Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
352 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann vor Ort

*********dwirt Mann
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist wann vor Ort
Hey, nutzen wir doch dieses Forum um an zukünftigen oder andere zu informieren, wann man vor Ort ist zum gemütlichen wandern.
******ger Mann
81 Beiträge
Heute Vormittag jemand vor Ort ?
******ger Mann
81 Beiträge
Morgen am 8.5.24 zum Spät-Nachmittag jemand Lust auf Wandern+ ?
******970 Mann
40 Beiträge
Bin heute am 10.5. ab 13 Uhr vor Ort. Hoffe, dass ich am Brückentag nicht alleine unterwegs bin.
********n_55 Mann
346 Beiträge
Vielleicht sollten Interessierte zukünftig ihre Wanderpläne hier etwas früher einstellen, damit sich Mitläufer besser darauf einstellen können! *sonne*
******970 Mann
40 Beiträge
Zitat von ********n_55:
Vielleicht sollten Interessierte zukünftig ihre Wanderpläne hier etwas früher einstellen, damit sich Mitläufer besser darauf einstellen können! *sonne*

Ich bin meist nur Spontan unterwegs (nicht nur aufgrund des Wetters). Sollte ich mal im Voraus planen, dann kündige das gerne an.
******970 Mann
40 Beiträge
Auch, wenn wieder kurzfristig, aber:

Ich überlege heute zum frühen Nachmittag ein paar Schritte zu gehen. zum Wochenende soll es ja etwas schlechter werden mit dem Wetter. Wäre schön, wenn es dann nicht zu einsam ist *g*
*******966 Mann
462 Beiträge
3.6.
Will so gegen 10 Uhr dort sein und wandern
*******966 Mann
462 Beiträge
Werde es erst 14.06. zum Wandern nach Undeloh schaffen. Wenn alles klappt, werde ich gegen 13 Uhr dort sein.
******970 Mann
40 Beiträge
Heute soll am Nachmittag ja nochmal die Sonne raus kommen. Plane gegen 13 Uhr am Weg zu sein.
Noch jemand Lust zu kommen?
******ger Mann
81 Beiträge
Donnerstag ca 14 Uhr jemand mit "Lust" vor Ort?
******lef Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, das Wetter passt: Wer kommt morgen Nachmittag, ab 14.00 Uhr? Bei Interesse gern anschreiben...
Hallo zusammen🙋🏼‍♂️
Ich möchte heute Mittag das schöne Wetter nutzen und eine Runde gehen. Ich denke ich werde zwischen 11:30 und 12:30 da sein. Ich freu mich auf euch 😉
********n_55 Mann
346 Beiträge
Moin!
Tolle Idee, aber in der Woche ist es für berufstätige tagsüber schwierig Zeit für eine schöne natürliche Runde zu haben.
Trotzdem viel Spaß 👍
********n_55 Mann
346 Beiträge
PS: Sonntag, der 21.07.24 wäre eine gute Option 😉
******ger Mann
81 Beiträge
Den Termin halte ich mir mal frei *ggg*
*******404 Mann
203 Beiträge
Ist heute noch jemand vor Ort? Würde jetzt spontan noch rausfahren, um noch eine halbe Runde zu gehen. Ganz rum schaffe ich leider nicht mehr. 😢
******970 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******404:
...eine halbe Runde zu gehen. Ganz rum schaffe ich leider nicht mehr. 😢
Kann man die Runde abkürzen, ich dachte immer, dass das nicht geht.
Muss ja, denn anderen Falls wäre eine halbe Runde ja eine Ganze von der Strecke.
********n_55 Mann
346 Beiträge
👍😉
*********2023 Mann
4 Beiträge
Bin heute Nachmittag in Undeloh unterwegs. Jemand nicht so wetterempfinliches auch dabei?
*********2023 Mann
4 Beiträge
Mitwanderer gesucht
Bin heute Nachmittag in Undeloh unterwegs. Jemand nicht so wetterempfinliches auch dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.