Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2072 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden in Erfurt Stotternheim

*******963 Paar
923 Beiträge
*top2*
ziemlich ruhig hier,geht wohl niemand mehr hin? *gg*
*****795 Mann
6 Beiträge
Erfurt Stotternheim
Hallo bin gerade in Stotternheim an der Kiesgrube. Welches Paar oder Sie hätte Zeit und Lust mich hier zu treffen? Bitte einfach melden! Es ist so leer hier. Gruß Tom
*****795 Mann
6 Beiträge
Heute jemand in Stotternheim???
Hallo, welche Sie oder Paar sind den heut in Stotternheim zum FKK und hätte ein Plätzchen frei für mich? Bitte ein kurze Nachricht! *schwitz* *faechel* *tauch*
****pa Mann
20 Beiträge
Lust auf FKK am Bergsee
Hallo, er 75 sucht für morgen Mittwoch nachmittag eine Sie (-75) für's FKK-Baden. Ich bin gegen 15:00 h bis ca. 18:00 h dort. *blumenwiese*
*****k87 Paar
975 Beiträge
WO?
Wäre ja nicht schlecht, wenn man zu einem gewünschten Treff auch die Örtlichkeit etwas beschreibt, Kartenmaterial liegt ja hier ausreichend vor.
Wo seid ihr alle?
Suche Leute zum gemeinsamen fkk .....

Ist doch gemeinsam oder in Gruppe viel schöner........

Meldet euch einfach mal bei mir.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Hier Luthersee
Wer noch da?
*********pher Paar
41 Beiträge
Wege
Hallo,

ich war heute zwischen 11:00 und 13:00 Uhr am Luthersee auf der Seite zum Luthersteinweg. Ich nenn' es mal Glück, aber direkt neben hatte ein Pärchen sichtlich Spaß 😌 und ich durfte zusehen... Außerdem waren noch ein paar rastlose Herren unterwegs, aber niemals aufdringlich oder so.

Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass man vor ein paar Jahren an der Seite vom Kieswerk um den See laufen konnte und dann zwischen Luthersee und Stotternheimer See wieder herausgekommen ist. Gibt's noch den Weg auf diese Uferseite? Sah so aus, als wäre dort überall Kieswerk...
Jetzt fkk
Jemand spontan Lust und Zeit?
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Hier Luthersee
Fantastisch hier......
Ist was los heute dort?
********1966 Mann
7 Beiträge
Würde gleich auch hin wollen...ist jemand da?
Stotternheim
Jemand Lust mich zu begleiten?
Heute Stotternheim?
Schönen guten Morgen zusammen. . . . . . . . Tolles Wetter wieder ............. Ich fahr dann an den See . . . . . . . . Jemand Lust und Zeit mich zu begleiten?
Würde mich freuen egal ob Mann / Paar / Frau / Gruppe der Spaß am FKK steht schließlich im Vordergrund 😊😊
FKK - Immelborn
Hallo,
es ist so geiles Wetter. Diese Tage müssen wir nutzen und die Sonne genießen.
15:00 gehts an die Kiesgrube nach Immelborn.
Dort bleiben wir bis die Sonne untergeht.
Euch allen einen super geilen FKK-Tag.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Paar sucht Paar
Wir sind in Erfurt Stotterheim see FKK wer ist da?
*********_fun Mann
38 Beiträge
Eure Meinung?
Ich würde heute Nachmittag Luthersee od Klingesee mal testen wollen.
Laut den Beiträgen hier sind ja wohl nun einige Bereiche weg oder gesperrt.
Ich hoffe man kann noch hier oder da nackt liegen u baden.
Empfehlt ihr eher Luthersee oder Klingesee nach dem wegfallen einiger Bereiche?
P.S. kenne mich dort (noch) nicht aus 😅
Grüße
*********pher Paar
41 Beiträge
Da findest du ganz sicher noch ein schönes Plätzchen! Viel Spaß 😊

Nächste Woche sind wir auch wieder dort - die nächsten Tage verbringen wir aber noch nackig an der Ostsee 😎 *sonne*
********1966 Mann
7 Beiträge
Heute
Fahre gleich nach Stotternheim...wäre cool wenn man ein paar Leute antreffen würde:)
Ist jemand in Stotternheim?
Bin heut das erste mal hier
*********_fun Mann
38 Beiträge
Viel los
Oh wow, war viel los 😋 aber so soll es ja auch sein!
Auf dem Bild sahen die beiden Bereiche an der Straße so klein aus aber da ist genügend Platz u das ganze Gebiet der Seen ist so groß das man einige Male brauch um alles zu erkunden!
Ich bin auch positiv überrascht vom Wasser, sehr gut 🤔 kann man nur empfehlen dort!
*******963 Paar
923 Beiträge
Nach...
... drei Tropfen Regen waren wir im nu alleine .... *hae* .... glauben wir *tuete* . Egal.... War geil *pimper*
Bild ist FSK18
Wer hat Lust auf fkk und mehr
Hi wir mögen auch fkk und wenn dabei noch was tolles passiert wie zum Beispiel ein nettes miteinander mit einem Pärchen..... mmmhhh nicht auszudenken.... Leider bleibt dies meist Wunschdenken....oder ????? Gruß Conny und Matthias
**Ge Mann
20 Beiträge
Lochkreissaege
Stimmt, da gebe ich euch recht, das wäre ja so was von nicht schön, wenn man beim FKK noch Spaß dabei hätte, das geht nun wirklich nicht! Also den Nichtspaß hätte ich auch mal gern! 😏😎😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.