Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********dwirt Mann
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Wandern Undeloh".
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Hallo alle zusammen, in Undeloh der FKK Wanderweg ist ein offizieller Weg wo man so durch die Natur laufen kann wie Gott uns geschaffen hat. Man kann dort alles machen, auf einer Länge von 10km, wonach einem ist, nur sollte man vielleicht auch etwas Rücksicht auf andere Wanderer nehmen falls man das Verlangen nach mehr hat.
Wir wünschen euch viel Spaß in Undeloh.
*********69_th Paar
612 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe. Für uns wird es dieses Jahr unsere Premiere, sind schon mega gespannt
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *********69_th:
Hallöchen in die Gruppe. Für uns wird es dieses Jahr unsere Premiere, sind schon mega gespannt

Klasse das Ihr dabei seit 🙂👍🙂 *freu*
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Ist heute wer in undeloh?
*****ron Mann
6 Beiträge
Werde am Freitag den 11.08. ab der Mittagszeit in Undeloh sein, hat jemand Lust mit zu wandern?
****K55 Mann
59 Beiträge
Hallo,
es gibt bei poppen.de eine Gruppe zum Naturistenweg Undeloh. Dort schimpfen ein paar User ziemlich herum, wenn jemand FKK irgendwie mit Erotik in Verbindung bringt. ( keine Ahnung warum die in der Gruppe sind, wohl nur zum nörgeln).
Wie seht ihr das mit FKK wandern und Erotik?
Für mich hat nackt sein immer auch was erotisches. Und manchmal geht es auf dem Naturistenweg auch in die Büsche...
*****nox Frau
157 Beiträge
Für mich hat nackt sein nicht per se was Erotisches. Platt gesagt ist es erstmal das Fehlen von Kleidung.
In der Sauna zB oder beim FKK-Baden bin ich auch nackt.

Mag ja sein, dass andere sich auf dem Weg auch in die Büsche schlagen. Allerdings gehört für mich dafür dann doch deutlich mehr dazu als "ich bin grad nackt und Du auch".
******liK Paar
4.259 Beiträge
Das ist ganz einfach.
Wenn ein Nacktwanderweg bei poppen. de zum Vögeln angepriesen wird dann wird der schöne Ort der ursprünglich zur nackten einfachen Erholung gedacht war zum Bumstrampelpfat Niedergewalzt. Dann wird der als „anständig“, (auch vom Nachwuchs genutzte Raum) bald Geschichte sein und das gilt es bei den „Kritikern“ der Bumsgarde - zu verhindern.
****ttk Mann
136 Beiträge
Fkk wandern
Lasst uns den tollen Nudisten Wanderweg bei guten Wetter gemeinsam genießen . Jeder auf seine Weise und tolerieren was jeder sucht und mag . Toleranz ist wichtig .
*********tner Mann
31 Beiträge
Hallo in die Gruppenrunde, ich wollte mal fragen ob man dieses Jahr vielleicht einen Tag findet wo alle gemeinsam Wandern gehen auf diesen Pfad!?
Zitat von Nudistenvereinen: Der Welt-Naturisten-Tag findet auf der Nordhalbkugel traditionell am ersten Sonntag im Juni, und auf der Südhalbkugel am ersten Sonntag im Dezember statt.

Was haltet ihr davon wenn sich alle aus dieser Gruppe am ersten Wochenende zu Wandern verabreden!?
Das wäre dieses Jahr am 2. Juni.
Letztes Jahr bin ich den Weg alleine gegangen, dieses Jahr würde ich diesen Weg mit meiner Frau bewältigen.

Was haltet ihr davon alle gemeinsam Wandern zu gehen? Lg Marcel
******120 Mann
562 Beiträge
Zitat von ******liK:
Das ist ganz einfach.
Wenn ein Nacktwanderweg bei poppen. de zum Vögeln angepriesen wird dann wird der schöne Ort der ursprünglich zur nackten einfachen Erholung gedacht war zum Bumstrampelpfat Niedergewalzt. Dann wird der als „anständig“, (auch vom Nachwuchs genutzte Raum) bald Geschichte sein und das gilt es bei den „Kritikern“ der Bumsgarde - zu verhindern.

So sehe ich das auch. Besonders wenn hier auf Joy auch noch nette Filmchen auftauchen, die eindeutig auf diesem Weg gedreht worden sind. Die Betonung liegt bei "auf diesem Weg". Dabei gibt es dort genug Möglichkeiten, sich abseits des Weges der Lust hinzugeben wenn man dies wirklich möchte.
****ttk Mann
136 Beiträge
Da hast Du vollkommen recht . Platz genug ist für jeden dort . Wir sind dankbar, dass es diesen Nudisten Wanderweg gibt . Der sollte wegen wandern plus nicht wieder geschlossen werden .
Moin ,
ist jemand in der kommenden Woche tagsüber (18KW) eventuell in Undeloh zum "Wandern" ?
Bin Neuling und würde gerne meine ersten "Wander-Erfahrungen" in kleiner Runde machen
Viele Grüße Thomas
********n_55 Mann
348 Beiträge
Freitag, 03.05. wäre, sofern das Wetter passt, ein guter Termin.
Gerne vormittags.
Wobei die Tage vorher Stand jetzt wärmer angesagt sind
****930 Mann
150 Beiträge
Am Dienstag sind für Undeloh 22°C angesagt.
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Zu kühl
*****nox Frau
157 Beiträge
Ist mir auch noch zu kalt
********n_55 Mann
348 Beiträge
Für Freitag, 03.05. sind 23 Grad angekündigt. Ich werde ab ca. 10:30 Uhr versuchen dort zu sein.
Wer ist noch dabei?
Ich versuche es einzurichten am Freitag
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Eigentlich ist es noch immer zu kalt
Wäre natürlich klasse, falls jemand mit dem WoMo da ist , um sich evtl hinterher noch etwas aufzuwärmen *gg*
****930 Mann
150 Beiträge
Ich werde entweder am Dienstag oder Freitag dort sein.Ab ca. 12 Uhr.
Allerdings ohne WoMo.

@****d54 ab welcher Temperatur gehst Du denn wandern?
Da diese Frage hier öfter vorkommt bzw wie man sich zu erkennen gibt. Ja, ich bin dem sogenannten "Wandern PLUS" nicht abgeneigt. (Natürlich nicht mitten auf dem Weg *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.