„Da diese Frage hier öfter vorkommt bzw wie man sich zu erkennen gibt. Ja, ich bin dem sogenannten "Wandern PLUS" nicht abgeneigt. (Natürlich nicht mitten auf dem Weg )
Der Nacktwanderweg ist aus Erfahrung eher Männerlastig.Wenn Bi-Interesse besteht,ist es eigentlich nicht so schwer in Kontakt zu kommen.
Wenn Dir ein Mann entgegenkommt,fange an ein wenig an Deinem Schwanz zu spielen,tut er das gleiche wird man wohl ins Gespräch kommen.Und was dann passiert....
Werde wohl auch am Dienstag schon da sein, so ca 11 Uhr.
Wäre schön wenn sich der eine oder andere vorher melden sollte, wer mich auf meiner ersten Nacktwanderung begleiten möchten, um mir "das erste mal" sehr schmackhaft zu machen
Mittwoch soll es schön werden. Um 11.30 trifft sich die MPE Nacktwander Gruppe ( Posten nicht im JC, wollen wirklich nur wandern ! )
Wer ist noch dabei und wandert mit mir ? Man muss ja den kompletten Weg mit der Gruppe mitgehen bzw. Sich bei gefallen absetzen.
Ich vom 08. - 10.08. unter anderem auf dem Naturistweg in Undeloh, bzw. im Süsing bei Gliesingen unterwegs. Ich würde mich über nette Begleitung freuen