Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet ihr investieren? Also, was mich betrifft, waren es 650 Kilometer, die ich nicht bereut habe!
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein. Ihr könnt jetzt ein Date reinstellen und es wird sich zu 100% eine Person melden die Interesse hat und euch menschlich ebenfalls…
Ich war heute am See und es war echt schön.
Da war ein sehr buntes Treiben, hinten im Gebüsch ging es zur Sache auf dem Parkplatz auch….
Inhalt melden
01.03.24 23:12
Ich möchte in den nächsten Wochen unbedingt an den Unisee fahren, ein Bad im See nehmen, aber mit einem Freund, damit wir uns warm halten können. Hat jemand Interesse?
„Ich möchte in den nächsten Wochen unbedingt an den Unisee fahren, ein Bad im See nehmen, aber mit einem Freund, damit wir uns warm halten können. Hat jemand Interesse?
bei 6/7 Grad? Da findest du wohl kaum Freiwillige
Da musst du wohl auf den Sommer warten 😜
„Ich möchte in den nächsten Wochen unbedingt an den Unisee fahren, ein Bad im See nehmen, aber mit einem Freund, damit wir uns warm halten können. Hat jemand Interesse?
Auf jeden Fall sehr mutig 🤔🤔 Eisbaden soll zwar gesund sein aber da warten wir noch ein wenig .... Bis es wärmer wird ☀️☀️☀️
Huhu zusammen,
werde am Pfingstsonntag ab Mittag am See sein um Sonne und mehr zu genießen.
Würd‘ mich freuen Den und Die eine oder Andere/n zu treffen.
Gerne PM
Geile Grüße
Thobi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.