...tagsüber, Stausee Hohenfelden..wir wollen eigentlich Morgen dorthin... - wer weis wie das Wasser ist? ... ob das nicht noch zu kühl ist??? - wer hat schon probiert, ?
lg wir2
Inhalt melden
hohenfelden
Hmm dachte in Hohenfelden ist keine FKK Abschnitt mehr
Es soll ja sehr heiß werden. Ich würde am Schleicher zum FKK baden gehen. Wenn jemand in der Umgebung von Jena andere reizvolle FKK Möglichkeiten kennt,oder dort ist wäre ich für eine Information dankbar.
LG. Mario
Inhalt melden
14.06.
Hallo!!!
Hat denn morgen ein Paar Lust auf FKK.......??????
Gruß
Die Finkels
Inhalt melden
Hi
Sind morgen gegen 17:30 in Meiningen Geschäftstermin und würden danach gern FKK
Schwimmen gehen und ggf auch erotischen Spaß haben! Jemand Vorschläge?
denke ab Feierabend ist der zugang zum Speicher Roth II bei Römhild südthüringen nah zu franken (zu finden bei googl maps ) wieder möglich
schön idyllisch im wald gelegen fast noch Geheimtipp für erotische Spielchen.
würde gern Auskunft geben und den einen oder anderen konntakt knüpfen.
nun ist der sommer wieder da aber dieses WE scheint es niemand nach Ratscher zu ziehen zum FKK
gerade wo auch andere Joyler sich da einfinden zum Zelten ,wo doch das letzte FKK treffen so kurzfristig nach stotternheim verlegt wurde bei nicht so tollem wetter.
Da wird es schon noch voller werden. Jetzt sind ja die meisten arbeiten
Das Wetter wird wieder gut, einige Joy´ler Zelten und morgen ist dort auch eine Art Open Air am See. Wird sich also sicher noch füllen.
Alle sprechen von immelborn. Jetzt möchte ich diesen See auch mal kennen lernen. Am Freitag Nachmittag werde ich mal hin fahren in der Hoffnung ihn zu finden
Wenn mir jemand zeigen möchte, wo es die schönsten badestellen gibt erkennt ihr mich an meinem Stroh Hut