Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

*********_1975 Mann
42 Beiträge
der heiße Bereich?
Was genau meinst Du damit? Falls Du den FKK-Strand meinst, den findest Du, indem Du nach Helmsgrün fährst und der Beschilderung zum FKK-Gelände folgst.
Falls Du den Swinger-Bereich auf dem FKK-Gelände meinst ... nein, es stehen keine Schilder rum ... "hier geht zu den bumsenden Paaren" *nase*
Der FKK-Strand in Helmsgrün befindet sich auf einer Landzunge, einer Halbinsel, die in die Wasserfläche hineinragt. Und der "heiße Bereich" befindet sich am Ende dieses Strandbereiches. Er beginnt hinter dem zweiten Volleyballfeld und, falls Du Bi-Kontakte suchst, solltest Du mal in dem kleinen Wäldchen cruisen ...

Wenn Du Dir das Gelände mal bei Google Maps anschaust, kannst Du sehen, dass 2 Wege direkt vom Parkplatz quer über diese Halbinsel zu diesem Bereich führen, so dass Du nicht diesen riesigen Bogen am Strand entlang laufen musst. Du kürzt den Fußweg damit von ca 1,5 km auf viell. 300 m ab.
****68 Mann
22 Beiträge
Vielen dank
Danke
Porstendorf
Hallo in die Runde.

Ist denn in Porstendorf schon wieder was los? Das Wetter lädt ja im Moment geradzu ein, mal wieder Baden zu gehen. Welche netten Frauen kann man denn dort antreffen?
ab Sonnabend vormittags
Nach Hayda oder Ochsenbacher Teich -kommt drauf an wer mit will und wie lange wir bleiben ?
Bitte melden aus Region B88 um ilmenau wegen Mitfahrgelegenheit(Angebot).
suche sonne und schönen FKK-strand heute. ist jemand irgendwo unterwegs? komme gern vorbei
Mi 06.06 16:00 Bi-Outdoor Luthersee Erfurt
bitte komplett lesen: Bei sehr schönem Wetter und *sonne* sind wir ab ca.16:00 am Luthersee bei Stotternheim/Erfurt. Bi-Paare, Bi-Männer sind gern willkommen, der Sex zwischen den Männern soll im Vordergrund stehen. Er wird sehr gern gef.... Sie greift gern mit ein. Später möchten wir ein Buntes Durcheinander erleben, Jeder mit Jedem und Jeder!
Fürs Navi: Luthersteinweg, dann Richtung Kieswerk in dem Bereich nach dem eingezäunten Anglergelände vor der großen FKK-Wiese rechts. Damit man uns auch zwischen den Büschen und Bäumchen findet, hängt eine orange Fahne in einem Baum.
Gern PN an uns
Wir sind sehr gespannt
*********ne04 Mann
58 Beiträge
Heute (07.06.18) Stausee Birkungen
Hallo wer hat Lust heute bei dem herrlichen Wetter am späteren Nachmittag nackt am Birkunger Stausee zu sein.
Würde mich über Gesellschaft sehr freuen.
...
oder auch wenn einfach einige nackte Leute dort wären.
Na sicher wird es das und wo zum Beispiel weißt du doch.
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Zum baden .....
an den Luthersee....? Ab 14.00 Uhr wer kommt auch?
Fkk in stotternheim
Fahre jetzt nach stotternheim an den FKK
Wer mag kann mir gern Gesellschaft leisten..................Gute Gespräche usw sind immer gern gesehen.

Also vlt bis später ...

Tata ✌
Bin heute Nachmittag am See schloss Reinhardsbrunn ein paar oder sie vielleicht Lust
Viel Spaß heute Nachmittag, reicht aber auch so, wenn du vor die Tür einfach gehst um nass zu werden.
Bei uns regnet es noch nicht
@**sm: hier hat es auch grad angefangen 😬
Samstag wirds ja wieder schön, das nutzen bestimmt paar gruppenmitglieder aus und gehen nach stotternheim *gg*
Badesee Leubingen
Wer ist denn morgen alles am Badesee in Leubingen zum Sonnen ?
**********r6366 Paar
12 Beiträge
Stausee Hohenfelden
Ist jemand da?
Ich dachte am stausee hohenfelden gibts kein fkk bereich mehr *hm*
Fkk in stotternheim
Wer kommt mit heute?
*********_fun Mann
38 Beiträge
@IK-Bengel
Also vor zwo Wochen gab es in Hohenfelden noch einen FKK Bereich 😅 Definitiv
Und wo soll der da sein?
*********_fun Mann
38 Beiträge
Hohenfelden
Links neben der Therme ist das eingezäunte "Freibad" am See. Drinnen muss man ganz nach rechts laufen ha steht dann ein kleine sie Schild FKK-Bereich. In dem hat man einen extra Zugang zum See in dem man dann auch nackt baden kann.
Ist ganz nett aber man brauch immer Kleingeld 😅☝🏽 Für den Parkautomat u um durch die Eingangsdrehtür zukommen.
*****795 Mann
6 Beiträge
Stotternheim
Hallo, welche Sie oder Paar sind den heut in Stotternheim zum FKK und hätte ein Plätzchen frei für mich? Bitte ein kurze Nachricht! *schwitz* *faechel* *tauch*
04.07. Mittwoch 19:30 Bi-Outdoor Luthersee Erfurt
Wir sind ab ca.19:30 am Luthersee bei Stotternheim/Erfurt. Bi-Paare, Bi-Männer sind gern willkommen, der Sex zwischen den Männern soll im Vordergrund stehen. Er wird sehr gern gef.... Sie greift gern mit ein. Später möchten wir ein Buntes Durcheinander erleben, Jeder mit Jedem und Jeder!
Fürs Navi: Luthersteinweg, dann Richtung Kieswerk in dem Bereich nach dem eingezäunten Anglergelände vor der großen FKK-Wiese rechts. Damit man uns auch findet, hängt eine orange Fahne in einem Baum. vorher PN
*****er6 Mann
17 Beiträge
Porstendorfer See
Hallo. Bin morgen ab Mittag am See. Wer mag sich dazugesellen um entspannt den Tag zu verbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.