Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

******_92 Mann
1.235 Beiträge
@ Hot_n_Juicy
warst du das etwa mit dem Kleintransporter der da dem Schotterweg hoch getonnert kam, nur noch eine
Staubwolke mußte warten bis es sich gelegt hatte um mit meinen Roller runter zu fahren ähnlich ging es Badegästen die von unten heimwärts wollten.(nicht die feine Art auch wenn man nach so nen Abstecher schnell Richtung Firma muß) es ist ein Waldweg und wir sind froh das es bisher für alle geduldet wird die zufahrt fast bis ran zum See !!!!
Immelborn, 30.08.15
Hallo,
meine Süße und ich werden wohl einer der letzten Badetage in diesem Jahr nutzen um uns in Immelborn im Wäldchen mit Gleichgesinnten zu treffen und baden zu gehen.
Wer weiß was da alles so passiert...

LG alaska
*****um3 Paar
495 Beiträge
Erholungsgebiet Pirkau(Mondsee)
Nochmal die *sonne* strahlen ausnutzen und beim Baden die Zeit genießen.

Vielleicht sieht man sich beim *schwitz* und
wer weis...... *zwinker*

LG Premium3
****_WE Paar
7 Beiträge
Heute Stotternheim!
Suchen spontan ein Paar für schöne Momente...sind heute da, bitte vorher anschreiben, damit man sich auch 'zufällig' trifft. 😃
*******038 Frau
4 Beiträge
Geiles letztes Sommerwochenende am FKK gehabt ?😉😉😉
********er65 Mann
986 Beiträge
Steffi6038
Wo war es denn so geil zum FKK!?...LG
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
In Immelborn
ist es ja immer geil! *zwinker*
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Wobei...
man auch sagen muß, geil ist das was Du draus machst.

Insofern kann es auch in Immelborn öde oder wo anders auch geil sein. *smile*
Bild ist FSK18
Super
Immelborn ist schon den ein oder anderen Besuch wert!
********er65 Mann
986 Beiträge
Würde dich gerne mal treffen an der Kiesgrube!!!???...LG
**********adise Mann
88 Beiträge
Saunatag Bad Klosterlausnitz
Hallo,
hat morgen zufällig ein Pärchen oder eine Frau zeit und lust auf einen schönen FKK-Saunatag in der Therme Bad Klosterlausnitz.
Allein schwitzen ist doof.
Ich freu mich über nette Nachrichten.
LG. *wink*
Hallo. Kommt hier jemand aus dem Raum eisenach?
Würde mich über Informationen freuen.
LG
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
FKK in Bad Blankenburg
Ein absolutes Highlight für jeden FKK-Fan!!!
Heute 06.01.2016
Bei uns fallen die Hüllen, garantiert, von 10 - 24 Uhr.
GEIL von Anfang an und bis zum letzten Tropfen ; -)
Unser Kino ist an diesem Tag in verschiedene Bereiche aufgeteilt, so dass jeder auf seine Kosten kommt.
Unser Konzept "einfach nackt" hat im laufe der letzten Jahre großen Zuspruch erfahren, wobei sich hier auch eine schöne Fangemeinde gebildet hat. Treffe beim FKK Tag Gleichgesinnte und genieße erotische Stunden.
In unseren Playrooms habt ihr noch mehr absolute Geilheiten zum Ausleben eurer Interessen und des FKK. Einfach mal völlig nackt und frei bewegen ohne störende Klamotten auf der Haut.
Bitte beachtet, dass Handtücher aus hygienischen Gründen Pflicht sind! Solltet ihr keine Möglichkeit zum Mitbringen haben, könnt ihr gerne auf unsere Leihhandtücher zurück greifen. Hierzu einfach an der Kasse kurz Bescheid geben. Eine Dusche sowie abschliessbare Spinte stehen euch ebenfalls zur Verfügung.
Tageskarte: 15, - € inkl. 1 Kondom
Ihr seid zwischen 18 und 25 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 12,50 €
Liebe Grüße Eure Anne
Thermenbesuch Bad Klosterlausnitz
Huhu...
hat vielleicht ein nettes Paar lust darauf uns kennenzulernen?
Möchten Ostersamstag einen schönen Tag in der Therme verbringen.....und bei Sympathie anschließend noch im Hotel etwas Spaß haben....

