Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2072 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden in Erfurt Stotternheim

****fan Paar
171 Beiträge
Stotternheim
Gehst du mal hier auf die erste Seite da ist eine Tolle Karte
*******1711 Mann
209 Beiträge
Das habe ich schon gesehen aber wie genau ich da hin komme sehe ich nicht.
Welche ab/ ausfahrt und wo kann ich parken.
****fan Paar
171 Beiträge
Fkk
Hallo in die Runde, kann uns jemand sagen wie es zwischen Stotternheimer und Lutersee aussieht.Hat Wagner noch weiter Gebaggert
****fan Paar
171 Beiträge
Stotternheim
Waren gestern mal wieder dort, also den Schwarzen Bereich können wir von der Karte streichen von den Lila Bereich ist auch nicht mehr viel da und der Rest naja .
*********2016 Mann
25 Beiträge
FKK
Geht in Stotternheim, z.B. am Luthersee in der Woche tagsüber was, oder gibts da Ärger wegen der Firma am See? Wollte gerne mal die Örtlichkeiten besuchen... vielleicht ergibt sich was? *kopfkino*
******_th Mann
67 Beiträge
Ich selber war noch nicht dort.
Aber eine Freundin von mir geht immer an den offiziellen FKK Strand.
Dort sind auch Imbißbuden etc. vorhanden.
Die wilden Stellen sollen bei Schönwetter bis Mittags schon immer überlaufen sein.
****65 Mann
260 Beiträge
Lohnt sich Stotternheim überhaupt noch oder kennt jemand bessere FKK Seen
*******eLu Paar
416 Beiträge
Lohnt noch ...
....immer wieder schön ...
Bild ist FSK18
*******963 Paar
923 Beiträge
Mal...
... schauen wie es heute in Stotternheim aus sieht *guckguck*
Bild ist FSK18
******977 Mann
13 Beiträge
FKK Baden in Erfurt Stotternheim
@ alleskann2016:

Hi!

Zunächst mal: Der FKK Bereich im Strandbad ist gut. Aber es ist eben ein offizielles Strandbad mit Familienbesuch, usw.

Die freien Flächen am Stotternheimer See und an den Seen drumherum sind offen, aber eben auch ohne Bademeister und so weiter.

Also ob dort was geht oder was geht kann ich Dir nicht sagen. Ärger mit der Kiesfirma gibt es aber im Regelfall nicht. Solange man die Arbeiter dort nicht behelligt, tun sie das auch nicht.

Ich habe Dir, und anderen eine Karte gebastelt, basierend auf der tollen Karte von Seite 1.

Zur Erklärung:
Schwarzer Bereich (kleines "Wäldchen"): Zu 95 % FKK, nicht besonders groß, aber man kann liegen; eher ruhig aber insbesondere tagsüber auch einige Cruising-uninteressierte, die lediglich im Schatten FKK machen wollen, besucht von: Paare, Frauen und Männer, Homo- und Heterosexuelle: nicht alle suchen Cruising, aber manche durchaus, besonders ab ca. 18:00 Uhr

Geeignet zum Finden, verabreden und dann in den rosa oder braunen Bereich gehen, ab ca. 18:00 meist so ruhig, dass es auch dort möglich ist

Roter Bereich: FKK und Textil einträchtig gemischt, sehr stressfrei, aber eben reine Liegewiese, gut einsehbar; Paare, Frauen und Männer, Homo- und Heterosexuelle aber eher Cruising-ungeeignet, eher was zum Verabreden und kennenlernen-habe dort auch schon eine Dame aus dem joyclub gesehen, was mir aber erst abends bewusst wurde, als ich ihren Venushügel auf einem Bild wieder erkannte *g*

Beide Bereiche liegen am Luthersee. Dieser ist ein Pachtgewässer der Angler, also Badeverbot. Eigentlich. Ich halte mich dran und gehe zum Schwimmen meist in die Bereiche braun und grün am Stotternheimer See. Andere halten sich nicht dran.

