Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Sex zum FKK wandern dazu, lasst uns drüber diskutiere

****d54 Mann
2.474 Beiträge
Ja genau !
Mir ist lieber nette Leute kennenlernen und miteinander sich zu unterhalten und näher kennenlernen und die Sonnenschein zu genießen
Ich lebe in einer Beziehung und suche keinen ONS
.der Sex steht nicht im Vordergrund und kann vorkommen oder nicht.
*********2023 Mann
4 Beiträge
Ich bin da jetzt 3x wandern gewesen, beim 3. Anlauf sogar mit Penisring. Wenn eine entsprechend interessierte Person einem begegnet und der Funke überspringt, warum nicht. Leben und leben lassen, solange man ungebunden ist oder der Partner/die Partnerin mitmacht. Am Waldrand des Weges gibt es genug Möglichkeiten, nicht direkt Blicken ausgesetzt zu sein. Schade, das die Saison 2024 vorbei ist. Vielleicht kommenden Dienstag wieder, wenn es 20 Grad werden sollen (mit etwas Glück).
**********Prinz Paar
23 Beiträge
Immer 👍😎
*********ry70s Paar
1.245 Beiträge
Wenn es passt ja 👍 wenn es nicht passt kann man den Weg trotzdem zusammen gehen und wer weiß vielleicht ändert sich der erste Eindruck ja auch 🤷
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Nein überhaupt nichts damit zu tun!!

Fkk Freizeit genießen und relaxen
*********ry70s Paar
1.245 Beiträge
Zitat von ****d54:

Ist das auf dieser Plattform nicht ein Wiederspruch in sich 🤔 wenn dieses eine reine FKK Platform wäre würden wir dir zustimmen, ist es aber nicht.
*****nox Frau
155 Beiträge
Das sehe ich anders. Es gibt auf dieser Plattform auch durchaus Gruppenforen, die nicht zwangsläufig mit Sex in Verbindung gebracht werden.
Beispiel: Kampfsport, Segeln, Kochen, etc....

Nur, weil wir uns hier in einer sexpositiven Community auch über FKK-Wandern unterhalten, heißt das nicht, dass das Ficken deswegen für alle beim Wandern dazugehört.
*my2cents*
*********ry70s Paar
1.245 Beiträge
Zwangsläufig nicht das stimmt wohl ....
****ggi Mann
531 Beiträge
Es gibt doch für FKK im allgemeinen Plätze oder Orte die vielleicht noch nicht jeder kennt, aber doch mehr möglich ist.
In Undeloh geht es mir hauptsächlich darum mit Gleichgesinnten Nackedeis spazieren zu gehen und es ist mir persönlich total egal, wie jemand Aussieht.

Jetzt ist es mir allerdings zu kalt !!!!
******970 Mann
40 Beiträge
Zitat von *********ry70s:
Zitat von ****d54:

Ist das auf dieser Plattform nicht ein Wiederspruch in sich 🤔 wenn dieses eine reine FKK Platform wäre würden wir dir zustimmen, ist es aber nicht.
Es geht nicht darum was joyclub.de für eine Plattform ist. Der Naturisten Wanderweg in Undeloh ist ein offizieller Wanderweg für Naturisten, der von der Gemeinde dafür auch vorgesehen ist. Genauso, wie die Mönkebergstrasse in Hamburg eine einkaufsmeile ist.

Der Umstand, dass sich hier bei joyclub.de Leute an der ein oder anderen Lokation verabredet sagt gar nichts darüber aus, ob die lokation an sich für freien Sex steht.

Der Wanderweg hat nichts mit joyclub.de oder einem Swingertreff zu tun. Tatsächlich sind Männer und vereinzelt Paare zum Problem für den Wanderweg geworden, weil inzwischen hemmunglos auf oder neben dem Weg geflickt wird und damit Naturisten belästigt werde.

Wer wissen will warum Naturismus nichts mit Sex zu tun hat darf gerne einmal bei google nachfragen.
*********ry70s Paar
1.245 Beiträge
Zitat von ******970:
Zitat von *********ry70s:
Zitat von ****d54:

Es geht nicht darum was joyclub.de für eine Plattform ist. Der Naturisten Wanderweg in Undeloh ist ein offizieller Wanderweg für Naturisten, der von der Gemeinde dafür auch vorgesehen ist. Genauso, wie die Mönkebergstrasse in Hamburg eine einkaufsmeile ist.

Der Umstand, dass sich hier bei joyclub.de Leute an der ein oder anderen Lokation verabredet sagt gar nichts darüber aus, ob die lokation an sich für freien Sex steht.

Der Wanderweg hat nichts mit joyclub.de oder einem Swingertreff zu tun. Tatsächlich sind Männer und vereinzelt Paare zum Problem für den Wanderweg geworden, weil inzwischen hemmunglos auf oder neben dem Weg geflickt wird und damit Naturisten belästigt werde.

Wer wissen will warum Naturismus nichts mit Sex zu tun hat darf gerne einmal bei google nachfragen.

Ich glaube da hast du was in denn falschen Hals bekommen....
es geht nicht da drum ob es da erlaubt ist oder ob es da nicht erlaubt ist , natürlich ist der Wanderweg offiziell da für nicht gedacht oder ob die Lokation dafür geeignet ist oder nicht . Aber genau das ist das Problem du wirst reines FKK und Swingen bzw. manche nennen es auch FKK+ nicht trennen können auf einer Plattform wie dem Joy weil du wirst immer welche haben denen es egal ist.
***lo Mann
5 Beiträge
FKK und Sex gehören nicht unbedingt zusammen, schließen sich aber auch nicht gegenseitig aus... man kann ja auch auf einer bekleideten Wanderung mal einen Abstecher ins Maisfeld machen... *zwinker*
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt...
Fkk und Sex gehört nicht zusammen unbedingt und schließen sich nicht aus.
Aber man soll es nicht übertreiben, das sich die Öffentlichkeit erfährt und schockiert ist wie es da zugeht
****_94 Mann
3 Beiträge
Sympathie ist da wohl gefragt und wenn man zusammen ein Stück gehen möchte klingt das doch schön. Für den Rest gibt es genug Zeichen wie angucken, wohin ist die frage. Mnache gucke gerne auf Geschlechtsteile oder auf die Lippen wenn es mehr sein sollte. MFG
******970 Mann
40 Beiträge
Leute, ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über die vielen Erklärungen unter welchen Umständen Sex beim FKK Wandern vielleicht doch OK sein könnte.

Die Frage des TE war: "Gehört Sex beim FKK Wandern dazu"

Die Antwort ist ein ganz klares "Nein".

FKK bzw. Naturismus sind klar definiert als nicht sexualisierte Nacktheit.

Demnach gehört Sex genauso wenig zum FKK wie zum Shoppen.

Ja, es kann auch beim Shoppen mal in einer Umkleide spaßig werden, aber da achtet jeder darauf niemanden zu belästigen und geht auch nicht davon aus, dass das selbstverständlich ist. Ebenso ist es beim FKK.

Im übrigen macht auch das Strafgesetzbuch keinen Unterschied zwischen einem öffentlichen Naturisten Wanderweg und einer Shopping Meile. Bei beiden werden Sexuelle Handlungen vor unbeteiligte als Sexuelle Belästigung gewertet und sind strafbar.

Der Wanderweg hat wirklich ein großes Problem mit Leute, die glauben, dass Nacktheit gleichbedeutend mit sexueller Freizügigkeit ist und direkt am Wegesrand Sex haben. Normale Pärchen werden immer seltener. Nur Frauen trifft man fast nie, ebenso wie Familien .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.