Lg Ramona und Stefan
*******1711 Mann
210 Beiträge
FKK erleben
Hallo, ist denn schon jemand bei den ersten Sonnenstrahlen unterwegs?
Ich suche gleichgesinnte im Raum Jena, Gera, Weimar oder auch Erfurt, Leipzig.
Schön wäre es wenn ihr mir einen schönen See oder einen Ort vorschlagen könnt, wo man bei FKK entspannen kann und vielleicht auch ein paar nette Leute trift...
*****um3 Paar
495 Beiträge
FKK erleben
Wir können immer wieder den Mondsee( liegt zwischen Zeitz und Weißenfels) empfehlen *smile*
Da trifft beides zu *zwinker*
LG Premium3
****60 Paar
1.218 Beiträge
Immelborn & Stotternheim....
....rufen immer lauter!*wink*
Wir fahren bald wieder (oft gemeinsam, mit einer lieben Freundin) zum *liegestuhl*. Meißt ab 10 Uhr bis etwa 14-15 Uhr. Es geht echt nur um Relaxen und netten talk....nicht um *pimper*, am Effi!*nono*

Falls sich ein nettes Paar oder *hotlady* angesprochen fühlt....einfach eine pn schicken. Natürlich nehmen wir auch gerne Leute in unserem Auto mit, die aus irgendeinem Grund ein Transportproblem haben.*ja* Wenn es nicht zur Weltreise wird, sind wir auch gerne für neue Badeorte offen.*ja*

Solo-Männer's....das habt Ihr Euch bestimmt schon gedacht*troest*....An Euch haben wir KEIN Interesse!*nono**sorry*....Das betrifft auch Männerprofile, wo plötzlich eine angebliche Partnerin aus dem Ärmel gezaubert wird.*muede*
*********2003 Mann
117 Beiträge
Immelborn
Ist den morgen jemand von euch an der Kiesgrube?
Würde mich freuen damit ich einwenig Unterhaltung habe!

LG Bengel
Stotternheim
Bin morgen mit Freundin am See. Lg
**********adise Mann
88 Beiträge
suche diesen Sonntag eine nette Frau oder ein Pärchen
Hallo,
diesen Sonntag (05.06.16) soll/wird wieder schönes Wetter.
Ich möchte gern das tolle Wetter nutzen und einen schönen Tag am See verbringen.
Damit ich mich nicht ganz so einsam fühle, suche ich eine nette Frau oder ein nettes Pärchen das mir Gesellschaft leistet.... einfach nett quatschen, sonnen, baden und wenn's passt vieles mehr.

Einen Favoriten als See zum baden gehen habe ich noch nicht. Vielleicht zeigt ihr mir ja euren Lieblings-see.
Ich bin mobil und bin relativ flexibel und könnte dich/euch auch mitnehmen oder auch vor Ort treffen.
Ich freue mich über nette Nachrichten.

Lg *wink*
Immelborn
Hallo ........bin morgen denn ganzen Tag zum FKK in Immelborn und würde mich freuen den ein oder anderen neuen Kontakt zu schliessen.

Ob Paare oder einzelne Frau.......bei sehr sehr guter Laune vielleicht auch den ein oder anderen Mann......lächel.

Ja.......schreibt mir einfach wenn ihr interesse habt mich kennen zu lernen......habs Handy immer dabei *g*

Viele grüße
Freitag Tagsüber!
Sommerzeit – Outdoorzeit!

Für den Freitag tagsüber (9-15 Uhr) suchen wir (meine FreundschaftPLUS und ich) nach Frauen oder Paaren für ein outdoortreffen a la alles kann, nix muss.
Gerne an einem Stausee (wir kennen da einen sehr guten).

Picknick und mehr wäre schön…
Immelborn
Wenn sich das Wetter so hält wollen wir am Samstag den 25.6. mal in Immelborn am See die Sonne genießen, kann ja sein das es noch mehr gibt die dort sind, also einfach mal melden, LG
********n841 Paar
19 Beiträge
Immelborn
Hallo,wenn das Wetter hält sind wir heute Nachmittag in Immelborn m FKK baden.

LG
Da werden wir auch sein, LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.