Diesen Samstag ist angeblich Autofreier Tag am Attersee. "Rad-Tag-Am-See". Die Zufahrt ist also nur von Ischl her möglich, oder gleich in der Früh. Nur für den Fall das jemand das schöne Wetter ausnutzen will.
Morgen Freitag sollte ja ein wenig die zu sehen sein.
Vielleicht reicht die Temperatur ja wenigstens zum Schuhe ausziehen.
Auf die Kälte hin sind 20 Grad ja fast richtig " Afrika".
Bin Mittag da vielleicht verirrt sich ja sonst auch noch jemand. LG
„Solo Herren!!!!
Am liebsten wäre es ihr könntet euch 10 cm vor die muschi liegen !!!! Versucht es mal mit grüssen,nicht einfach vor uns sitzen kein Wort sagen und nur mit einem dauerschauer auf die Muschi schauen !!! Sehr respektlos!!! Wir mögen eigentlich mit Spieler oder Zuschauer aber so wird das nichts meine Herren!!!
Kann man total verstehen. Liebe Männer freut euch doch über ein aufgeschlossenes Paar und grüßt freundlich 😁
Hallo liebe WBT - FKK Gemeinde ,
wirsind vom 15.8 - bis 23.8 in der Gegend um Bad Füssing und möchten nun die Gelegenheit nutzen das WBT zu Besuchen kann uns da jemand behilflich sein mit Rat .
Sind gerne an FKK und mehr interessiert ... 😉
Würden uns freuen gruß⚘
Hallo Rote Rosen 74
Also von Bad Füssing aus fährst du ca 1,5 Stunden.
Sind nämlich aus der Gegend von Bad Füssing.
Bei mehr info einfach c.m. schreiben .
Lg
hallo und danke für's aufnehmen..
ich würd am wochenende evtl. gern mit einer freundin ins wbt, bin mir aber nicht sicher, wo wir genau hinmüssen. könnt ihr uns da helfen? ideal wäre ein link zu google maps... ein kieswerk find ich nämlich nirgends, daher hilft mir die beschreibung (weiter oben) nicht wirklich...