Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
zum Thema
Sauna in NRW, in der alles erlaubt ist?14
Bin auf der Suche nach einem Sauna Club in NRW, wo man seinen…Bin auf der Suche nach einem Sauna Club in NRW, wo man seinen Bedürfnissen zügellos freien Lauf lassen kann…bin leider noch sehr unerfahren und deshalb hier dankbar für gute Tipps! LG
Also wir können uneingeschränkt die Avenida Therme in Kranichfeld empfehlen. Es ist sehr schön dort. Besonders der Mittwoch & Donnerstagabend ist sehr zu empfehlen.
An beiden Tagen ist von 19.00 - 23.00 Uhr After Work Sauna. Das bedeutet, man kann sich in der gesamten Therme frei und unbekleidet bewegen. Hier sind an diesen beiden Tagen die Saunagänger unter sich. Es sind genügend verschiedene Saunen vorhanden so das für jeden was dabei ist. Jetzt in den Wintermonaten sind wir wieder öfters dort zu finden.