Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterbaden Saison 23 24

Profilbild
*********nlow Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Winterbaden Saison 23 24
Hallo, ich weiß es ist noch etwas früh im Jahr aber dennoch möchte ich gerne mal wissen ob hier Menschen sind, die Lust haben in dieser Saison Winterbaden am Unisee zu vollziehen. Ihr wisst ja, Stärkung der Abwehrkräfte, Gesundheit, Fitness und alles was dazu gehört. Ich habe mal gehört, das soll unglaublich gesund sein.
Ich selbst dusche nunmehr seit drei Jahren jeden Morgen eiskalt. Und ich muss sagen ich habe das Gefühl dass es mir sehr gut tut. Ich bin sehr selten krank und fühle mich auch generell gleich morgens fit.
Nur das mit dem Winter Baden habe ich bisher noch nicht auf die Reihe bekommen. Vielleicht wäre da ein bisschen Gruppenzwang hilfreich. Meine Idee wäre es, vielleicht ab Oktober, jeden Sonntagmorgen, nach Sonnenaufgang zum Unisee zu fahren sich aller Kleider entledigen, und dann in den schönen kalten Unisee zu springen. Anschließend mummelt man sich schön kuschelig ein und trinkt vielleicht noch gemeinsam einen heißen Kaffee oder je nachdem vielleicht sogar mal einen schönen Glühwein. Meine Frage ist, gibt es hier noch Menschen die Lust auf solche verrückten Sachen haben? Vielleicht können wir diese Idee auch der Gruppe Bremen weiterleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.