Rosa Bereich: Relikt von früher, habe schon lange niemand mehr dort liegen sehen, ist nicht toll dort, aber kaum frequentiert...dorthin kann man sich durchaus zurückziehen,

Brauner Bereich: nicht besonders groß, aber man kann baden und liegen; eher ruhig und ungestört
Paare, Frauen und Männer, homo- und Heterosexuelle: nicht alle suchen Cruising, aber manche durchaus, hier stören die Textiler eher

Grüner Bereich: Entlang der Straße zum Schnellen Reinspringen gut geeignet, sonst eher nicht, meist Familien besucht, an der Stirnseite liegen und baden Textiler und FKKler, früher war das komplett eher FKK, mitunter sind dort Paare, aber es ist schwer jemanden zu finden, der ein bischen mehr als FKK und Schwimmen sucht...geben tut es aber das auch dort

Die weißen und lilanen Bereiche der Karte auf Seite 1 sind komplett weg, was insbesondere beim weißen Bereich richtig schade ist. Warum diese Bereiche komplett abgesperrt wurden, weiß ich nicht. Den lilanen Bereich am Luthersee kann man sich natürlich denken, aber der weiße? Wie gesagt, ich will nicht spekulieren, der Bereich ist gesperrt.

Am Klingesee habe ich och nie jemanden FKK Baden sehen, aber vielleicht bin ich auch nur am falschen Ort. Evtl. hat da jemand einen Tip für mich.

Nun nochmal zu dem Thema, ob dort was geht oder nicht und ob es dort schön ist: Ja, früher war es schöner, freier und entspannter dort, weil mehr Platz war. Aber eine Alternative zu den Bereichen in den Karten fiele mir jetzt nicht grad ein.

Hier sind die Tips "rund um Erfurt" ja auch nicht gerade übermäßig voll, oder?

Natürlich ist es wie immer: gehen viele hin, die schauen, suchen bzw sich zeigen, dann ist es auch nett dort. Und man sieht über die ein oder andere Schwäche bzgl. der Uferliegeplätze am Stotternheimer See hinweg. *g*

Und es sind eben immer noch Badegewässer...manche gehen eben auch nur zum Baden dorthin *g*
******977 Mann
13 Beiträge
FKK Stotternheimer Seen, Übersichtskarten
Die Übersichtskarten, Satellitenbilder
********1002 Paar
6.758 Beiträge
das klingt
ja mal interessant wenn wir zum Fkk fahren sind wir auch nicht sehr abgeneigt wenn sich ein pärchen mit gleichen interessen zu und gesellt
aber das wird meist erst ab 18.00 Uhr Günstig sein
*********te73 Mann
199 Beiträge
Das sind wirklich sehr tolle Karten geworden. 👍
Ich würde auch sehr gern mal zuschauen oder vielleicht auch mehr. ... 😎
****fan Paar
171 Beiträge
Ganz toll
*******963 Paar
923 Beiträge
Mal schauen...
....wie sich das Wetter heute so entwickelt. Wenn's passt dann relaxen am See *sonne* *liegestuhl*
*******963 Paar
923 Beiträge
Wetter...
.... wird gut *juhu* auf gehts
Standhafte NICHT schüchterne Bi-Männer?
*anmach* heute gibt es Sommer *liegestuhl* Sonne *sonne* nackt *happy* auf der Wiese *blumenwiese* baden *tauch* und viel Sex *partnertausch* bei Erfurt an einem See
Standhafte Bi-Männer *blowjob* für unserer Ihn können uns gern noch eine PN schreiben und uns treffen *dafuer*
*******963 Paar
923 Beiträge
Wir ...
... auch heute den ganzen Tag am Stotternheim See *sonne*
*******Auf Mann
140 Beiträge
Luthersee
Ist jetzt gerade jemand aktiv am Luthersee ?

Lg
****fan Paar
171 Beiträge
Fkk 2018
Hallo war dieses Jahr schon jemand in Stotternheim, wie sieht es um den Lutersee aus, wollen am Sonntag mal Sonne tanken bei schönen Wetter
******b63 Mann
15 Beiträge
Es hat sich nichts geändert . Die schönen stellen gibt es alle noch ..
Ein paar Hundebesitzer Streifen umher.
Glaube auch das kommende WE ist der Startschuss für dieses Jahr..
Na dann immer schön eincremen *top2*
******977 Mann
13 Beiträge
Stotternheimer See und Umgebung
@****fan: Es ist fast alles noch so wie letztes Jahr.

Einige Liegeflächen am Stotternheimer See sind schon belegt. Es sind einige mit Hunden dabei.

Am Luthersee ist es bzgl der Hunde entspannter, aber noch überschaubar viel los. Also genug Platz.

Das Wasser im Stotternheimer See: kurz FKK reingehen ist möglich. Schwimmen ohne Neopren würde ich noch nicht, dafür ist es noch zu kalt.
Wen von euch trifft man jetzt schon beim fkk am stotternheimer see an? *zwinker*
*******963 Paar
923 Beiträge
Heute...
.... *sonne* tanken *liegestuhl*
und wie war es? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.