Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****d01 Mann
44 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich habe vor einigen Jahren die Leidenschaft am nacktsein für mich entdeckt. Ich gehe seitdem auch gerne zum Nacktwandern. In Undeloh war ich auch schon mehrfach unterwegs. Nur immer alleine macht nicht immer Spaß. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen um gemeinsam Spaß zu haben. Ich war auch schon in Wippra auf dem Harzer Naturistenstieg unterwegs. Würde auch mal außerhalb der offiziellen Nacktwanderwegen nackt wandern. Wenn ihr gute Wege kennt und Begleitung sucht, schreibt mich einfach an.
> Nackige Grüße
*********paar Paar
453 Beiträge
Zitat von *****d01:
Wenn ihr gute Wege kennt und Begleitung sucht, schreibt mich einfach an.
> Nackige Grüße
Ja, kennen wir bei uns in der Südheide *zwinker*
Moin hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich komme aus dem schönen Rosengarten und bin relativ regelmässig dort zum wandern. Ich freue mich auf nette kontakte und viele netten meschen kennen zu lernen mit den man viel spass haben kann.
VG Jan
*********8_22 Paar
16 Beiträge
Hallo wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein und würden uns freuen neue nette Leute kennen zu lernen
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 😉

Wir kommen aus Stuhr, machen gefühlt schon ewig FKK und waren vor ein paar Wochen das erste mal in Undeloh und was sollen wir sagen es war toll . Leider waren wir die einzigen, zusammen macht es sicherlich in vielerlei Hinsicht mehr Spaß 😉😇. Freuen uns drauf neue nette Menschen kennenzulernen ....
LG aus Stuhr Nadine und Joerg
*******bar Mann
818 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte mich mal eben kurz vorstellen, wenn der Jo und werde wohl demnächst mal in Undeloh erscheinen. Würde mich dann freuen, auch Joy‘ler dort mal zu treffen.😜
*******2016 Mann
254 Beiträge
Zitat von *********ry70s:
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 😉

Wir kommen aus Stuhr, machen gefühlt schon ewig FKK und waren vor ein paar Wochen das erste mal in Undeloh und was sollen wir sagen es war toll . Leider waren wir die einzigen, zusammen macht es sicherlich in vielerlei Hinsicht mehr Spaß 😉😇. Freuen uns drauf neue nette Menschen kennenzulernen ....
LG aus Stuhr Nadine und Joerg

Falls ihr nochmal da seid,meldet euch gerne,da ich aus der Nähe komme und man könnte ja eine Runde zusammen gehen.
******r79 Mann
17 Beiträge
Moin, moin miteinander,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bisher noch nicht nackt gewandert, was ich dieses Jahr gerne aber gerne nachholen möchte.
Ich hoffe, dass Wetter spielt diesen Sommer noch gut mit und vielleicht trifft man sich ja auf dem Rundweg.

Liebe Grüße
********Maus Paar
43 Beiträge
Hallo,
Sind Micha u. Chrissi..
Freuen uns hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen. Gemeinsam macht das Nacktwandern bestimmt mehr spass. Und wer weiss, was die Natur uns noch so bringt. Sommer, Wärme und.... *zwinker*
Lg. Micha u. Chrissi
****r_1 Mann
5 Beiträge
Moin und hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Durfte gestern bei meiner Wanderung sehr lockere nette Menschen kennen lernen und möchte es vertiefen.
Hoffe das es noch mal ein sonniges Wochenende gibt. *zwinker*

Sonnige Grüße
********emer Mann
138 Beiträge
Hallöchen,

wie man unschwer am Namen erkennen kann, komme ich aus Bremen und hatte den Naturistenweg in Undeloh vor einigen Jahren per Zufall entdeckt. Mit FKK hatte ich davor nichts am Hut, abgesehen von diversen Sauna-Besuchen, aber die Neugier hat gewonnen und so habe ich meine erste Nacktwanderung dort gestartet. Und ich habe jeden einzelnen Moment davon genossen, auch von den folgenden Wanderungen dort.

Leider habe ich mittlerweile kein eigenes Auto mehr und in den letzten Jahren ziemlich zugenommen und deswegen ist es sehr selten geworden, dass ich mich traue und überhaupt hin komme (dieses Jahr nur einmal). Mietwägen für wenige Stunden sind leider unnormal teuer und die Öffis will ich meinem Hund nicht antun.

Aber ich freue mich trotzdem schon aufs nächste Mal und vielleicht dann auch in netter Gesellschaft statt ganz allein.

LG WunschBremer
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Für mich sind die Orte und die Gegend unbekannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.