„ (...) aber ich bin ganz ehrlich, ich gehe den Weg lieber in männlicher sympathischer Begleitung.
Wurde das ein oder andere Mal mehr oder weniger "angesabbert" mit Blicken und dann wurde auch am Freund gespielt...
DAS törnt mich komplett ab.....
(...).
Kann ich total nachvollziehen.
Wenn ich dann hier schon lese, mehr oder weniger "zwischen den Zeilen", wie sehr das Nacktwandern für viele darauf abzielt, möglichst einen wegstecken zu können, vergeht mir schon die Lust, dahin zu fahren.
Dabei finde ich, dass es grundsätzlich ne tolle Sache sein könnte! Aber wenn ich quasi ja damit rechnen muss, den ganzen Weg aufdringliche Kerle abzuwimmeln...
Ist nicht so, dass ich mich nicht wehren könnte, aber ich will ja auch Spaß an der Sache haben. Und ich meine wirklich SPAẞ! Nicht den "Spaß", den viele hier gerne als alternative Bezeichnung nennen, um nicht FICKEN schreiben zu müssen. 🙄
Freude kommt allerdings SO nicht auf, alleine loszuziehen. Und liebe Herren: ich glaube auch nicht, dass das nur mit als Frau so geht.
Also fasst euch mal an die eigene Nase, warum denn wohl so wenig Frauen da wandern...koooomisch..nee...??!
Und: Ich gehe die 10 km definitiv komplett
!!! Mit einer Pause dauert es halt nur länger.....
aus dem Grund bin ich sehr froh, dass ich jmd an meiner Seite habe, der auch locker mal 30 km marschiert.
Das"F" in FKK steht für FREI!! Nicht für ficken.