Gehört Sex zum FKK wandern dazu, lasst uns drüber diskutiere
Beim FKK wandern, gehört für euch der Spaß dazu oder sagt ihr Sex geht garnicht oder habt ihr doch noch eine andere Meinung?
Lasst uns hier gern Diskutieren
Wanderweg und sex.....
Wenn die lust da ist, natürlich mit meinem partner. Du brauchst das nicht direkt auf dem Weg zu machen.🍀🍑
Wenn eine Familie kommt mit Kinder könnte es problematik sein.
Ob der Sex zum wandern dazu gehört, muß jede(r) für sich selber entscheiden. Hier in Grp. wird es wohl so sein.... das der Sex eine gewisse Rolle dabei spielt. Also für uns selber gsprochen, darf es gerne sein, (F/M/P), liegt natürlich an der Sympathie füreinander und die Chemie muss stimmen. Nich jede(r) ist everybodys Darling!
Ich gehe nicht davon aus das alle FKK Wanderer auch Sex haben möchten. Wie eigentlich überall, aber ich habe auch nix dagegen, wenn die Chemie und die Stimmung stimmt.
Es kann aber auch beängstigend sein. Stellt Euch nur mal vor wie das wirkt wenn eine Frau einfach nackt wandern will, dabei keinen Sex im Kopf hat, und dann kommt ihr so ein unbekannter Kerl mit 25 cm Errektion entgegen...
Ich/Wir haben schon beides erlebt: einfach nur Wandern oder aber auch Wandern mit dem gewissen "plus".
Natürlich sollte man beim Sex nicht einfach übereinander her fallen, es wandern ja mitunter auch andere leute herum, die keine Lust auf kopulierende Nackte haben, aber so eine uneinsehbare Stelle findet sich zum Glück im Wald immer.
Und wenn es auf einer Runde mal kein Plus gibt, hat man wenigstens etwas für die Fitness gemacht.
Diese Spannung ob es etwas passiert ist doch die halbe Miete.
Wir saßen nach ca. einem Drittel der rechten Strecke auf den Bäumen und es kamen einzelne Männer vorbei. Wir waren gespannt ob sie uns ansprechen und was passiert. Einige gehen gleich weiter aber einige reden mit uns und es entstant eine knisternde Erotische Situation. Wir machen ungern den Anfang aber wenn wir sehen das der Mann zusehens erregter wird, haben wir auch keine Scheu auch unsere Erregung zu zeigen. Um andere nicht zu stören, gehen wir gerne etwas abseits oder bleiben einfach und zeigen unsere Erregung, was zur Folge hat, daß noch mehr Männer dazukommen.....
Hallo ich möchte auch eine kleine Geschichte mit euch teilen. Ich war Montag den 5.6. mit meiner Frau an einem FKK Strand, hat zwar nichts mit wandern zu tun aber es war in der Natur. Wir haben das ganze auch gesteamt hier bei Joy. Anfangs waren wir alleine, als sie mir den einen geblasen hat vor der Cam, kam ein Mann vorbei. Es war sehr erregend für mich als er gesehen hat das meine Frau da macht. Er ging aber weiter. Den kam ein anderer Mann vorbei, ich habe meiner Frau in den Schritt gefasst damit er es sieht, daraufhin hat er gefragt ob er sich zu uns setzen kann. Wir sagten ja und fragten ob er ein Problem damit hat wenn wir das ganze streamen, natürlich ohne Gesicht, er sagte ist ok. Den legte er sich zu uns und fing an meiner Frau in den Schritt zu fassen. Sie fragte ihn ob er Sie ficken möchte, wir hatten Kondome dabei. Leider hatte der Herr vor lauter Aufregung keinen hoch bekommen. Daraufhin habe ich meine Frau vor ihm gefickt wärend er die Cam hielt. Es kam noch ein weiterer Herr dazu mit einen Cockring am Schwanz und wedelte vor ihr. Es war für mich der Hammer so zu provozieren und ich möchte das bald wiederholen mit ihr. Ich habe sie auch schon gefragt ob Sie mit mir den Weg wandern möchte und wenn die Zeit passt wollen wir das mal bald machen. Vielleicht kann man ja mal mit einem Paar zusammen wandern gehen mit offenen Ende. Lg Marcel
Natürlich gehört Sex auch für mich zum Nacktwandern dazu, wenn sich etwas ergibt. Nur man sollte sich schon ein nicht einsehbares Plätzchen suchen und nicht einfach so auf dem Weg.
Also mir kam es noch nie in den Sinn bei einer Nacktwanderung zu sexeln, da genieße ich einfach die Sonne, den Wind und manchmal auch den Regen auf der Haut. Da liegt es mir fern, an was anderes zu denken.
Abends beim Wohnwagen, Hotel oder wo auch immer, da wäre dann wieder Platz für erotische Gefühle etc.
Sex und (nackt) wandern sind für mich erst mal zwei verschiedene Dinge, aber wie überall kann man auch hier nette Leute treffen und dann passiert was eben passiert
Wir glauben, nachdem wir einige Male schon in Undeloh waren , dass Beides dort machbar ist . Nacktes wandern und wer eben Lust auf mehr hat , geht etwas abseits .
Ich glaube es es ist das ganze, was mich am Nacktwandern in Undeloh reizt. Dies herrliche Gefühl des Nacktwandern an sich, sich nackt zu bewegen und zu zeigen und immer die Möglichkeit das man " benutzt" wird
Wir waren schon mit den Enkeln dort und absolut niemand hat uns belästigt.
Die 10 km sind wir herrlich nackt gewandert mit Pausen . Unterwegs auch mit sympathischen Wanderern gesprochen.