Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

Wir glauben da ist ganzen tag fkk. Nur das an zwei Tagen auch Textil erlaubt ist
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Stammgast
täglich ab 12 Uhr, am Samstag ganztägig und am Sonntag beides.
****996 Paar
478 Beiträge
morgen 05.06.----
...tagsüber, Stausee Hohenfelden..wir wollen eigentlich Morgen dorthin... - wer weis wie das Wasser ist? ... ob das nicht noch zu kühl ist??? - wer hat schon probiert, ?
lg wir2
hohenfelden
Hmm dachte in Hohenfelden ist keine FKK Abschnitt mehr *floet*
*****_56 Mann
286 Beiträge
Begeitung oder Treff für Freitag d.12.06 gesucht
Es soll ja sehr heiß werden. Ich würde am Schleicher zum FKK baden gehen. Wenn jemand in der Umgebung von Jena andere reizvolle FKK Möglichkeiten kennt,oder dort ist wäre ich für eine Information dankbar.

LG. Mario
14.06.
Hallo!!!

Hat denn morgen ein Paar Lust auf FKK.......??????

Gruß
Die Finkels
Hi

Sind morgen gegen 17:30 in Meiningen Geschäftstermin und würden danach gern FKK
Schwimmen gehen und ggf auch erotischen Spaß haben! Jemand Vorschläge?
*****um3 Paar
495 Beiträge
Badespass!!
Wir sind nachher nackig die Sonne am Mondsee( Erholungsgebiet Pirkau) geniessen.
Vielleicht sieht man sich ja *smile* und nicht nur das *zwinker*
LG Premium3
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Straßenarbeiten nähern sich dem ende
denke ab Feierabend ist der zugang zum Speicher Roth II bei Römhild südthüringen nah zu franken (zu finden bei googl maps ) wieder möglich
schön idyllisch im wald gelegen fast noch Geheimtipp für erotische Spielchen.
würde gern Auskunft geben und den einen oder anderen konntakt knüpfen.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
heute
das wetter ist ja noch nicht grad berauschend für FKK heute hatt wer einen tipp für mich
den nachmittag bissel erotisch aus zu gestalten ?
****65 Mann
260 Beiträge
FKK
hallo hat jemand Lust auf Fkk diese Woche, hab Urlaub und langeweile
******_92 Mann
1.235 Beiträge
schade
nun ist der sommer wieder da aber dieses WE scheint es niemand nach Ratscher zu ziehen zum FKK
gerade wo auch andere Joyler sich da einfinden zum Zelten ,wo doch das letzte FKK treffen so kurzfristig nach stotternheim verlegt wurde bei nicht so tollem wetter.
*****o69 Mann
23 Beiträge
Da wird es schon noch voller werden. Jetzt sind ja die meisten arbeiten *zwinker*
Das Wetter wird wieder gut, einige Joy´ler Zelten und morgen ist dort auch eine Art Open Air am See. Wird sich also sicher noch füllen.
****964 Paar
4 Beiträge
fkk
hallo sind morgen am bergsee ratscher. würden gerne ein paar kennen lernen.
*****_56 Mann
286 Beiträge
Schleichersee
Bin am Donnerstag 06.08 am Schleichersee, würde mich freuen, wenn ich jemanden zur Unterhaltung finden würde.
*********1975 Mann
207 Beiträge
Heute
Ich würde mich sehr über Vorschläge und v.a. ein Date am heutigen Tage zum FKK freuen.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
schönes wetter noch für FKK
wie lange es wohl noch so bleibt der August ist da. doch auch viel zu wenige oudten sich leider
für bissel spass.
Heute Outdoor mit Videodreh
Jemand Lust sich Heute Nachmittag/Abend an einem kleinen Teich bei Gera zu treffen und...vllt mit Video oder Foto?
******_92 Mann
1.235 Beiträge
tja eigendlich so nah für franken
auch Hunde können da baden gehen Speicher Roth II
*zwinker* wer hier mit liest kommt weiter
Porstendorfer See
Wer hat Lust, in der nächsten Woche sich mit uns am Porstendorfer See zu treffen? *hotbum*
*******uicy Paar
1.736 Beiträge
Immelborn
Hallo! Ist jemand morgen (Mittwoch) Nachmittag an der Kiesgrube Immelborn? Wenn ja bitte melden bei Interesse. Keine Soloherren.
*******368 Mann
721 Beiträge
Immelborn
Sind erst wieder am kommenden Sonnabend ab 10,00Uhr dort am FKK-Bereich
Immelborn Mittwoch
Hallo,

Evt.ein meine Partnerin und ich heute wieder dort.
*******uicy Paar
1.736 Beiträge
Speicher Roth
Ich (er) bin jetzt auch da. *g*
Alle sprechen von immelborn. Jetzt möchte ich diesen See auch mal kennen lernen. Am Freitag Nachmittag werde ich mal hin fahren in der Hoffnung ihn zu finden *g*

Wenn mir jemand zeigen möchte, wo es die schönsten badestellen gibt erkennt ihr mich an meinem Stroh Hut *headbang*

Liebste grüße, Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.