Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

*****k87 Paar
975 Beiträge
@Sternenstaub_28
Wir waren auch schon öfters in Immelborn, im FKK-Bereich zu beiden Seiten der Straße. Uns war dann allerdings das Wasser zu unsauber, weshalb wir uns an den Ratscher "zurückgezogen" hatten.
Später waren wir nochmals dort, da ging es allerdings mit der Verschmutzung.
Eure Beurteilung bezieht sich auf die linke oder rechte Seite - aus Richtung Immelborn kommend?
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
@ Balcik87
auf die linke Seite
Und sicher hinten im Wald, wo die Männer/Männer Runden stattfinden, wo die Spanner und Wichser unterwegs sind und wo man aufpassen muss das man nicht einschläft.
Also wenn man sich an die Ecken legt, muss man sich nicht wundern oder aufregen.
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Aufregen tut sich keiner. Wir haben lediglich unsere Meinung geäußert. Auch wenn man sich im besagten Bereich aufhält ist dies noch lange kein Freibrief. Aber egal, viele fühlen sich in Immelborn sehr wohl und das ist auch gut so.
Geht heute was in immelborn?
Es gibt auch sehr angenehme Ecken in Immelborn.
Wir wollten nur damit zum Ausdruck bringen, wenn man zum Beispiel duschen geht, wird man nass und so ist es auch mit bestimmten Plätzen, wenn ich da hingehe wo ich weiß das es dort an den Plätzen so ist, kann man auch davon ausgehen.
Viele gehen ja auch aus dem Grund genau an die Plätze.

LG
*****k87 Paar
975 Beiträge
@Nellio_Frohwalt
wenn man von Immelborn kommend,Richtung Bad Salzungen fährt,
*nene*

...... kommt die Gemeinde Ettmarshausen, da gelangt man rechts zu den Werra-Wiesen und links zur Bundeswehr. Geradeaus direkt nach Bad Salzungen! *zwinker*
Wir werden
auf jedem Fall die Stellen suchen, danke für den Tip.

Jetz noch eine Frage, must man vorne bezahlen oder ist den FKK-Bereich kostenlos?
2,50€ egal wohin ihr wollt
Danke
Das ist auf der Seite nicht so verständlich, deshalb meine Frage.
Yaju
Würde euch sehr gerne dort hin begleiten *zwinker*
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Of_discover, wo genau wäre das denn am see ?
Sonntagnachmittag am See…
…aber an welchen? Offen für Vorschläge bzw. Tipps!
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Luthersee?
*******6_th Mann
344 Beiträge
PLZ 98 / 99
Habe am kommenden Wochenende absolut noch keinen Plan... Hat jemand eine Idee was man vielleicht so anstellen könnte?
LG Tiger
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Tieger.....
Star Erotik am Samstag *party*
Obermaintherme Bad Staffelstein Sa. 18.08.
Hallo, wir (meine Freundin und ich) sind Samstag ganztägig in der Saunalandschaft und übernachten auch im Fahrzeug direkt an der Therme…23 Uhr macht die Therme zu…wer hat Ideen *bier*
********0_71 Paar
62 Beiträge
Masserberg /Schleusingen 19.8.18
Kennt jemand geheime Orte für FKK und mehr, *mmf* *partnertausch*
in der Gegend um Masserberg/Schleusingen +30km
Wir sind gerade in Immelnborn... ist vielleicht noch jemand hier?
Ja, noch einige
Sie liegen da wo man liegen kann und den Nachmittag und ein paar Stunden am See genießen kann.
Ob es schön ist, wenn man über Stunden an Plätzen liegt wo 20 oder 30 Männer an sich rumspielen oder an einen heran Rücken und abspritzen ist fraglich, denn man sollte erobern und nicht degradieren oder als Vorlage Verwendung finden.
Nicht nur anschauen und vormerken,

anmelden,
ankommen,
abfeiern,
anfassen,
AUSLEBEN

https://www.joyclub.de/event/818656.houseparty_die_private_swingerparty_meiningen.html
???
Was ist eigendlich der Untershied zwischen Doller Musik und Toller Musik. Wahscheinlich liegst
am Geruch?
T9 @****uen, aber Danke für den Hinweis, passiert natürlich nicht, wenn man selber keine Veranstaltung einstellt oder plant.
LG
******t66 Mann
88 Beiträge
Sa, 1.9. Karibisches Feeling erleben....
Hallo an alle Damen,

ich würde gerne am Samstag die Caribbean-Club-Party in der Oase in Rödermark besuchen. Hat eine nette Lady Zeit und Lust, zusammen mit mir einen (auf-)erregende Party mit karibischem Flair in dem Spitzenclub zu erleben?
Schau dich doch mal auf meinem Profil um und wenn du meinst, es könnte passen, freue ich mich auf eine Antwort von Dir!

Liebe Grüße, Diamant66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.