Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

**********ionRU Mann
11 Beiträge
morgen nachmittag
wer hat lust morgen an ein see zu fahren und sonnenbaden?
Es wird wieder geiles badewetter *sonne* also leute packt die badetasche und nix wie ab an den baggersee *smile*
Baggersee
da kann ich Plötzki,Gommern und Umgebung empfehlen aber etwas außerhalb des Ilmkreises. Vorher kommen noch etwas nähere Möglichkeiten im Ilmkreis aber eben ohne Bagger.
Fkk in stotternheim
Jemand Lust und Zeit auf gemeinsam Fkk gerne auch mehrere um so größer wird der Spaß. ...

Bin immer an neuen Kontakten interessiert. . . . . . .

Gern könnt ihr euch per pn melden.

Bis vlt später
So raus mit der sprache, wohin geht ihr diese Wochenende zum nacktbaden? *smile*
Persönliches Kennenlernen
Ich bin am 26.07.2018 in Nordhausen. Welche Sie oder Paar hätte Lust auf ein persönliches Kennenlernen? Ich bin für Unternehmungen aller Art offen. Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bild ist FSK18
******t66 Mann
88 Beiträge
FKK am Badesee in Immelborn (26.07.)
Hallo an die JC - Gemeinde!

Lust auf Entspannung? Ich möchte am Donnerstagnachmittag (26.07.) den Badesee in Immelborn besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen gemütlichen Nachmittag.
Wenn sich noch etwas mehr daraus ergibt.... können wir es gerne zusammen genießen!

Viele Grüße, Diamant66
Bei dem Wetter ist der Badesee mit Sicherheit die Beste Option.
******t66 Mann
88 Beiträge
...leider erst am Donnerstag... aber das soll es ja auch der "heißeste" Tag werden
Stausee Roth II - FKK und mehr?
Hallo zusammen, wer von euch ist dort immer?
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Stausee Roth
Nicht immer, aber immer öfter *zwinker*
@ Sternenstaub_28
Meldet euch mal *liebguck*
Ronneburg/Gera
Gibt es dort empfehlenswerte FKK Strände? Ich muss gleich aus dem Büro raus und ans Wasser *puh*
**te Mann
107 Beiträge
Letzendorf
Der Stausee in Letzendorf wird im hinteren Bereich und auf der Seite von Pohlen als FKK genutzt. Meistens war dort jedoch nicht besonders viel los.
Am Stausee Letzendorf
**te Mann
107 Beiträge
Aga
Auch im Strandbad Aga gibt es einen FKK-Bereich in der linken Ecke hinter den Bungalows.
Bild ist FSK18
******rxx Paar
279 Beiträge
Sauteich ????
Hallo Gemeinde.....jemand am sauteich schon mal was erlebt oder wie ist es da????wollen da mal hin.
*********2003 Mann
117 Beiträge
Immelborn
Hi Freunde der gepflegten nahtlosen Bräune, ist denn am Wochenende jemand von euch in Immelborn anzutreffen zum quatschen und gemeinsam chillen?? Alleine ist immer recht öde!!
Bei dem Wetter sitzen sicher alle im Keller 😂.
Also mal ernsthaft, man ist zum einen nie alleine dort und zum anderen sind viele von aus und von der Plattform dort.
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Spontan.....
noch zum Luthersee.....FKK??
Der Pfordter See???
Hallo meine Lieben,

Mir ist klar es gehört nicht zu Thüringen (Nähe Fulda), aber vielleicht kann uns jemand weiter helfen. War jemand von euch schon im Pfordtersee? Ist es nur FKK oder kann man auch etwas mehr falls sich was ergiebt? *liebguck*

Wir wollten uns outdoor mit einen Bekannten treffen, und bei den Temperaturen brauche ich Wasser.... es wäre super wenn jemand hilft, oder sagt ob es ein andenren See in der Nähe von Fulda gibt, falls sich jemand damit auskennt....

Wir danken euch im Voraus *kuss*
******t66 Mann
88 Beiträge
FKK ja, aber selbst das ist hier nur eingeschränkt möglich. Und von "etwas mehr" würde ich euch hier ganz abraten.
Da kann ich euch nur den Immelborner See ans Herz legen, den ihr sicherlich kennt. Mit "etwas mehr" wird doch gerade in der Waldschonung viel toleranter umgegegangen.

PS. Am Dienstagnachmittag bin ich auch wieder in Immelborn *g*.
So ein Mist
wir wohnen in der Nähe von Immelborn, waren aber bis jetzt noch nie dort, gestern hat mir jemanden erklärt wo überhaupt die FKK-Stelle zu finden sei *aua*

Jedoch unser Freund kommt aus der Nähe von Fulda, deshalb haben wir dort in der Nähe was gesucht. Das ist ja blöd.... also keine Wassermöglichkeiten in der Nähe von Fulda??? *nixweiss*
Baden
Hallo würde heute gerne nach immelborn oder Erfurt zum Baden gehen auch paare oder Frauen zur netten Begleitung
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
@yaju
Eine See in der Nähe von Fulda kennen wir leider nicht. Aber zu Immelborn möchten wir euch was schreiben. Der See dort war die letzten Jahre eigentlich immer unsere „ Nummer 1 „ , leider ist dies nicht mehr so. Der See und das ganze Drumherum hat leider sein „ Flair „ verloren. Man( n ) und Frau hat dort immer sehr nette Leute getroffen und man konnte sich auch zwischendurch;) mal nett unterhalten. Mit sehr wenigen Ausnahmen ist dies auch noch ab und zu möglich . Ansonsten ist es langsam wie auf der Reeperbahn, keiner sagt „ Guten Tag „ oder „ Tschüs „ , um einen herum nur wichsende Männer die dort in ihrer Anonymität an sich herumfummeln. Vielleicht findet ihr ja aber am See in Immelborn gefallen. Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche nach einem schönen Plätzchen.:)
@********taub ich kann euch was empfehlen schreibt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.