Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

****_EF Mann
33 Beiträge
Montag/ Dienstag Sauna? (3./4.09.18)
Hallo zusammen,
Suche eine nette Dame oder junges Paar für ein gemeinsamen Sauna Besuch Raum Erfurt/ Rudolstadt? Bei Interesse könnt ihr euch gern melden.
Das war ernsthaft gemeint:
T9 @****uen, aber Danke für den Hinweis, passiert natürlich nicht, wenn man selber keine Veranstaltung einstellt oder plant.
LG

Für mich gibt es wirklich einen großen Unterschied, ob doll oder toll. Das war kein Hintergedanke.
Ich find Dolly auf jeden Fall angenehmer, einfach überwältigend , erotischer als Tollys, die ab- und durchgedreht sind und auch Scherben hinterlassen. Und nur nebenbei, ich habe mal als Fach Veranstaltungswesen an einer dafür bekannten Fachhochschule in Leipzig gehabt.
"Und denken Sie daran , es soll keine Monsterveranstaltung werden" waren die letzten Worte des Dozenten, bevor die Klasse stöhnend den Raum verließ.
Heute
Wir fahren gerade zum Nackt Baden an den Luthersee. Wer noch❓
Ich komm mit
Luthersee gleich Stotternheimer See mit öffentliche Bad?
Könnt ihr mir die Frage in der Überschrift beantworten?
*********_1975 Mann
42 Beiträge
Luthersee gleich Stotternheimer See mit öffentlichem Bad?
Hi. Such mal danach hier im Forum. Da hat mal jemand Google Maps-Bilder gepostet zum besseren Verständnis. In Stotternheim liegen mehrere Baggersee'n direkt nebeneinander. Der Luthersee ist einer davon. Das Bad liegt am nächsten See.
Jetzt Stotternheim
Badet jetzt schon jemand in Stotternheim hätte gerade Zeit
******t66 Mann
88 Beiträge
Vielleicht zum letzten Mal in dieser Saison...
...in Immelborn am wunderschönen See baden gehen. Hat jemand Zeit und Lust, mich am kommenden Mittwoch (12.09.) zu begleiten und gemeinsam mit mir zu entspannen?
Falls sich noch etwas mehr daraus ergeben sollte, können wir es gerne zusammen genießen..
Liebe Grüße an alle FKKler,
Diamant66
Bi-Gay-GangBang Luthersee Erfurt
Wir sind ab ca.18:00 am Luthersee bei Stotternheim/Erfurt. Bi-Paare, Bi-Männer sind gern willkommen, der Sex zwischen den Männern soll im Vordergrund stehen. Er wird sehr gern gefickt und angespritzt. Sie greift gern mit ein.
Fürs Navi: Luthersteinweg, dann Richtung Kieswerk in dem Bereich gleich nach dem eingezäunten Anglergelände vor der großen FKK-Wiese rechts. Damit man uns auch findet, hängt eine orange Fahne in einem Gebüsch.
Vorher bitte PN an uns
*****_56 Mann
286 Beiträge
Bi-Gay-GangBang Luthersee Erfurt
Schade heute erst gelesen. Wenn Ihr wieder mal was plant schreibt mich an. Schöne Zeit
Hallo
Für Mittwoch fen 3.10. Suche ich noch ein heißes *date*
Wer hat spontan intresse mit mir was anzustellen.
Glg Marko
******t66 Mann
88 Beiträge
Einen traumhaften Abend erleben...
Hallo an alle Damen,
ich würde gerne am Samstag (13.10.) die Love-Affair-Nacht im Dreamland besuchen. Hat eine nette Lady Zeit und Lust, zusammen mit mir eine aufregende Nacht in dem Spitzenclub zu erleben?
Schau dich doch mal auf meinem Profil um und wenn du meinst, es könnte passen, freue ich mich auf eine nette Zuschrift von Dir....
Liebe Grüße, Diamant66
hi an alle
na ihr, wer hat denn im Bereich SOK und Umgebung lust auf dates und wo macht ihr da so fkk?
würde mich euch gern anschliessen und über neue Bekanntschaften freuen;)
LG Hoschi
P.S könnt mich gern auch anschreiben
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Luthersee in Stotternheim gern mit Ihr oder Ihm....bis Sonntag
*********02017 Paar
71 Beiträge
Kiesteich Nordhausen, auf geht's zum Baden und........ nach Bielen an den Kiesteich.
*****fly Mann
44 Beiträge
scheint so als sei die Saison endlich eröffnet *sonne* *sonne* *sonne*
... bin noch auf der Suche nach einer Bademeisterin *g*
*******yern Mann
147 Beiträge
Huhuuu. Kann mir jemand tipps geben wo man in Leipzig und Umkreis am 13.6 schön fkk machen kann und es auch keinem stört wenn es bisschen mehr wird als nur dortliegen . Lol
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Tipp für @**********ayern :Leipzig Autobahn Richtung Dresden Abfahrt Nauenhof großer Parkplatz bis zum Ende des Parkplatzes dort durch den Wald und ihr erreicht einen See (ab und an geht es nach einbruch der Dunkelheit auch schon auf diesen Parkplatz zur sache) *zwinker*
*******yern Mann
147 Beiträge
Danke Fahrer. Es geht aber um tagsüber. Lol
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja klar hab dies schon richtig gelesen abfahrt Nauenhof runter und links auf den Parkplatz in Richtung Dresden bis hinter und dort durch den Wald und ihr erreicht einen Kiessee für FKK (und...)
*****fly Mann
44 Beiträge
... auf der Suche nach einer Badenixe für Bielener Kiesteiche oder Wendebachstausee bei Göttingen
**********99734 Paar
35 Beiträge
Hallöchen zusammen , ist denn was in der Umgebung von Nordhausen was los . Sehen zeigen gesehen werden und vielleicht auch mehr ?
********er70 Mann
77 Beiträge
Aber klar doch schnuckel_99734 ... wenn ihr das wollt, bin ich dabei ... die Bielener Kiesteiche sollen ja schön sein *zwinker*
*******Auf Mann
140 Beiträge
Guten Morgen, ich möchte heute gegen 17 Uhr an den Luthersee, wen trifft man da heute von hier an ?

Lg
Ps: es müssen nicht alle Leute auf Joy sein und mit denen kann man genau so Spaß haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.