Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin Moin

*********ry70s Paar
1.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Moin
Wir sind Twowild70s oder Nadine und Joerg aus Stuhr.
Wir haben diese Gruppe Fkk Unisee Bremen ins Leben gerufen . Und wie soll es anders sein die Idee dazu kam am Unisee.
Warum nicht eine Gruppe für Leute aus Bremen und dem Umland gründen die gerne am Unisee sind . Zum kontakte knüpfen zum gemeinsamen Chillen am Unisee oder oder oder ...
und wer weiß vielleicht wird mehr als nur zusammen in der *sonne* liegen draus.
Wir 😎😉
*******2012 Mann
96 Beiträge
Moin ihr Beiden,

Ich bin Curious und finde die Idee einer Gruppe für den schnellen und einfachen Austausch und Planung einfach super.
Ich bin regelmäßig unregelmäßig am Unisee.
Freue mich den Einen oder Anderen von euch vielleicht mal da zu treffen.

Grüße
Curious
*********reen Frau
106 Beiträge
Moin,
Ich bin gelegentlich alleine am Unisee und freue mich dann vielleicht mit netten Menschen in Kontakt zu kommen.
Profilbild
*********nlow Mann
230 Beiträge
Eine Woche voller Sonnentage. Da werd ich wohl das eine ums andere Mal, nach Feierabend ins kühle Nass springen und noch ein bisschen die Sonne auf den Pe.... scheinen lassen.
Gegebenenfalls gönn ich mir auch ne Portion Pommes. Die sind dort nämlich der absolute Hammer.
Mal sehen ob man sich trifft.
****s8 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, klasse das ich dabei sein darf.
Wohnte vor 5jahren in Bremen jetzt in whv.
Der See ist klasse und herrliche sonnige Tage dort gehabt und im Wäldchen mit netten Paare auch.

LG
*******ante Frau
50 Beiträge
Moin Moin
Ich bin Mona
Ich war 2022 das erste Mal am FKK See und fand es sehr nett.
Da ich alleine ungern hingehen würde, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich hier Menschen kennenlernen würde, bei denen man sich anschließen kann (sofern Wetter und Freizeit mitspielen)
Liebe Grüße *g*
*********ry70s Paar
1.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das der Vorstellungen Bereich!!!! Unpassende Beiträge werden gelöscht .
*********ry70s Paar
1.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ock:
Komisch oben sind auch keine Vorstellungen und die Beiträge bleiben auch

Wenn ihr euch hier vorstellen wollt macht das gerne , Dates wie wir fahren zum See oder das was ihr gepostet habt gehören in eine andere Kategorie. Und nun zurück zum Thema.
Moin zusammen, ich bin Jean-Michel und komme aus der Neustadt, Bremen 😁

Vielen Dank für die Aufnahme.
Tatsächlich war ich noch nie beim FKK Bereich am Unisee, würde dies aber gerne nachholen, da ich es allgemein liebe nackt zu sein😁
Meist lebe ich das bisher aber in der Sauna aus.

Daher bin ich gespannt was ich hier erleben werde ☺️
*****s72 Mann
42 Beiträge
Moin .
Ich wollte mich mal eben vorstellen, ich bin Fred aus Oldenburg liebe das Nackt sein und auf nette Kontakte.
Bis bald Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.