Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt wohin...???

*********s_vk Paar
461 Beiträge
Hallo ihr Beide.....
...sind wahrscheinlich auch am Pfingstsamstag in der Kristalltherme. Ja aber wie trifft bzw. erkennt man sich.

Näheres vllt. per PM

LG Volker und Karin
*******i65 Mann
521 Beiträge
<schade
ich hab Pfingsten schon was anderes vor. Viel Spass in der Sauna.
**********_5853 Paar
363 Beiträge
pfingsten
würden gerne eine therme besuchen welches paar hat lust mitzukommen am sonntag oder montag
**********r6366 Paar
12 Beiträge
Wir haben nächste Woche FKK in Hohenfelden und am Ratscher geplant .Hat jemand die selbe Idee?
****60 Paar
1.218 Beiträge
Wenn wetter.de, für morgen, Recht behält testen wir Immelborn....ob's trocken genug ist*liegestuhl*
Falls wetter.com richtig liegt.....wird's TV-Programm interessanter.....*snief*
*******1711 Mann
210 Beiträge
Porstendorf
Weiß jemand wie es am See in Porstendorf ist, bzw. wie da der FKK Bereich ist?
*****_56 Mann
286 Beiträge
Porstendorf
Ja, an des Ostseite ist ein FKK Bereich. Da Wasser ist halt wie bei einem Naturdeich. Wenn man reingeht ist der Untergrund etwas schlammig, aber man kann dort gut relaxen.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Stausee bei Roth südthüringen
bei diesem schönen Wetter schreit die west Seite von Römhild kommend ja gerade nach einen täglichen Badebesuch und wen es bei der Info an mich bleibt könnte der Mittwoch Nachmittag durchaus etwas frivoler ausfallen.
hätte auch Interesse mal neue Kontakte zu knüpfen .
*******1711 Mann
210 Beiträge
FKK
Hat jemand Lust am Sonntag den 05.07.15 an einen schönen See zu fahren?

Wo und welche Zeit kann man sich ja noch ausmachen...
****60 Paar
1.218 Beiträge
WER iss'n nu heute WO? Unsere Taschen sind gepackt.....*floet* Solo- *hotman* bitten wir, davon abzusehen, uns anzuschreiben!! Kein Interesse!! Für nichtmobile *hotlady* oder ev. Paar hätten wir noch Mitfahrgelegenheit.*g*
AB an die Bleiloch Talsperre
wer hatt Lust mit zukommen? Heute abend ist dort ( in Saalburg Lichterfest am See)
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Danke
FKK an der Hasse
Hey Leute, will am Sonntag mal an die Hasse und die Lokation checken. Wer ist noch da?
****68 Mann
22 Beiträge
Fkk am schleicher See jena 13 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn du oder ihr Lust habt mit zu kommen. ..
Ich bin heute 15.06. ab 13 Uhr dort.
Allein ist doof. ..
Liebe grüße Jörg
Stausee Heyda
wenn es nicht so kalt wie heute ist am frühen Vormittag bin ich wieder mal da bis Mittag
in der Morgensonne bbbbbräunen
Talsperre Pöhl
Heute an der Talsperre Pöhl bei Plauen beim FKK baden auf der Halbinsel vom größten FKK Bereich Deutschlands gewesen.
*****in3 Mann
9 Beiträge
fkk date
Ich bin bei diesem schönen wetter wieder öfter nach feierabend in stotternheim. Wer möchte dort mit mir zusammen die sonne genießen?
Hassesee
An dem Hassesee kann man Abends auch noch baden und sicherlich auch noch Spaß haben. Ist echt schön dort.
****gr Mann
9 Beiträge
Heute 21.06.17 irgendwo was los?
Hallo Leute, heute ist Sommeranfang und geiles Wetter. Hatt jemand einen Tip wo und eventuell nicht allein ein schönes Plätchen zum FKK ist. Meine wo heute was los ist.
LG
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Der Sommer
soll ja diese Woche nochmal so richtig aufdrehen.

Wer ist morgen am Dienstag oder am Mittwoch wo beim FKK? Wäre doch mal ganz interessant...
*****aar Paar
9 Beiträge
Heute in Immelborn
Wir werden es heute noch einmal in Immelborn versuchen. Sind aber rauf der gegenüberliegenden Seite des Baggers, dort ist es ruhiger und es gibt viele kleine versteckte Eckchen. Sind mit einem Freund dort.
Viel Spass in Immelborn
Wir waren letzten Sonntag in Immelborn. Es war super. Das Wasser ist herrlich.
Wir wünschen Euch viel Spass *zwinker*
*****aar Paar
9 Beiträge
Stausee Hohenfelden
Fährt jemand nach Hohenfelden ? Wo ist es dort "am schönsten" ? Wir würden heute eine kleine Runde mit dem Motorrad drehen.
ab in den Urlaub
Wer war noch nicht-wer möchte noch? Ich würde mich über weibliche Begleitung oder größere Gruppe freuen ,die gemeinsam ihren Urlaub planen und mich anschließen!
FKK-Stand Lagos -Algarve
Chalkidiki Pinienstrand FKK
Albena FKK
********18x5 Mann
2 Beiträge
Fkk im Eichsfeld
Suche für heute oder morgen nette attraktive Sie für Fkk Baden im Eichsfeld, Wendebachstausee oder Bielen...... Wer hatt Lust und Zeit???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.