Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2473 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkasten Nr.3

*******ch1 Paar
196 Beiträge
:-)
wann wird es Frühling? *nachdenk*

Wenn im Walde ruft die Wachtel und der "Alten" juckt die Schachtel und dem "Alten" steht der Ständer, dann wird es Frühling im Kalender!!!!!!!!!! *haumichwech*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
wir wünschen allen ein schönes Wochenende ...
ich verabschiede mich dann mal in die Spätschicht ...

Ps:: WER hat nen guten Draht zum Wettermacher ... ich will Sonne *sonne* und warm ...
*******ch1 Paar
196 Beiträge
We!
Hi ihr! Wir wollen es auch sonnig und warm. Aber es wird ein Traum bleiben, jendenfalls noch ne Weile lang. Euch allen auch ein schönes We und alle die arbeiten müssen, ne ruhige Schicht! LG.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
ssoooo Schicht ist geschafft... jetzt daheim die Füße hochlegen und erst einmal einen Cappu und Donuts genießen ... wer möchte auch einen ...

auf jeden Fall aber allen einen schönen (Rest) Sonntag
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben *knuddel* ... na ausgeschlafen*gaehn* ???
Also ich nicht *muede* , aber heute nochmal in die letzte Schicht, dann sind endlich 2 Tage frei und zum wachwerden gibt erst einmal einen *kaffee* ... habt einen schönen Tag
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
sagt mal bin ich hier Alleinunterhalter ???
juchuuu *freu2*
*******ch1 Paar
196 Beiträge
:-(
Ich hab noch 7 Tage.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
*troest* ... ich gehe ab morgen wieder ... 6 Schichten ... also auch kein WE ... *snief* *troest*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag

Hallo *huhu*

heute ist Rosenmontag und JOY verschenkt kostenlos Rosen *roseschenk* - also wenn das mal kein Anlass ist allen Freunden eine mail zu schreiben *tipp* - also dann mal an die Tasten ... fertig ... los *haumichwech*

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *huhu* ihr Lieben(den) ...
heute verschenkt der JOYclub kostenlose Herzen *herz*
hier mal kurz die Anleitung

Ihr Lieben,

hier kurz eine "Anleitung" zum heutigen Amor

Jedem steht ein Kontingent von 5 Herzen zur Verfügung, die kostenlos via ClubMail verschickt werden können

Nach dem Versand dauert es 30 Minuten, bis das Herz wieder "aufgeladen" ist und wieder verschickt werden kann

Hatte der Empfänger der ClubMail noch kein anderes Herz im Profil, erhält man als Belohnung 25 Coins geschenkt

Schafft man das 10 Mal, kann ein Amor-Liebesengel kostenlos verschickt werden (pro 10 Herzen an "herz-lose" Profile gibt's einen Amor)
.. und diesmal bleibt der Engel als besonderes Special 48 Stunden lang im Profil und ganz vorne in der Liste ..

Im Magazin wird dazu wieder der Valentinstags-Artikel mit den persönlichen Ranglisten erscheinen.

LG
spielluder

wir wünschen allen einen schönen Valentinstag

****60 Paar
1.218 Beiträge
es wird Zeit, daß....
....zu der heutigen *sonne* auch die zugehörige Wärme *liegestuhl* kommt!!!!! *gleichplatz* *guerilla* *barbar*
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Sonne
Also hier scheint die Sonne sehr schön und der Schnee, es liegt noch recht viel, gitzert schön. Traumhaft. Da könnte man schon einmal ein ..........wagen. *g*
es war wunderbar gestern bei uns*freu* +6 Grad und *sonne* jetzt kann es bergauf gehen und der Frühling kann kommen*ja* und mit ihm ganz viel *sonne*....*ja*

