Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

****K55 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ich bin jedes Jahr für ein paar Tage in der Heide und dann immer auch auf dem Nudistenweg unterwegs.
Bisher habe ich nur zufällig dort Leute kennen gelernt. Ich hoffe, hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und mal gemeinsam etwas zu unternehmen.
Liebe Grüße
Hans-Peter
*******966 Mann
463 Beiträge
Hallo und Dankeschön.
Ich komme aus Braunschweig und wandere mehrmals im Jahr in Undeloh.
Freue mich hier meine Erfahrungen rund um den Naturistenstieg teilen zu dürfen.
*******ove5 Mann
1 Beitrag
Dankeschön fürs aufnehmen ….
Hallo zusammen - danke für die schnelle Aufnahme!

Letztes und dieses Jahr bin ich in einer Gruppe verschiedene Abschnitte des Heidschnuckenwegs gewandert. Seit Mai bin ich Mitglied im JC. Es bietet sich daher an, auch mal FKK in Undeloh zu wandern.

Sonnige Grüße
ChaskaCayenne
*******naHH Paar
55 Beiträge
Hallo in die Runde,
hab schon mal von dem Wanderweg gehört und vielleicht bekomm ich hier ja mehr Infos wie es da abläuft und ob sich ein Besuch lohnt.

LG
C.
******120 Mann
552 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Volker und mehrmals im Jahr auf dem Undeloher Weg unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal oder geht auch gemeinsam eine nackte Runde
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Hallo
Danke vielmals für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich über weitere positive Informationen und nette Gleichgesinnte für Fkkfreizeit und Wandern
****659 Mann
579 Beiträge
Hallo Nackt Wanderer,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Der Frühling kommt bestimmt und ich freue mich das erste mal nackt zu Wandern. Wäre natürlich schön wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.
Mach gerne FKK und zeige mich gerne nackt, bin neugierig wie es ist nackt zu wandern. Es ist schön wenn man sein Horizont erweitern kann.

Lieben Gruß
Walter
****t77 Paar
266 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir waren schon bei den Anfängen dabei, mussten den leider krankshalber ging es dann nicht mehr mit dem wandern. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr desöftern wieder dort wandern werden. LG
****ttk Mann
135 Beiträge
Hallo
Toll, dass es diese Gruppe gibt .
Bin mehrfach im Jahr zum wandern in Undeloh. Wunderschön dort .
Gehe aber mittlerweile auch zu Hause gerne unbekleidet wandern . PLZ 599
*******life Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich habe vor, dieses Jahr im Sommer auf meinem Weg in den Norden zum ersten Mal in Undeloh nackt zu wandern. Vorsicht trifft man sich *happy*
VG Klaus
****ggi Mann
531 Beiträge
Moin aus Hamburg und ich bin der Neue hier, danke schön für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Ich bin ein großer FKK und Sauna Fan und hoffe das ich den Weg in Undeloh nicht alleine gehen muss.
*******udi Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war letztes Jahr dort wandern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.