Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust zu wandern

******ger Mann
81 Beiträge
Gerne mit Spaß
****ggi Mann
531 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von ********n_55:
Heute einen gelungenen Saisonauftakt erlebt!
Wetter perfekt. Viele gleichgesinnte freundliche Menschen getroffen.
Etwas herrenlastig, aber auch die Damenwelt zog es hüllenlos durch die Natur. Der Parkplatz übervoll, vielmehr geht nicht. Allen noch ein schönes Wochenende!

Sooo kennt man Undeloh bei schönem Wetter *sonne*

Von mir mal eine direkte Frage und bitte ehrliche Antwort:
Wer von euch allen hier geht ausschließlich wandern und wer hätte gerne auch Spaß unterwegs??
Nun bin ich seeeehr gespannt....

Eine anonyme Umfrage vom Mod hier in der Gruppe, wäre auch nicht schlecht....

Habt Alle ein schönes Wochenende *sonne*

Moin aus Hamburg,

Wenn man sich sympathisch ist warum denn nicht.
Sex hat man doch eh auch schon mal draußen erlebt.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten beim FKK im allgemeinen mal mehr zu genießen *rotwerd*
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_06:
Zitat von ********n_55:
Heute einen gelungenen Saisonauftakt erlebt!
Wetter perfekt. Viele gleichgesinnte freundliche Menschen getroffen.
Etwas herrenlastig, aber auch die Damenwelt zog es hüllenlos durch die Natur. Der Parkplatz übervoll, vielmehr geht nicht. Allen noch ein schönes Wochenende!

Sooo kennt man Undeloh bei schönem Wetter *sonne*

Von mir mal eine direkte Frage und bitte ehrliche Antwort:
Wer von euch allen hier geht ausschließlich wandern und wer hätte gerne auch Spaß unterwegs??
Nun bin ich seeeehr gespannt....

Eine anonyme Umfrage vom Mod hier in der Gruppe, wäre auch nicht schlecht....

Habt Alle ein schönes Wochenende *sonne*

Ich bin für beides zuhaben. Wenn es sich ergibt und alles passt dann gern abseits des Weges und Spaß haben.
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Ewald54 hat mal Interesse daran mit Dir und anderen Leuten gemeinsam zu wandern
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Zitat von ****d54:
Ewald54 hat mal Interesse daran mit Dir und anderen Leuten gemeinsam zu wandern
nur bei schönen sonnigen Wetter
********n_55 Mann
346 Beiträge
Das ist eben das Schöne an diesem Weg: Alles kann, nichts muss!
Gefühlt wollen 80% der Wanderer, wenns passt, das Eine mit dem Anderen verbinden. Es ist so herrlich spannend, wenn man sich begegnet und ein eindeutiges Lächeln oder ein freundlicher verschmitzter Gruss ahnen lässt, dass ein erotisches Miteinander durchaus gefallen würde. Einfach herrlich, wenn niemand etwas zu verbergen hat. Es ist einfach ein ehrliches Gefühl. Was Mann manchmal nicht unter Kontrolle hat, aber auch nicht haben muss. Ein Stimmungsbarometer eben😉
********n_55 Mann
346 Beiträge
PS: wenn ich von Wanderern schreibe, meine ich natürlich auch die Wanderinnen und alle anderen!!!
******_06 Frau
27.721 Beiträge
Natürlich hat "Mann " es schwer seine Lust zu verbergen, aber ich bin ganz ehrlich, ich gehe den Weg lieber in männlicher sympathischer Begleitung.
Wurde das ein oder andere Mal mehr oder weniger "angesabbert" mit Blicken und dann wurde auch am Freund gespielt...

DAS törnt mich komplett ab.....

Ich treffe mich auch lieber auf feste Verabredung. Ein wenig schreiben, eine Art "Gefühl" füreinander entwickeln....

Und von wegen ABSEITS des Weges....jeder von Euch kennt bestimmt den Hochsiz relativ weit vorne....??

Und: Ich gehe die 10 km definitiv komplett *g*!!! Mit einer Pause dauert es halt nur länger.....
*********69_th Paar
608 Beiträge
Genau so ist es. Wir sehen das genauso. Wenn mein Mann halt ungewollt einen Ständer bekommt,dann ist es eben so. Was ganz natürliches
*****nox Frau
155 Beiträge
Zitat von ******_06:
(...) aber ich bin ganz ehrlich, ich gehe den Weg lieber in männlicher sympathischer Begleitung.
Wurde das ein oder andere Mal mehr oder weniger "angesabbert" mit Blicken und dann wurde auch am Freund gespielt...

DAS törnt mich komplett ab.....
(...).

Kann ich total nachvollziehen.
Wenn ich dann hier schon lese, mehr oder weniger "zwischen den Zeilen", wie sehr das Nacktwandern für viele darauf abzielt, möglichst einen wegstecken zu können, vergeht mir schon die Lust, dahin zu fahren.

