Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2072 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden in Erfurt Stotternheim

*******uicy Paar
1.726 Beiträge
FKK heute im roten Bereich
war wieder richtig herrlich. Gemütlich und man war auch nicht alleine. Richtig idyllisch. *zwinker*

Schade, daß das Pärchen auf dem rechten Eck der großen Wiese (sie blond, er brünett) wahrscheinlich nicht bei Joy sind. Die Beiden würden wir gern mal näher kennenlernen. *zwinker*

LG, Hot_n_Juicy.
Heute am Luthersee.
*******lsz Mann
78 Beiträge
die Tage
ich werde diese Tage auch mal wieder da sein

wer hätte Interesse an ein wenig Gesellschaft? *zwinker*
Wir sind am Sonntag wieder mal in Stotternheim baden. ist noch jemand dort?
*******eams Paar
124 Beiträge
Sonntag Luthersee
Wenn wir es schaffen und kein Gewitter sein sollte (wollen ja nicht die Luthererfahrung machen *zwinker* ), sind wir (unser er und Nestin von Joy) ab circa 17:30 Uhr da. Entscheiden es aber spontan nach Wetterlage.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Paar sucht Paar
Wir sind ab 14uhr in Stotternheim baden FKK wer ist mit da ?
****ar2 Paar
9 Beiträge
.... im schwarzen Bereich sollte man aufpassen. Das kann schnell Ärger geben mit anwesenden Anglern.
*******_EF Mann
2 Beiträge
Baden mit Joyclub Mitgliedern am FKK Strand Stotternheim
Da wir bisher noch nicht am FKK Strand in Stotternheim waren (bisher nur Textil), unsere Frage, gibt es eine gekennzeichnete Stelle für JOY-Club Mitglieder? Wollen morgen (Dienstag) Nachmittag dort Schwimmen gehen. M & T
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ich war zwar noch nicht am Stotternheimer Strand
aber auf Joyclubler zu treffen ist schwer, wen da nicht konggrete Treffen vereinbahrt sind.
erkennbahres gibt's da zu wenig denn sich zu oudten fällt halt im realen Leben zu schwer.
aber viel glück bei eurem ersten FKK besuch heute da.
Saisoneröffnung
Heute das 1 .mal 2016 am See. Ist richtig schön und noch sehr ruhig.
Werde demnächst auch mal wieder dorthin fahren.
****fan Paar
171 Beiträge
Stotternheim
Wir waren bis jetzt immer in Braunen bzw. Schwarzen Bereich,da dieser der Kiesgrube zum Opfer gefallen ist,die Frage wo haben sich die Pärchen hinverkrümmelt
*********te73 Mann
199 Beiträge
Ihr wart immer am Luthersee? Ja gute Frage, wir möchten auch wieder mal FKK Baden. ☺ Sind also für Hinweise dankbar.... 😉
*********te73 Mann
199 Beiträge
In Leubingen ist auch eine kleine FKK Ecke. ... Sehr schön. 😉
****fan Paar
171 Beiträge
Stotternheim
Wie ist es im Weissen Bereich,war da schon mal einer
*******Paar Paar
16 Beiträge
FKK am See
Fährt heut Jemand hin und wo Geht mann am Besten hin?
*********te73 Mann
199 Beiträge
Heute in Kelbra. Auch sehr schön dort.... ☺
****fan Paar
171 Beiträge
Stotternheim
Also im Braunen Bereich gibt es noch schöne Ecken
hm
Mal doof gefragt,kann man am Klingesee auch nackt baden ? Weil gestern waren die Seen ganz schön überfüllt aber am Klingesee war noch Platz.Aber nackig war da nicht so verbreitet hab nur nen nackschen Kerl mit seiner Frau gesehen.
****65 Mann
260 Beiträge
was geht das Wochenende in Stotternheim
*****_ef Mann
158 Beiträge
wie
sieht es denn heute noch spontan gegen abend in stotternheim aus? hat jemand lust? meldet euch
H Leute ich kenn die seen den ich arbeite in der Firma wo die hin gehören macht Spaß im Sommer nach Feierabend baden zu gehen
****fan Paar
171 Beiträge
Fkk
Ist Heute jemand in Stotternheim,und wie sieht das Wetter aus
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Outdoorshooting am FKK in Stotternheim
Ich bin diese Woche beruflich in Erfurt. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich mal ins Wasser springen. Sollte jemand Interesse an einem spontanen Shooting haben bringe ich die Kamera mit.
****72 Paar
43 Beiträge
FKK
Wollen am Samstag mal nach Stotternheim zum FKK Baden. An welcher Stelle der Seen ist es am schönsten?
LG Marco und Mone
*******1711 Mann
209 Beiträge
Kennenlernen
Hallo liebe FKK Freunde.
Bald ist es ja wieder so weit, das man sich an Seen und Gewässern sonnen kann.
Für dieses Jahr habe ich mir vor genommen mal die Seen in Stotternheim kennen zu lernen.
Freuen würde ich mich, über jemanden der sich dort aus kennt und mir ein paar Tipps geben kann bzw.
mir die ein oder andere Stelle auch mal zeigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.