Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
FKK Bereich Brückelsee + Klausensee2
Kann uns jemand genau sagen, wo der FKK Bereich am Brückelsee und am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassermangel

*******age Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wassermangel
Der Weissenbach FKK Bereich wird erst wieder interesant, wenn der Nöhmer mal wieder mit dem Bagger durchfährt. Ich glaube, dass ist schon Absicht, dass da nicht ausgeschaufelt wird.
Jetzt schon Wassermangel? *snief*
Nein. Noch kein wassermangel.
*********ves_6 Mann
6 Beiträge
Ich dachte das Weißenbach Tal ist so eine Art Naturschutzgebiet und der Bach ändert seinen Lauf eben wie es der Natur gefällt... warum sollte man da mit dem Bagger durchfahren?
War letzte Woche dort und da war noch genug Wasser...
*******age Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kommt noch das Schmelzwasser und der viele Regen runter. Das Wasser wird dann bald wieder verschwinden. Die Firma Nöhmer Beton und Kies hällt sozusagen den Weissenbach am laufen und schaufelt an einigen Stellen jährlich das Flußbett frei. Wo sie das nicht machen bewegt sich der Bach dann unterirdisch fort.
*********1984 Paar
1.712 Beiträge
Wir waren gestern dort. Ist super idyllisch und man findet schöne Plätzchen. Leider kein Wasser mehr da *snief*
Bei unserem nächsten Aufenthalt in der Region werden wir wieder dort vorbei schauen.
LG
Kati & Andi
Wir waren am Montag dort, ein heißer Sommertag und kein Wasser zum abkühlen.*snief2*
Werden wohl wieder zum Hallstättersee fahren *frier* der ist schön kalt
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Ich war diesen Freitag dort. Es gibt Wasser, im oberen Bereich einzelne kleinere Becken/Pfützen, zum abkühlen genug und unten ist reichlich Wasser vorhanden. Heute hat es hier geregnet, also schaut es für nächste Woche gut aus denke ich. Viel Spass!
War heute im Tal.
Beim Parkplatz ist alles staubtrocken (ausser so manche Frau, aber das ist andere Geschichte...)
Bin Richtung Attersee (ca. 500m) dann fündig geworden. Paar Stellen Wasser gibt es dort. Kaltes, klares Wasser. War eine gute Erfrischung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.