Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkasten Nr.3

Lust auf Sauna
heute ist es wohl schon zu spät, aber sollten wir das Keltenbad nicht mal als Gruppe in Augenschein nehmen ? Platz genug ist ja und hinterher machen wir eine ordentliche Bewertungsrunde, könnte dann zu einem Forum "Saunabewertung" führen und wäre ja sicher hilfreich
Ach so
wir haben immer Lust auf Sauna.
Haben sogar ne eigene Landschaft zu Hause, passt aber eher nur für max. 8 Personen
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Bin dabei einfach melden liebe Grüße diesel Daniel
****ris Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna-Gruppentreff
wie denken die ander darüber? *frage* *idee*

Wir wünschen ein schönes 1. Advents-WE!

lg die Thueris
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna
Wir wären dafür.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer*

startet doch ne Umfrage !?
Gruppentreff
Wir schlagen an einem Sonntag das Kristallbad Bad Klosterlausnitz vor.
Schönen 1. Advent und LG Margit und Peter
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Allen Mitgliedern der Gruppe einen schönen 1. Advent
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Gehe oft in die Sauna bitte melden bin dabei
auch wir wären dabei ab und an mal zusammen die eine oder andere sauna zu testen, bkl kennen wir schon sehr gut, das keltenbad ist nach dem abgeschlossenen umbau auch wieder einen besuch wert und irgendwann soll ja auch oberhof wieder öffen.
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Ok cool müssen uns mal treffen schreibt privat bitte
Saunatreffen
in einer anderen gruppe, in der Mitglied sind, werden derartige Treffen als Veranstaltung von den Moderatoren organisiert, wie könnte das hier laufen ?
*********69_th Paar
611 Beiträge
Ähnlich. Ein Saunatreffen, gerade jetzt im Winter. Da wird es doch heiß!!! LG
Saunatreffen
Wir schlagen einfach den 19.01.2014 in Bad Klosterlausnitz vor. Wir fahren immer so hin, daß wir 9:00 Uhr da sind, da gibt es Parkplätze und innen Liegeplätze ohne Probleme.
LG Margit und Peter
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
ja ... ja ...
und als GL oder Mod könnte man auch Sonderkonditionen für die Gruppe bekommen ... wenn ...
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saunatreffen
Wir als Mods finden die Idee nicht schlecht und würden gerne von euch mal Vorschläge für Ort und Zeit entgegen nehmen.
In Thüringen gibt es viele schöne Saunalandschaften wie in Sohnstedt, Eisenach, Bad Salzungen usw.
Es kann ja auch mehrmals im Jahr ein Treffen in der Sauna stattfinden und das immer in einer anderen Ecke von Thüringen,damit auch die ,die nicht so mobil sind, daran teilnehmen können.
Also ran an die Tasten und macht Vorschläge.Eventuell können wir ja dann eine Umfrage starten.

lG
Dani u. Guido
Es entwickelt sich
genau so hatten wir das gedacht, wechselnde Örtlichkeiten und jedem ein Stück entgegenkommen.
Wir denken auch, Bad Klosterlausnitz wäre ein guter Anfang, bietet die größte Fläche für Begegnungen. Sohnstedt kennen sicher nicht so viele, aber dort ist es sehr gemütlich und gutes Essen gibt es auch und eine Top-Aussenanlage. Bad Salzungen ist nach der Umgestaltung eher Geschmacksache, wir finden, es war früher gemütlicher und von "Keltenatmosphäre" ist nicht mehr viel geblieben und es erscheint relativ eng - aber wie gesagt Geschmacksache.
Also wir sind dabei
hallo TOMKAT1718
also nach bad salzungen in das keltenbad würde ich auch gerne mal gehen... also wenn ihr vielleicht lust habt mal zusammen hin zu gehen wäre ich sehr gerne mit dabei... meldet euch doch vielleicht einfach mal...
lg sascha
Hallo *wink*

da jetzt im Winter das Thema SAUNA sehr interessant ist, wie wir an den vorherigen Beiträgen gemerkt haben, haben wir für Euch ein neues Forum erschaffen

FKK Thüringen: FKK Rund um Sauna und Thermen

hier könnt Ihr alles Rund um die Sauna posten*ja*

Wir freuen uns auf Eure Beiträge*tipp* und wünschen Euch viel spaß*smile*

LG
Euer Mod Team*huhu*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus ...
(geklaut)
Nikolausgedicht für Frauen:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht.
Mich stets nur auf Händen trägt... und sich Geburtstage einprägt.
Sex nur will, wenn ich grad mag-- und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen.
Soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein.
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Allen FKK Freunden und Sauna Fans einen wunderschönen besinnlichen 2.Advent
mal allen einen angenehmen Montagabend gewünscht*smile* genießt Ihn*zwinker* und laßt Euch nicht so ärgern*smile*
auf diesem Wege ein großes *danke* an die User ihr seid *spitze*

Wir hoffen, das es 2014 so weiter geht und vielleicht klappt ja auch mal ein Treffen, wäre schön*smile*

Bis dahin Euch noch eine schöne Zeit und laßt es Euch gut gehen*ja* und hier noch schnell mal einen *kaffee* damit der Tag auch gut beginnt*zwinker*

und vorallem nicht mehr so viel Streß vor Weihnachten und laßt Euch nicht so ärgern*smile*

LG
Euer
Mod Team
*cheers*
****ris Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz klar
diesen lieben Wünschen möchten wir uns natürlich auch anschließen,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich bescheren!

liebe Grüße

die Thueris
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.Saunatreffen
Es kann sich für das morgen stattfindende Saunatreffen in Mühlhausen noch angemeldet werden. Wir freuen uns über jeden FKK-Freund der kommt.Alle Infos findet ihr hier in der Gruppe unter Veranstaltungen.

LG
Dani u.Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.