Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlauber

****ttk Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Urlauber
Mache zur Zeit Urlaub in Undeloh um täglich den Weg zu wandern. Sonntag war es recht gut besucht und Montag sehr dürftig, obwohl klasse Wetter war .
Auffallend die wenigstens kommen mit dem Auto nackt angereist , ziehen sich dort erst aus . Bei der Wanderung wird sich mit einem moin nett begrüßt.
Leider sind sehr wenig Paare dort zum wandern . Überwiegend Männer.
Wir sind sonst gemeinsam hier und genießen die Tage des nackten Wanderns .
Ob man intimschmuck, Cockringe , Ballstretcher, Kg trägt etc trägt es wird akzeptiert. Leider sieht man es sehr selten .
Der Weg ist auffallend sauber und die 4 neuen Bänke eine Bereicherung.
Viel Spaß allen Wanderern
*******404 Mann
204 Beiträge
Zumindest Cockringe habe ich bei meinen letzten Wanderungen durchaus unterwegs öfter gesehen. Auch ein dicker PA und eine größere Anzahl weiterer Piercings waren dabei. Ballstretcher habe ich allerdings nur an mir selbst gesehen. 😂 Die einzige Dame, die mir begegnet ist, trug ein Bauchkettchen. Auch ein schöner Anblick. 😊
Auf dem Parkplatz war ich dann der einzige Geschmückte und es dauerte nie lange, um ins Gespräch zu kommen.
****ttk Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt Cockringe sieht man sehr häufig hier .
*********sexus Mann
15 Beiträge
Das klingt doch nach einem entspannten wandern und gegenseitigem schauen. Wenn das Wetter mitspielt bin ich am WE auch mal dabei…vielleicht sagt man dann auch gemeinsam „Moin“😉.
****K55 Mann
57 Beiträge
Ich bin Mitte August für ein paar Tage in Undeloh und werde jeden Tag meine Runde auf dem Naturistenweg drehen. Mit etwas Glück erlebe ich was spannendes...
Ich werde auch mal im Süsing bei Glühsingen vom FKK Campingplatz aus nackt wandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.