Dabei finde ich, dass es grundsätzlich ne tolle Sache sein könnte! Aber wenn ich quasi ja damit rechnen muss, den ganzen Weg aufdringliche Kerle abzuwimmeln... *nene*

Ist nicht so, dass ich mich nicht wehren könnte, aber ich will ja auch Spaß an der Sache haben. Und ich meine wirklich SPAẞ! Nicht den "Spaß", den viele hier gerne als alternative Bezeichnung nennen, um nicht FICKEN schreiben zu müssen. 🙄

Freude kommt allerdings SO nicht auf, alleine loszuziehen. Und liebe Herren: ich glaube auch nicht, dass das nur mit als Frau so geht.
Also fasst euch mal an die eigene Nase, warum denn wohl so wenig Frauen da wandern...koooomisch..nee...??!

Und: Ich gehe die 10 km definitiv komplett *g*!!! Mit einer Pause dauert es halt nur länger.....

*top2* aus dem Grund bin ich sehr froh, dass ich jmd an meiner Seite habe, der auch locker mal 30 km marschiert.

Das"F" in FKK steht für FREI!! Nicht für ficken.
******_06 Frau
27.721 Beiträge
Endlich mal auch eine Frau, die sich offen und direkt äußert *top2*.
Ich persönlich denke, mit ihrer und meiner Aussage wird vieles klar......
Wobei was FICKEN angeht, wir da durchaus unterschiedliche Auffassungen haben.
Und: Es muss ja auch nicht zum äußeren gehen. Ein geiler *blowjob* und ein wenig fummeln Zwischendurch hat auch eine ganze Menge, finde ich....
*****nox Frau
155 Beiträge
Da sagt ja auch keiner was gegen!

Aber wie gesagt, wenn bin VORNEHEREIN schon mit *sabber* *sabber* *anmach* hier zum gemeinsamen "wandern" aufgerufen wird, ...sorry, dann muss man sich nicht wundern, wenn Frau auf die Wandertour keinen Bock hat.

*my2cents*
****max Mann
205 Beiträge
Bei mir ist es genauso. Beide ist möglich je nach Situation.
********n_55 Mann
346 Beiträge
Moin!
Schade, dass viele so negative Erfahrungen mit dem Wandern in Undeloh verbinden.
Ich hatte das Glück nur tolerante, respektvolle, aufgeschlossene und freundliche Menschen anzutreffen.
Und F… steht nicht im Vordergrund meiner Erfahrung nach. Die Voraussetzungen sind dafür einfach nicht gegeben.
Es ist das kribbeln, die Fantasie, die den Aufenthalt dort so spannend macht.
In diesem Sinne macht das Beste daraus und seid nett zueinander.
******iWL Paar
110 Beiträge
Es ist definitiv das hüllenlose wandern welches für mich im Vordergrund steht. Aber wenn die richtigen Personen und Situationen anwesend sind dann kann es auch schon Mal zum Sex kommen.
Aber da kann ich die Damen schon verstehen das sie keine Lust haben alleine zu gehen.

PS: ich würde mich als Begleitung anbieten, vorrangig zum wandern☝️
PPS: bin in etwa einer Stunde vor Ort

Bis später evtl
Sven ☺️
******ger Mann
81 Beiträge
Bin evtl Dienstag ab 11 Uhr vor Ort
****930 Mann
149 Beiträge
Wenn das Wetter am kommenden Mittwoch mitspielt werde ich mich mal wieder auf den Weg nach Undeloh machen,um eine Runde nackt zu wandern.
Regen haben wir jetzt irgendwie genug gehabt...
****ttk Mann
135 Beiträge
Wir sind an dem 13.7. zum wandern dort .
Suchen ein Paar im Rentenalter .
Mit intim Schmuck wäre es ideal
*********69_th Paar
608 Beiträge
Wir erst am 19.7.
*******life Mann
18 Beiträge
Ich auch am 19.07. am Nachmittag *freu*
****930 Mann
149 Beiträge
Ich plane für den 13.07. *sonne*
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Ich (Jörg) habe mich in der Nacktwandervögel-Gruppe für 9.-11. August angemeldet und freue mich drauf.
*******404 Mann
204 Beiträge
Bin demnächst dienstlich in Hamburg und plane an mindestens einem der Abende vom 8.-11.7. eine Runde zu wandern. Gerne auch mit Begleitung.
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *******404:
Bin demnächst dienstlich in Hamburg und plane an mindestens einem der Abende vom 8.-11.7. eine Runde zu wandern. Gerne auch mit Begleitung.

Männer werden sich da sicher genug für finden ...... 😉
*********69_th Paar
608 Beiträge
Wir sind definitiv Ende Juli für ein paar Tage vor Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.