Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchte ich hier doch das spritzige Thema weiter am Leben erhalten und hoffe auf geile und spritzige Beiträge…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier doch das spritzige Thema weiter am Leben erhalten und hoffen auf geile und spritzige Beiträge und Bilder.
,
als ihr den Kaffee serviert habt, war ich schon mind. das 2.x müde = doofe Frühschicht, mein Wecker hat 3:30 geklingelt ... aber nun ist Feierabend und Wochenende und wenn ihr morgen alle zur Arbeit geht, da drehe ich mich nochmal um und kuschel mit Schatz ...
so aber erst einmal gibt es jetzt lecker Kaffee und Kuchen
Hallo und guten Morgen alle miteinander, wir wünschen Euch eine schöne Woche
dann möchten wir daran erinnern: Am Wochenende findet in Eisenach wieder Deutschlands größtes Frühlingsfest - der Sommergewinn - statt, der Festumzug ist am 17.3. mit dem traditionellen Streitgespräch zwischen Frau Sonne und Herrn Winter und der Verbrennung des Winters
wir sind dabei ...
also Frau Luna hat das Streitgespräch gewonnen und der Herr Winter wurde dem Flammentod übergeben - nun wird es bald schön warm und wir können wieder an den See zum FKK
und zur "Feier des Tages" gibt es nachher ein großes Festessen mit Freunden , Tomi hat chinesisch gekocht wir wünschen noch allen einen schönen Sonntag
Unterm Baum in grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas´!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz,
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei