir das mal erklären.

LG
Dankeschön für die vielen positiven Antworten
hier mal noch ein etwas Herbstlicher Vorschlag, LG wiff !
Da wir neu bei uch sind, können wir ja mal unseren Senf dazu geben.
Wir finden die Idee mit den 4 Logos im Jahr klasse.

Unsere Wahl wäre der 1. Vorschlag.

Vielleicht kann man alle vier Jahreszeiten mit einem Motiv verwenden.
So hat man immer ein anderes Bild, aber Grundmotiv ist immer das selbe.

Bussi

Maren & Fabio
*****SLF Paar
836 Beiträge
Gruppenlogo
das von den "zweithueringern" ist top. es paßt auch in die realität. wo doch so viele was gegen fkk haben aber wenn man mal schaut schleichen sie sich regelrecht dort hin an und wenn man sie erwischt regen die sich auf. lööööööööööööl
darum ist uns dieses bild den daumen nach oben so viel wert.
wenn wir zeit haben machen wir gern eines nur im mom ist streß. und wenn das wetter net besser wird machen wir ne tauchschule auf in unserem keller. grummel (sch... quellen die sich bilden)
lg
Na nichtsgegen die Bilder von zweithueringern, die gefallen uns schon.
Aber mit den 4 Jahreszeiten hat es nichts zu tun.
Und wenn wir es richtig verstanden haben, wollten wir das aber.

So und das nicht immer ein neues Logo da ist, fänden wir es toll wenn ein Bild nur immer die Jahreszeit wechselt.
Hallo Ihr Lieben,
wir wissen natürlich, das unsere Vorschläge nicht jahreszeiten-bezogen sind, also - wie hätte der Deutschlehrer gesagt? - am Thema vorbei. Aber das war ja auch genau unsere Intention und gleichzeitig unsere Frage: Ein Logo zu entwerfen, das Wiedererkennungswert und das ganze Jahr Gültigkeit hat. Und die Frage: Warum jedes Quartal ein anderes Bild?

Der Vorschlag hierzu kam von den Mods, nicht von den Mitgliedern. Die Bilder und die Idee an sich sind ja auch schön und bringen Bewegung in die Gruppe. Das finden wir wiederum gut. So gesehen wäre unsere Idee eines allgemeingültigen Logos eigentlich ein anderer Thread. Man könnte vielleicht zweigleisig fahren. Werden mal was versuchen: Ein Logo mit Wiedererkennungswert und "eingebauter Jahreszeit". Mal schauen, ob uns das gelingt.

LG
Martina und Georg
Unsere Idee, Frühling
Es war der Versuch, zum einen den Wiedererkennungswert zu schaffen und dennoch gleichzeitig einen Bezug zur Jahreszeit.
Frühling
Unsere Idee, Sommer
Es war der Versuch, zum einen den Wiedererkennungswert zu schaffen und dennoch gleichzeitig einen Bezug zur Jahreszeit.
Sommer
Unsere Idee, Herbst
Herbst
Unsere Idee, Winter
Winter
wir sind ja noch nicht soooooooo lange in der Gruppe.....aber warum 4 mal im Jahr ein neues LOGO *gruebel*

Warum macht man sich nicht gedanken über ein markantes LOGO *frage* was für die Gruppe steht, das ganze Jahr über *idee*

lg
schatzundmaus*huhu*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
Ich bin hier nur so stiller Mitleser und nicht wirklich aus der Gegend da ich auch gerne mal FKK mache *gg* dachte ich schreib ich mal was

Das Loge im ersten Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1580397.zweithueringer.html
das 2. ist doch der Hammer *top* und es könnte ruhig zwei Jahre bleiben...

Liebe Grüße und viel Spaß beim FKK
kleinesgirly
es müßte ja jeder mitbekommen haben was hier in der Gruppe passiert ist ....

Es kann aber hier und da etwas unverständlich sein, da das alte Mod Team so einiges gelöscht hat *ja*

deshalb sind wir der Meinung, das sich jeder mal so seine Gedanken machen kann über ein neues Logo *ja* und sobald wir ein neues Mod Team haben, kann man ja eine Umfrage mit Abstimmung über ein neues Logo starten*ja*

Und wer es noch nicht gesehen hat und Interesse hat zum Team der Mods zu gehören kann sich unter folgenden Link bewerben:

FKK Thüringen: Modteam gesucht

Ein großes *danke* an die Supports die vorrübergehend eingesprungen sind *top*

So nun Euch allen einen schönen Abend noch*ja*

lg

http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.