Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann geht es wieder los....

****ggi Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Wann geht es wieder los....
Ich finde es zu kalt zur Zeit und trotzdem möchte ich endlich mal den Weg gehen.
Geht es eigentlich auch nur mit Zehentrennern?
LG Axel aus Hamburg
******_06 Frau
27.916 Beiträge
Ich habe immer "feste Schuhe" an, auch wenn es lustig aussieht.
Aber ich habe dort auch schon Barfußläufer gesehen ......

Offene Schuhe würde ich auf gar keinen Fall anziehen. Ständig kleine Steinchen die pieksen....
*******2013 Paar
103 Beiträge
Am 1. Mai war es optimal.
Aus Erfahrung rate ich zu Laufschuhen oder zumindest gute leichte Turn / Wanderschuhe.
Leichter Rucksack mit Getränk
Käppi und Sonnenbrille.
Navi Karte vorher aufs Handy laden, kein Empfang im Wald.
Alles andere wäre keine gute Idee, dann wird es keine schöne Wanderung, denn es sind immerhin 11km.
Am besten nicht alleine die erste Wanderung durchführen, viele Zeichen sind nur schwer zu erkennen und man verläuft sich schnell.
VG
*****err Mann
337 Beiträge
Ich bin dort immer mit Trekkingsandalen unterwegs, das ist auch noch ok finde ich......Letztes Jahr bin ich mal ¾ des Weges barfuß gelaufen, danach konnte ich am nächsten Tag kaum laufen weil meine Füße es draußen einfach nicht gewohnt waren .......
******120 Mann
564 Beiträge
Ich gehe dort wo es möglich ist eigentlich immer Barfuß. Es tut sehr gut, den unterschiedlichen Waldboden zu spüren. Natürlich gibt es auch Wegabschitte, wo es auf Grund von Steinchen u.ä. ratsam ist, Schuhwerk sich anzuziehen.
*******124 Mann
723 Beiträge
Ist der Weg eigentlich ein Rundkurs oder muss die Strecke zurückgelaufen werden?
******_06 Frau
27.916 Beiträge
Zitat von *******124:
Ist der Weg eigentlich ein Rundkurs oder muss die Strecke zurückgelaufen werden?

Ist ein Rundkurs, deshalb finde ich ihn so gut.......
*******124 Mann
723 Beiträge
Das ist sehr schön. Bin echt gespannt wie es ist ihn abzulaufen. Hoffe in netter Gesellschaft.
****max Mann
211 Beiträge
Ich wandere weite Teile des Nacktwanderweges auch gerne barfuß
Bild ist FSK18
****ggi Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****max:
Ich wandere weite Teile des Nacktwanderweges auch gerne barfuß

Wow wow wow,

Barfuß geht auch, die totale Nacktheit.
Klasse.

Cock Ring und sogar Prinz Albert Ring.

*schleck*
******970 Mann
42 Beiträge
Ich werde heute gegen 13 Uhr dort sein. Heute am Brückentag und bei dem Wetter bin ich hoffentlich nicht alleine
******970 Mann
42 Beiträge
Bin jetzt da. Wetter ist herrlich. Parkplatz recht voll.
Bm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.