Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Sex zum FKK wandern dazu, lasst uns drüber diskutiere

*******124 Mann
721 Beiträge
Zitat von ****ttk:
Dann probiere das nackt wandern erst einmal aus und dann sieht man weiter
So habe ich das auch vor,hoffe ich kann das in Begleitung netter Leute tun.
****ttk Mann
135 Beiträge
Kannst ja berichten
*********69_th Paar
608 Beiträge
Sind gespannt
*******966 Mann
463 Beiträge
Etwas Erotik begleitet mich bei meinen Wanderungen immer. Wie weit, entscheidet sich dann spontan.
****ttk Mann
135 Beiträge
Sehr schön
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****930 Mann
149 Beiträge
Am Ende des Tages können halt alle dazu beitragen,das nicht der Eindruck entsteht hier handelt es sich um einen open air Swingerclub.
Und wenn wirklich mehr passieren sollte,als nur Wandern,bietet der Wald genug Möglichkeiten das unbeobachtet zu tun.
****ttk Mann
135 Beiträge
Sehr richtig
*********69_th Paar
608 Beiträge
Nur immer schade,das zuviele Solos unterwegs sind beim Wandern
Halt mich
*******cher Mann
373 Beiträge
Zitat von *********69_th:
Nur immer schade,das zuviele Solos unterwegs sind beim Wandern

Nun ja, was bleibt den wenn die Frauen da nicht mitlaufen wollen? Das gleiche Bild hat man doch auch bei vielen FKK Stränden, 2/3 sind Männer, mein Eindruck.
****930 Mann
149 Beiträge
Nun ja, was bleibt den wenn die Frauen da nicht mitlaufen wollen? Das gleiche Bild hat man doch auch bei vielen FKK Stränden, 2/3 sind Männer, mein Eindruck.

ACHTUNG IRONIE:
Liegt wohl in der Natur der Sache.Männer waren schon immer Jäger.So oder so zu sehen *zwinker*
****021 Paar
61 Beiträge
Was genau ein FKK Wanderweg mit Sex in der Natur zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Ich finde es befremdlich, wenn FKK (Frei Körper Kultur, in FKK steckt nicht das Wort "Sex"!?) als open air Swingerclub mißbraucht wird.
****ggi Mann
531 Beiträge
Moin aus Hamburg,
Im Allgemeinen finde ich sex draußen eh am schönsten.
FKK ist natürlich das größte und wer guckt nicht auch mal hier und dort, die Landschaft natürlich auch.

FKK und Sex Draußen sind aber nicht das gleiche für mich.
Außer man kennt sich vielleicht schon vorher und ist sich Sympathisch.
Draußen muss man natürlich besonders aufpassen das niemand es sehen kann und vor allen Dingen keine kinder !!!!
Männer haben leider immer das Problem das es jeder sofort sehen kann ob Er geil ist, da haben es die Frauen etwas einfacher.
Halt mich
*******cher Mann
373 Beiträge
FKK ist erstmal ohne Sex.
Machen wir uns nichts vor, Sex ist in der Gesellschaft ein Tabu was nur hinter geschlossenen Türen zu passieren hat. Daher sollte man sich nicht wundern wenn es richtig Stress gibt wenn Sex auf öffentlichen FKK Plätzen gesehen wird, bis hin zu FKK verboten. Bei Verboten sind die Deutschen ganz groß.

