Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******aun Mann
8 Beiträge
leider wars letztes jahr nur steinwüste im sommer, meine freundin musste "danach" lange wasser fürs waschen suchen... *gg*
Unser weiblicher Part sitzt im Rollstuhl.
Wir waren schon einmal da, haben aber keinen passenden Weg gefunden. Wenn wir das nächste Mal Lust haben wäre es schön wenn uns jemand den richtigen Weg zeigt *freu2*
***e2 Paar
61 Beiträge
Kein Wasser
Ja da mussten wir weiter unten Richtung Kieswerk laufen. Dort gabs dann doch noch Wasser. Mal sehn wie es heuer wird *schwitz*
Leider ist dort kein offizieller FKK Bereich mehr, daher sind dann auch einige Familien unterwegs. Allso um etwas Vorsicht *zwinker*
Bis bald mal M.u.G. *grins*
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Hi,
Wie wir schon sagten, sollten sich die Paare zusammenschließen. Dann wären die besagten Herren nicht mehr so dreist und wir Frauen könnten auch entspannter sein.
****aar Paar
183 Beiträge
Freitag Nachmittag
Werden morgen wenns schön ist , so gegen 14:30 im WBT sein.
Vielleicht ist ja noch wer hier?
Hallo ihr lieben wir sind morgen Sonntag im Tal!! Welch geiles paar hat Lust auf uns !! Evtl. Nasse spiele
Heute WBT ....zu kalt?
Wer ist heute Nachmittag dabei?

Lg
P
**********reams Paar
182 Beiträge
Hi - wir werden Morgen Nachmittag auch dort in der Sonne schmoren ... *sonne*
****ktn Paar
32 Beiträge
Wir werden heute nachmitteg auch vorbei schauen 👀 .. 😎
*********_4864 Mann
6 Beiträge
Hallo ich werde wahrscheinlich morgen wieder im weisenbachtal sei *freu*
*********2203 Paar
78 Beiträge
WBT 10.06.19
Hi Ihr Lieben
Sind morgen wieder ab Mittag im schönen Tal.
Welches Pärchen hat Lust mit uns den Tag zu genießen ?
Würden uns freuen ......................
lg
G & R
**********r3544 Paar
7 Beiträge
Waren gestern da. War recht viel los. Viele hübsche Paare. Leider ist es für uns recht weit zu fahren,
und das Wetter sieht bei uns heute so la la aus das wir heute lieber daheim bleiben und uns in der nähe am Fluss vergnügen. *g* Aber vieleicht nächstes Wochenende wieder.
*********_4864 Mann
6 Beiträge
Super Wetter heute im weisenbachtal
18 und 19 juni ins wbt
werden 18 und 19 Juni ins wbt fahren. würden uns freun wenn ein paar mitkommen würde!!! Uns würde brennend interessieren wo die Pärchen sich sonnen lassen. Waren jetzt schon öfters im tal,aber ausser schwanzerlspieler und gaffer haben wir noch nicht viel erlebt. Vielleicht habt ihr ja auch nächste Woche frei!! lg
****_01 Mann
13 Beiträge
Hallo die Runde muss jetzt als Mann einmal einen Beitrag abliefern :

Ich finde es nicht sehr aufreizend wie manche meiner Artgenossen sich benehmen ,da ich nicht abgeneigt bin , aber ich dennoch auf etwas Niveau und Anstand stehe ist mir das Tal mit den aufdringlichen Typen schon fast Zuviel , leider denn vor einiger Zeit lief es noch anders , ich war gerne mal da um einfach nur in der Sonne zu liegen und zu Relaxen das ging auch noch zwischen den Paaren , aber heute ist es nicht mehr möglich normal zu kommunizieren oder sonst. da in der Sekunde 25 wichser Dir den Schwanz ins Gesicht halten ........

Sorry Männer aber glaubt Ihr so zum Erfolg zu kommen ?

Allen die eine schöne Zeit verbringen wollen ,einfach nackt es sich gut gehen zu lassen wünsche ich eine schöne Zeit im Salzkammergut ....

Glg
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Hallo,

Wir sind am 20.6. im schönen Tal zum Sonnen uns Spaß haben. Welche Paare sind noch da?
Lg
Kein Benehmen
Hallo zusammen, bin derzeit in Tirol, habe mein Hauptwohnsitz am Attersee. War letztes jahr oft und gerne dort. Ist es immer noch so schlimm mit primitiven gafenden Kerlen die sich nicht benehmen können. Auch ich selbst habe das immer als sehr störend empfunden. Hoffe es hat sich gebessert, da es auch immer sehr gemütlich war.. euch allen eine schöne Zeit, Mfg Mike
Samstag sind wir im tal der Sünde!!! Welch geiles paar hat Lust auf uns!!! Nicht nur zum reden
Werde morgen ab ca 2 ins tal schauen vielleicht trifft man sich ja *zwinker*
Schreibt mir falls ihr dort seid morgen. War schon 2 mal dort nur hab ich nicht wirklich was entdeckt...
*******0_5 Mann
4 Beiträge
Werde Heute mal vorbeischauen.
*******g_35 Mann
54 Beiträge
Hallo an die FKK Gemeinde.
Bin da Wolfgang. Komme zwar aus Bayern aber ich habe sozusagen Salzburg und sein Land direkt vor der Haustüre da ich in der Umgebung von Laufen wohne.
Hab seit gut einem Jahr die FKK Kultur für mich entdeckt.
Jetzt bin ich gespannt was das Tal sobietet und wie's is dort in der Sonne zu liegen. Bekanntschaften zu machen und nette unterhaltsame Stunden zu verbringen im Tal

Mfg
Wolfgang
Solo Herren!!!!
Am liebsten wäre es ihr könntet euch 10 cm vor die muschi liegen !!!! Versucht es mal mit grüssen,nicht einfach vor uns sitzen kein Wort sagen und nur mit einem dauerschauer auf die Muschi schauen !!! Sehr respektlos!!! Wir mögen eigentlich mit Spieler oder Zuschauer aber so wird das nichts meine Herren!!!
Jaja, das Benehmen lässt leider sehr zu wünschen übrig
Zitat von *********ar_83:
Solo Herren!!!!
Am liebsten wäre es ihr könntet euch 10 cm vor die muschi liegen !!!! Versucht es mal mit grüssen,nicht einfach vor uns sitzen kein Wort sagen und nur mit einem dauerschauer auf die Muschi schauen !!! Sehr respektlos!!! Wir mögen eigentlich mit Spieler oder Zuschauer aber so wird das nichts meine Herren!!!

Und zu 90% nur alte geile Böcke *panik*
Also unsere Erfahrung vom Freitag. Haben uns anfänglich gegenseitig ein wenig massiert. Hinter den stauden sind sicher 20männer hin und her geschwanzelt. Einer ist vorbei mit ü20cm haben ihn wenig mitspielen lassen. Daraufhin waren um uns ca 20 Männer...Sie wollten sich auf Katrin stürmen..haben abgebrochen..wobei man sieht Paare halten sich eher in Gruppen im weißenbachtal auf. Ist uns jetzt auf alle fälle auch lieber. 😉🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.