Wenn wetter.de, für morgen, Recht behält testen wir Immelborn....ob's trocken genug ist
Falls wetter.com richtig liegt.....wird's TV-Programm interessanter.....
Ja, an des Ostseite ist ein FKK Bereich. Da Wasser ist halt wie bei einem Naturdeich. Wenn man reingeht ist der Untergrund etwas schlammig, aber man kann dort gut relaxen.
bei diesem schönen Wetter schreit die west Seite von Römhild kommend ja gerade nach einen täglichen Badebesuch und wen es bei der Info an mich bleibt könnte der Mittwoch Nachmittag durchaus etwas frivoler ausfallen.
hätte auch Interesse mal neue Kontakte zu knüpfen .
WER iss'n nu heute WO? Unsere Taschen sind gepackt..... Solo- bitten wir, davon abzusehen, uns anzuschreiben!! Kein Interesse!! Für nichtmobile oder ev. Paar hätten wir noch Mitfahrgelegenheit.
Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn du oder ihr Lust habt mit zu kommen. ..
Ich bin heute 15.06. ab 13 Uhr dort.
Allein ist doof. ..
Liebe grüße Jörg
Hallo Leute, heute ist Sommeranfang und geiles Wetter. Hatt jemand einen Tip wo und eventuell nicht allein ein schönes Plätchen zum FKK ist. Meine wo heute was los ist.
LG
Wir werden es heute noch einmal in Immelborn versuchen. Sind aber rauf der gegenüberliegenden Seite des Baggers, dort ist es ruhiger und es gibt viele kleine versteckte Eckchen. Sind mit einem Freund dort.
Wer war noch nicht-wer möchte noch? Ich würde mich über weibliche Begleitung oder größere Gruppe freuen ,die gemeinsam ihren Urlaub planen und mich anschließen!