Daher: Natürlich kann man FKK mit Sex kombinieren, wenn man das so macht das sich niemand gestört fühlen kann.
Ich persönlich bin da sehr viel offener, aber > 90% der Bevölkerung ticken halt total prüde.
**********Prinz Paar
23 Beiträge
So ein schöner Fick beim Wandern ist doch nur herrlich !!!
****930 Mann
149 Beiträge
@**********Prinz
Das ist doch mal eine klare Aussage *zwinker*
*******124 Mann
721 Beiträge
Ich habe zwar noch nie FKK gewandert,aber für mich steht das Wandern im Vordergrund. Möglich ist aber vieles, dann aber nur abseits des Weges, wo sich keiner gestört fühlt.
****man Mann
366 Beiträge
Nacktwandern hat tatsächlich erst mal nichts mit Sex zu tun. Aber warum soll man, wenn einem Lust und Laune überkommt, seine Freuden nicht in Mutter Natur ausleben dürfen? Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Unbeteiligte nicht belästigt werden. Und ein solches Plätzchen sollte sich meist finden lassen.
Ich erinnere mich gerne... *zwinker*
******ger Mann
81 Beiträge
Werde am Dienstag 30.04.24 am Vormittag höchstwahrscheinlich meine erste Nacktwanderung in Undeloh anstreben. Bei gegenseitiger Sympathie steht einem intimen Austausch von mir aus nichts im Wege . Ist natürlich kein muss aber wäre schon schön. Natürlich abseits des Weges an einem ungestörten Plätzchen.
Wer ist noch dabei?
********n_55 Mann
346 Beiträge
Grundsätzlich besteht schon Interesse!
Allein die Verpflichtungen, die ein Werktag so mit sich bringen, hindern mich an der Teilnahme an einem hüllenlosen Lufbad in Undeloh.
******ger Mann
81 Beiträge
Das ist sehr schade *zwinker*
********n_55 Mann
346 Beiträge
Die Woche hat ja noch weitere sonnige Tage…
******970 Mann
40 Beiträge
Zitat von *********dwirt:
Gehört Sex zum FKK wandern dazu, lasst uns drüber diskutiere
Beim FKK wandern, gehört für euch der Spaß dazu oder sagt ihr Sex geht garnicht oder habt ihr doch noch eine andere Meinung?
Lasst uns hier gern Diskutieren

Bitte das folgende nicht falsch verstehen, auch ich habe nichts dagegen in Undeloh mehr zu tun als "nur" zu wandern, aber:

Wir reden hier über den FKK Wanderweg in Undeloh. Dieser ist ein offizieller und eingetragener FKK Wanderweg. Für die Freikörperkultur gilt ganz eindeutig, dass sie nichts mit Sexualität zu tun hat. Dies ist z.B. bei Wikipedia gut nachzulesen und man wird auch bei allen echten(!) FKK Vereinen entsprechende Hinweise in den Satzungen finden. Das bedeute, dass die Frage, ob Sex zum FKK Wandern dazu gehört, für den FKK Wanderweg eindeutig beantwortet werden kann: Nein, Sex ist auf dem FKK Wanderweg nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet.

Was heißt das jetzt für uns, die dort auch offen für mehr sind?

Wir sollten immer und bei jedem davon ausgehen, dass es sich um einen echten Anhänger der Freikörperkultur handelt. Dementsprechend sollten wir uns ihm (oder ihr) gegenüber ganz genau so verhalten, als würden wir uns in Hamburg bekleidet auf der Mönkebergstraße begegnen.
Wenn wir uns vergnügen wollen, dann so, dass sichergestellt wird niemanden damit zu belästigen.
Ich persönlich finde es bereits grenzwertig, wenn Herren am Parkplatz zum Wandern sich Penisringe anlegen. Es handelt sich hier um die Betonung des Geschlechtsteils, was für viel Naturisten bereits eine Sexualisierung der Nacktheit bedeutet. Ein Naturist will jedoch die Natürlichkeit der Nacktheit ausleben.

Fazit: Nehmt Rücksicht und habt Spaß
******120 Mann
552 Beiträge
Ich stimme Dir in 100% zu.
Ich habe im letzten Jahr den bei einigen Nacktwanderen durch ihr mehr als neugieriges Verhalten den Eindruck gewonne, dass diese den Auftrag hatten, Leute auf "frischer Tat" zu ertappen.
Nur mal so nebenbe für euchi z.K.
******970 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******2013:
Diese Spannung ob es etwas passiert ist doch die halbe Miete.
...
Wir machen ungern den Anfang aber wenn wir sehen das der Mann zusehens erregter wird,

Das ist leider das Dilemma. Ich als Mann mach auch nur sehr ungern den "Anfang". Klar spreche ich auch mal mit einem Paar und grüße einzelne Herren, aber wenn ich merke, dass nicht nur die Erregung beginnt bei mir zu steigen, dann gehe ich normalerweise weiter, denn ich will niemanden belästigen. Das ganz besonders Paaren gegenüber.

Leider hab ich es auch schon erleben müssen, dass ein normales "Hallo, schön heute hier..." o.ä. dazu führte unangenehm angeraunzt zu werden.
Das ist nicht als Vorwurf gemeint, wer weiß wie oft die schon angesprochen wurden und wie unangenehm. Ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann ungehalten reagiert. Ich vermeide nur gerne solche Situationen und bin vielleicht dann manchmal zu zurückhaltend.

Gäbe es doch nur ein Erkennungszeichen, aber wo bleibt denn dann die Spannung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.