Wünschen allen einen schönen Sonntag*sonne* und genießt Ihn*ja* und hier mal ein Frühstück*zwinker*
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Sommer??????????
Ich wirr euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber heute hat es bei uns schon wieder ganz leicht geschneit bei 1,5 Grad. Also nix Sonne! Es wird schon werden, es ist immer geworden. *g* Euch nen sonnigen So.
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Leute, noch 2 Tage - dann Sonne pur und über 10°C
Da bekommen wir ein erstes Gefühl für den Sommer wieder.
Vielleicht klappt es ja schon mit ein wenig nackig sonnen.
Hätte ich Samstag schon tun können *sonne* *schwitz*
****60 Paar
1.218 Beiträge
*wow*....das gäbe aber Eiszapfen und Nippelalarm vom Feinsten! *frier* *haumichwech*....denken, daß da vorher erst einmal "Anbraten"*grill* kommt *ja*

Nächstes WE ist hier "Sommergewinn"....danach sehen wir weiter....*stolzbin*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ... *huhu* *huhu* *huhu* ... wir melden uns zurück ... *freu2* *juhu* ... wir haben 19 Tage ohne Internet und Festnetztelefon (dank 1&1) überlebt ... *gruebel* ... also fragt nicht warum, denn es hat genau so plötzlich aufgehört wie es jetzt wieder ging ... (die von 1&1 können nix dazu, das es jetzt wieder funzt!!!) ... *ja* *ja*
also dann möchten wir uns entschuldigen, bei allen, denen wir die letzten 19 Tage nicht zum Geburtstag gratulieren konnten, bei allen, deren mails wir nicht beantwortet haben ... ähm und bissel hoffen wir auch ... IHR habt uns vermisst ...

*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
8. März
8. März ...
Der Internationale Frauentag oder kurz Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.
aus Wikipedia

wir wünschen allen Frauen einen schönen 8. März
lasst euch mal so richtig schön verwöhnen ...
und für die, die heute keinen Blumenstrauß bekommen haben ...
gibt es einen virtuellen ...
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
... und heute ... auf nach Eisenach ...
Heute wird in Eisenach der Sommergewinn gefeiert, er gilt als eines der größten Frühlingsfeste in Deutschland. Der vergehende Winter wird durch Herrn Winter symbolisiert, der seinen Ursprung in der Vorstellung eines „Eiskönigs“ hat. Seine Gegenspielerin ist die Sonnengöttin, Frau Sunna genannt. Beide liefern sich am Ende des Festumzugs ein Streitgespräch, das stets Frau Sunna gewinnt. Als Symbol des weichenden Winters wird nach dem Streitgespräch eine Strohpuppe verbrannt.

Zu den Symbolen des Sommergewinns gehören der Hahn als Verkünder des Lichtes und des Tagesbeginns, ein mit Binsen verziertes Ei als Symbol der Fruchtbarkeit und die Brezel als Symbol der Unendlichkeit im Wechsel der Jahreszeiten. Die Binseneier wurden erstmals 1823 erwähnt, in dieser Tradition entstand der Ruf der Sommergewinnszunft „Gut Ei und Kikeriki“.
(Textteile aus Wikipedia)

... also treffen wir uns ... und feiern den Sieg der Frau Sunna !!!
****60 Paar
1.218 Beiträge
genau ...und
Ihr verteilt gratis Grog und Ostfriesennerze *regen* *frier* *top**floet*......*ggg*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
hehe ...
Frau Sunna hat das Streitgespräch gewonnen ... so kalt war`s nun auch nicht ... eher feucht *zwinker*
aber stimmt, so schön wie 2009 auf den Fotos war es nicht und irgendwie kam mir der Zug auch kürzer vor ... *gruebel* und natürlich drücken wir dem Musiker des letzten Fanfarenzugs die Daumen, das alles wieder gut wird
aber ob sie auch die kraft hat und die nächsten tage durchhält *skeptisch* *gruebel*
natürlich wäre uns die sonne auch lieber *sonne* *ja* *dafuer*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Frau Sunna *sonne* sagte vom Wagen runter .. es wird wärmer ... die muss es ja wissen ... ich habe nur vergessen zu fragen ... WANN ??? *haumichwech*
stimmt, hättest du mal tun sollen
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
huhu ...
*huhu* ... huhu ... *huhu*

ist da noch jemand ... *gruebel*
hatten die nicht gesagt es ist Frühling ... *nachdenk*
habt ihr mal aus dem Fenster geschaut ... *schiefguck*

*schock* *winterdienst* *winterdienst* *winterdienst* *winterdienst* *uah* *fluch* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.